Beitrag
von Beaker » 27. Apr 2008, 12:27
Großartige Mannschaftsleistung in den ersten 60 Minuten, mit so einer Leistung kannst du jeden - aber auch wirklich jeden - schlagen. Dass das Gegentor nun durch einen freistoß fällt ist zwar unglücklich, jedoch eigentlich nur eine logische Konsequenz aus Siegens Drangsphase, das konnte eben auf Dauer nicht gut gehen dass man hinten feststeht. Wie gesagt, schon in Ordnung.
Was allerdings absolut gar nicht in Ornung geht und mir nun sämtliche Lust an den restlichen Auswärtsfahrten genommen hat ist die Rückfahrt vom Stadion. Ja, genau richtig - Ich war in diesem schönen Bus, der liegen geblieben ist. Und jetzt braucht mir auch keiner mehr etwas anderes zu erzählen, Kassel hat ein Problem mit haarkargen Neos.
Ich weiß, so was ist schwer zu verhindern und die Leute sind auch immer nur schwer greifbar - Aber sollte sich nicht dringend etwas wirklich bahnbrechendes in Sachen Entnazifizierung hier tun bin ich besorgt über die Enwicklung, die das ganze nehmen könnte. Im Moment sind wir noch in einer Lage, in der man dieser Entwicklung ggf. einen Riegel vorschieben kann - Ich hätte es nach groben Augenmerk auf 25 Leute geschätzt, ich will aber nicht ausschließen dass dort noch einige Mitläufer, denen einfach die Sonne etwas zu stark auf den Kopf geknallt hat dabei waren.
Na ja, als diese Gruppe Existenzberechtigungsloser nun aus dem Bus ausgestiegen ist und die Polizei ziemlich schnell eingegriffen hat wollte man mir doch tatsächlich was von übertriebener Polizeigewalt erzählen -
Leute, wir haben ein Problem!
Dass es sich dabei um einen geringen Teil der gesammten Fanmasse handelt weiß ich selber, aber wer damit argumentiert verschweigt das Problem und begünstigt das, was daraus entstehen kann. Mich wundert es sowieso dass diese hässlichen Gescheiterten überhaupt wieder in den Zug nach Hause hinein durften, dass sie überhaupt ins Stadion konnten (Muss denn überall erst ein Hakenkreuz draufstehen um es als rechte Kleidung einzustufen?) und vor allen Dingen, dass es bisher kaum jemand ausführlich erwähnt hat.
Bei aller Liebe für diesen wirklich tollen Verein, aber mit so was muss ich mir nicht das Wochenende um die Ohren schlagen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."