Nur wegen der Akkustik!? Also ich persönlich finde es geiler wenn man das Wetter egal obs regnet oder stürmt spürt.

Aber wenn es die Mannschaft so will....
ich persönlcih finde es eigentlich schade...
Das Problem ist halt das ohne Dach die Stimmung nicht allzuweit im Rund transportiert wird.Musst mal die Leute fragen die etwas entfernt sitzen.KarlHammer hat geschrieben:Ich kann 12ter Mann eigentlich nur zustimmen. Objektiv gesehen war die Stimmung hinter dem Tor besser und zwar durchgehend! Sinnvoller wäre es eigentlich, wenn die Leute die wirklich Stimmung machen wollen auch hinters Tor kommen. Das Wetter ist kein Argument!
Ich finde es schade, dass die neue Nordkurve anscheinen doch nicht so gut angenommen wird, wo doch die Euphorie am Anfang sehr groß war
wuddi, wenn alle zusammen stehen und keine 100% geben sonder 150% vom mir aus auch 110% ist es genau so laut auch ohne dach!!!MW hat geschrieben:Das Problem ist halt das ohne Dach die Stimmung nicht allzuweit im Rund transportiert wird.Musst mal die Leute fragen die etwas entfernt sitzen.KarlHammer hat geschrieben:Ich kann 12ter Mann eigentlich nur zustimmen. Objektiv gesehen war die Stimmung hinter dem Tor besser und zwar durchgehend! Sinnvoller wäre es eigentlich, wenn die Leute die wirklich Stimmung machen wollen auch hinters Tor kommen. Das Wetter ist kein Argument!
Ich finde es schade, dass die neue Nordkurve anscheinen doch nicht so gut angenommen wird, wo doch die Euphorie am Anfang sehr groß war
Ja Shorty, wie in Regensburg.Shorty1988 hat geschrieben: wuddi, wenn alle zusammen stehen und keine 100% geben sonder 150% vom mir aus auch 110% ist es genau so laut auch ohne dach!!!
es müssten bloß alle mit singen ( was ja nit wirklich immer der fall ist!)
wenn du das meinst was ich gerade denke, es waren wei min die ich regeungslos da stande aber trotzdem mit gesungen habe!KSV Fanmobil hat geschrieben:Ja Shorty, wie in Regensburg.Shorty1988 hat geschrieben: wuddi, wenn alle zusammen stehen und keine 100% geben sonder 150% vom mir aus auch 110% ist es genau so laut auch ohne dach!!!
es müssten bloß alle mit singen ( was ja nit wirklich immer der fall ist!)
![]()
![]()
![]()
Shorty1988 hat geschrieben: wenn du das meinst was ich gerade denke, es waren wei min die ich regeungslos da stande aber trotzdem mit gesungen habe!
Bis hierher kann ich folgen.Shorty1988 hat geschrieben: wenn du das meinst was ich gerade denke, es waren
Shorty1988 hat geschrieben: wei min
Verstehe ich Inhaltlich auch.Shorty1988 hat geschrieben: regeungslos