Wir sind Kassler und ihr nicht (?)
Wir sind Kassler und ihr nicht (?)
Weil mich viele gefragt haben,hier eine kurze Beschreibung dessen,was 5 Minuten vor Ende oben in der Nordkurve los war:
Ich bin sicher auch enttäuscht über den Spielverlauf,speziell wie die Abwehr Thorstens geiles Tor,2 Minuten später mir Füßen tritt, aber:
Mangelnder Einsatz war es nicht! Unvermögen zum Teil ja,vor allem bei den Standtarts.Werden die denn nie trainiert? 3. Liga,aber keiner kann Ecken oder Freistöße schießen????
Zur Sache:5 Minuten vor Schluß(!),in unserer Drangphase rufen 5 Meter neben mir so ein Paar Kunden,die man in keinem Away gesehen hat "Wir sind Kassler und ihr nicht"!!"
Da platzt mir der A rsch! Was berechtigt die denn zu dieser größtmoglichen Beleidigung des Teams?????
Wenn das beim letzten Auswärtsspiel mangels Einstellung so wäre,und Allesfahrer es brüllen täten. Aber nein!
Gut,ich habe dann nachdem keine Ruhe gegeben wurde ein Bier rüber geworfen,muß nicht sein,weiß ich selbst! Aber das solche Leute dann noch die Welle machen wollen?Nein Danke!
Danke an meine Leute von RWS, den Ordnungsdienst und auch Protex!Sonst wär es anderst abgeklaufen,leider.
Besonders enttäuscht war ich das ein Altbekannter sich mit den Leuten,in Verkennung der Tatasachen,mit mir anlegen wollte.
Nochmal für dich: Das Team wollte,aber es konnte halt nicht mehr!!!! Es hat keine Beschimpfung verdient gehabt!
Euer MW!
Ich bin sicher auch enttäuscht über den Spielverlauf,speziell wie die Abwehr Thorstens geiles Tor,2 Minuten später mir Füßen tritt, aber:
Mangelnder Einsatz war es nicht! Unvermögen zum Teil ja,vor allem bei den Standtarts.Werden die denn nie trainiert? 3. Liga,aber keiner kann Ecken oder Freistöße schießen????
Zur Sache:5 Minuten vor Schluß(!),in unserer Drangphase rufen 5 Meter neben mir so ein Paar Kunden,die man in keinem Away gesehen hat "Wir sind Kassler und ihr nicht"!!"
Da platzt mir der A rsch! Was berechtigt die denn zu dieser größtmoglichen Beleidigung des Teams?????
Wenn das beim letzten Auswärtsspiel mangels Einstellung so wäre,und Allesfahrer es brüllen täten. Aber nein!
Gut,ich habe dann nachdem keine Ruhe gegeben wurde ein Bier rüber geworfen,muß nicht sein,weiß ich selbst! Aber das solche Leute dann noch die Welle machen wollen?Nein Danke!
Danke an meine Leute von RWS, den Ordnungsdienst und auch Protex!Sonst wär es anderst abgeklaufen,leider.
Besonders enttäuscht war ich das ein Altbekannter sich mit den Leuten,in Verkennung der Tatasachen,mit mir anlegen wollte.
Nochmal für dich: Das Team wollte,aber es konnte halt nicht mehr!!!! Es hat keine Beschimpfung verdient gehabt!
Euer MW!
-
Tja MW,
so was gabs ja auch in Elversberg. Exakter Verlauf was dir heute passiert ist.....

so was gabs ja auch in Elversberg. Exakter Verlauf was dir heute passiert ist.....

Re: Wir sind Kassler und ihr nicht (?)
Da wurden aber Fans nicht mit Schlägen bedroht (vorsichtigt gesagt) und vor allem der Trainer kritisiert.Egal,Freitag muß ein Dreier her! Und die welche mich da angemacht haben sind eh nicht dabei(wie immer)!KSV Fanmobil hat geschrieben:Tja MW,
so was gabs ja auch in Elversberg. Exakter Verlauf was dir heute passiert ist.....![]()
![]()
-
Falsch Wutti, die "Jacken" wurden bereits ausgezogen, wobei der Alk eine große Rolle gespielt hat. Da haben nur noch ca. 80cm gefehlt.MW hat geschrieben:Da wurden aber Fans nicht mit Schlägen bedroht (vorsichtigt gesagt).KSV Fanmobil hat geschrieben:Tja MW,
so was gabs ja auch in Elversberg. Exakter Verlauf was dir heute passiert ist.....![]()
![]()

@ Fanmobil: Hast recht,erinnere mich! War trotzdem Heute noch krasser und das versaut einem den Abend,nicht das Spiel...
-
Schoppen trinken (mache ich auch gerade) und drüber hinweg sehen. Auch wenns schwer fällt. Morgen sieht es wieder anders aus.....MW hat geschrieben:@ Fanmobil: Hast recht,erinnere mich! War trotzdem Heute noch krasser und das versaut einem den Abend,nicht das Spiel...

Aber Verstehen tue ich dich schon.

Hättest einfach mal dieses hier anstimmen sollen: "Wir sind Fans und ihr nicht !!!" Denke fast alle im Block hätten mitgemacht.MW hat geschrieben:............Zur Sache:5 Minuten vor Schluß(!),in unserer Drangphase rufen 5 Meter neben mir so ein Paar Kunden,die man in keinem Away gesehen hat "Wir sind Kassler und ihr nicht"!!"
Nichts und Niemand hat das Recht, wie Du es treffend formulierst, diese größtmögliche Beleidigung zu äußern, was auch immer geschieht!MW hat geschrieben:Da platzt mir der A rsch! Was berechtigt die denn zu dieser größtmoglichen Beleidigung des Teams?????
Ich toleriere es!MW hat geschrieben:Gut,ich habe dann nachdem keine Ruhe gegeben wurde ein Bier rüber geworfen,muß nicht sein,weiß ich selbst!

..........
So sah ich's auch. Wenn ich an meine (momentanen) Leistungsgrenzen stoße, dann kann ich noch so sehr wollen, aber es geht (dann sehr oft) halt nicht mehr.MW hat geschrieben:....... Das Team wollte,aber es konnte halt nicht mehr!!!! Es hat keine Beschimpfung verdient gehabt!

Aber........., ach was soll's.
KSV Fanmobil hat geschrieben:Falsch Wutti, die "Jacken" wurden bereits ausgezogen, wobei der Alk eine große Rolle gespielt hat. Da haben nur noch ca. 80cm gefehlt.MW hat geschrieben:Da wurden aber Fans nicht mit Schlägen bedroht (vorsichtigt gesagt).KSV Fanmobil hat geschrieben:Tja MW,
![]()

Red White Stars 1982
Ja, das sind dann eben jene Fans, die keine Ahnung vom Fussball haben und alleine am Ergebnis festmachen ob Jemand Gut oder Schlecht gespielt hat....
Und die Leistung der Manschaft fand ich wirklich gut! Das nach der Fühung ein Gegentor fällt, war eigentlich so Sicher wie das Amen in der Kirche
Gewalt ist mit Sicherheit keine Lösung! Ich weiss leicht gesagt
Lass doch solche Fans, einfach weiterhin sich Tickets kaufen, das bringt dem Verein Geld. Die dummen Sprüche von denen Interssieren eh Niemanden, weil sie Niemand ernst nimmt.
Und die Leistung der Manschaft fand ich wirklich gut! Das nach der Fühung ein Gegentor fällt, war eigentlich so Sicher wie das Amen in der Kirche

Gewalt ist mit Sicherheit keine Lösung! Ich weiss leicht gesagt