Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Apr 2008, 11:05

PallaksErben hat geschrieben:einen "siegener nackten *****-präsentierer" gab es bei den fanbussen auch. dumm nur, dass der bus stehen blieb. noch dümmer, dass einige jungs es schafften, die türen aufzumachen. und ganz dumm, dass genau in diesem bus einige herren sassen, die es mit diäten nicht ganz so genau halten, nichts vom üppigen haarwuchs halten und einem ungepflegtem faustkampf nie abgeinigt sind. man konnte die jungs dann nur noch fallen sehen...gute besserung nach siegen
endlich mal ne detailierte beschreibung für ausenstehende :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Apr 2008, 11:24

Für den Punkt kann man sich noch bedanken, solche Spiele haben wir auch schon 2:1, 3:1 verloren. Insofern bin ich mit dem einen Zähler zufrieden. Allerdings brauchen wir dringend Nachhilfe in Sachen "Wie verwalte ich einen Vorsprung?".

Die Entscheidung Haas runter zu nehmen war absolut richtig, von Andy ging ja mal so gut wie gar keine Gefahr aus, da kann man dann auch einen defensiven Mann bringen. Fast wär es ja auch gut gegangen, wenn Busch in der Mauer etwas glücklicher ausgesehen hätte. Sorry Buschi, aber dann kannste auch gleich zur Seite gehen. Naja, passiert.

Marc Gallego schiesst hoffentlich nächste Saison für uns Freistöße.

So, und jetzt freu ich mich einfach auf nächsten Freitag.

Nabada

Beitrag von Nabada » 27. Apr 2008, 11:56

nach dem spiel war ich etwas angefressen, dass es nicht für 3 punkte gereicht hat, 3 minuten vor schluss :x . schlussendlich allerdings echt zufrieden mit dem "punktgewinn".
ich bin auch einer der hamann des öfteren kritisiert hat... allerdings hat er bei den auswechselungen miener meinung nach richtig entschieden. wir hatten es uns schon oft gewünscht hinten dicht zu machen damit die null steht, jetzt hat er sich dafür entschieden und die rechnung wäre fast aufgegangen, wir haben die bude in ner standardsituation bekommen, aus dem normelen spielverlauf wäre gestern kein tor entstanden. kompliment an hamann und seine mannen !
ich bin zufrieden !

ich freue mich auf freitag und das ausverkaufte stadion erleuchtet zu erleben ! bis freitag !

grüsse aus ulm

Amigo Kassel

Beitrag von Amigo Kassel » 27. Apr 2008, 12:11

BlackLion hat geschrieben:Zur Stimmung man hat von euch nichts gehört Kassel...das liegt aber an der Akustik des Stadions da Ihr warscheinlich auch nichts von uns gehört habt.
In den letzten 5 Minuten nach eurem Tor, als eure Gegengerade mitgemacht hat, hat man mal ein kurzes Siegerland vernommen. Aber wenn beide Blöcke am Dauersupporten sind, hört man halt nichts vom Gegenüber.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Beaker

Beitrag von Beaker » 27. Apr 2008, 12:27

Großartige Mannschaftsleistung in den ersten 60 Minuten, mit so einer Leistung kannst du jeden - aber auch wirklich jeden - schlagen. Dass das Gegentor nun durch einen freistoß fällt ist zwar unglücklich, jedoch eigentlich nur eine logische Konsequenz aus Siegens Drangsphase, das konnte eben auf Dauer nicht gut gehen dass man hinten feststeht. Wie gesagt, schon in Ordnung.

Was allerdings absolut gar nicht in Ornung geht und mir nun sämtliche Lust an den restlichen Auswärtsfahrten genommen hat ist die Rückfahrt vom Stadion. Ja, genau richtig - Ich war in diesem schönen Bus, der liegen geblieben ist. Und jetzt braucht mir auch keiner mehr etwas anderes zu erzählen, Kassel hat ein Problem mit haarkargen Neos.

Ich weiß, so was ist schwer zu verhindern und die Leute sind auch immer nur schwer greifbar - Aber sollte sich nicht dringend etwas wirklich bahnbrechendes in Sachen Entnazifizierung hier tun bin ich besorgt über die Enwicklung, die das ganze nehmen könnte. Im Moment sind wir noch in einer Lage, in der man dieser Entwicklung ggf. einen Riegel vorschieben kann - Ich hätte es nach groben Augenmerk auf 25 Leute geschätzt, ich will aber nicht ausschließen dass dort noch einige Mitläufer, denen einfach die Sonne etwas zu stark auf den Kopf geknallt hat dabei waren.

Na ja, als diese Gruppe Existenzberechtigungsloser nun aus dem Bus ausgestiegen ist und die Polizei ziemlich schnell eingegriffen hat wollte man mir doch tatsächlich was von übertriebener Polizeigewalt erzählen -

Leute, wir haben ein Problem!

Dass es sich dabei um einen geringen Teil der gesammten Fanmasse handelt weiß ich selber, aber wer damit argumentiert verschweigt das Problem und begünstigt das, was daraus entstehen kann. Mich wundert es sowieso dass diese hässlichen Gescheiterten überhaupt wieder in den Zug nach Hause hinein durften, dass sie überhaupt ins Stadion konnten (Muss denn überall erst ein Hakenkreuz draufstehen um es als rechte Kleidung einzustufen?) und vor allen Dingen, dass es bisher kaum jemand ausführlich erwähnt hat.

Bei aller Liebe für diesen wirklich tollen Verein, aber mit so was muss ich mir nicht das Wochenende um die Ohren schlagen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

the brave2

Beitrag von the brave2 » 27. Apr 2008, 12:37

so möchte auch mal was loswerden. 1 : 1 geht o.k.

aber was die polizei am stadion abgezogen hat echt klasse. die haben meiner tochter (16) ohne jeden grund pfefferspray ins gesicht geschossen. echt großes kino! schade das ich den grünen freund und helfer nicht erwischt habe, so was armes. bedanken möchte ich mich hier bei allen die uns geholfen haben. auch den polizisten im zug die als sie das mitbekommen haben einen krankenwagen zum gleis nach gießen gerufen haben so das meine tochter und ich in die augenklinik in gießen fahren konnten. gott sei dank konnten die dort helfen sodas wir zwei den zug zwei stunden später nehmen konnten und letztentlich gut zuhause angekommen sind.
Kämpfen & Siegen

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 27. Apr 2008, 12:51

the brave2 hat geschrieben:so möchte auch mal was loswerden. 1 : 1 geht o.k.

aber was die polizei am stadion abgezogen hat echt klasse. die haben meiner tochter (16) ohne jeden grund pfefferspray ins gesicht geschossen. echt großes kino! schade das ich den grünen freund und helfer nicht erwischt habe, so was armes. bedanken möchte ich mich hier bei allen die uns geholfen haben. auch den polizisten im zug die als sie das mitbekommen haben einen krankenwagen zum gleis nach gießen gerufen haben so das meine tochter und ich in die augenklinik in gießen fahren konnten. gott sei dank konnten die dort helfen sodas wir zwei den zug zwei stunden später nehmen konnten und letztentlich gut zuhause angekommen sind.

Bestell ihr nen schönen gruß und gute besserung von mir

rwg shorty
Bild

Thony

Beitrag von Thony » 27. Apr 2008, 13:53

da kann ich stehplatznutzer nur recht geben .
ich war in dem bus hinter dem bei dem die türen aufgedrückt wurden.
auch in dem bus waren mehr als genug solcher vollidioten die bei jdem siegen fan der an der straße langlief gegen die scheiben klopften den mittelfinger zeigten und irgendeine sch**** von sich gaben. egal ob das draußen jetz genau so voll idioten wie sie oder kleine kinder und alte leute lang liefen.
diese deppen hatten auch nix besseres zu tun als die scheibe vom bus ein zu schlagen :evil: und laut grölend von sich zu geben "dritte halbzeit , kassel ist dabei".
also bei sowas hat man echt keinen bock mehr auswärts mit zu fahren.
und wenn solche leute dann singen fussballfans sind keine verbrecher,dann stimme ich ihnen zu denke mir aber das diese leute keine fussballfans sonder schlicht und ergreifend asolute vollidioten sind :evil:

Gesperrt