Wunsch der Mannschaft an die Fans

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
12ter Mann
Re: Wunsch der Mannschaft an die Fans

Beitrag von 12ter Mann » 17. Apr 2008, 19:36

Wieso gehen nicht alle geschlossen hinters Tor?

Nur wegen der Akkustik!? Also ich persönlich finde es geiler wenn man das Wetter egal obs regnet oder stürmt spürt. :D

Aber wenn es die Mannschaft so will....

ich persönlcih finde es eigentlich schade...
Du bist unser Verein, du wirst es immer sein, Hessen Kassel olé!!!

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 17. Apr 2008, 19:43

Ich kann 12ter Mann eigentlich nur zustimmen. Objektiv gesehen war die Stimmung hinter dem Tor besser und zwar durchgehend! Sinnvoller wäre es eigentlich, wenn die Leute die wirklich Stimmung machen wollen auch hinters Tor kommen. Das Wetter ist kein Argument!
Ich finde es schade, dass die neue Nordkurve anscheinen doch nicht so gut angenommen wird, wo doch die Euphorie am Anfang sehr groß war :-?
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

MW

Beitrag von MW » 17. Apr 2008, 20:00

KarlHammer hat geschrieben:Ich kann 12ter Mann eigentlich nur zustimmen. Objektiv gesehen war die Stimmung hinter dem Tor besser und zwar durchgehend! Sinnvoller wäre es eigentlich, wenn die Leute die wirklich Stimmung machen wollen auch hinters Tor kommen. Das Wetter ist kein Argument!
Ich finde es schade, dass die neue Nordkurve anscheinen doch nicht so gut angenommen wird, wo doch die Euphorie am Anfang sehr groß war :-?
Das Problem ist halt das ohne Dach die Stimmung nicht allzuweit im Rund transportiert wird.Musst mal die Leute fragen die etwas entfernt sitzen.

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 17. Apr 2008, 20:06

MW hat geschrieben:
KarlHammer hat geschrieben:Ich kann 12ter Mann eigentlich nur zustimmen. Objektiv gesehen war die Stimmung hinter dem Tor besser und zwar durchgehend! Sinnvoller wäre es eigentlich, wenn die Leute die wirklich Stimmung machen wollen auch hinters Tor kommen. Das Wetter ist kein Argument!
Das Problem ist halt das ohne Dach die Stimmung nicht allzuweit im Rund transportiert wird.Musst mal die Leute fragen die etwas entfernt sitzen.
wuddi, wenn alle zusammen stehen und keine 100% geben sonder 150% vom mir aus auch 110% ist es genau so laut auch ohne dach!!!
es müssten bloß alle mit singen ( was ja nit wirklich immer der fall ist! :cry: )
Bild

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 17. Apr 2008, 20:08

Shorty1988 hat geschrieben: wuddi, wenn alle zusammen stehen und keine 100% geben sonder 150% vom mir aus auch 110% ist es genau so laut auch ohne dach!!!
es müssten bloß alle mit singen ( was ja nit wirklich immer der fall ist! :cry: )
Ja Shorty, wie in Regensburg. :roll: 8) :lol: :lol:

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 17. Apr 2008, 20:11

Nur immer die ersten 5-7Reihen machen ja mit hinter dem Tor, alles was dahinter steht, ist etwa nur ab und zu dabei oder steht nur stumm darum.

Ich stimme meinem Babyboy :wink: , 12termann auch zu, Wetter ist doch scheiss egal, auch wenn es schüttet!

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 17. Apr 2008, 20:13

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Shorty1988 hat geschrieben: wuddi, wenn alle zusammen stehen und keine 100% geben sonder 150% vom mir aus auch 110% ist es genau so laut auch ohne dach!!!
Ja Shorty, wie in Regensburg. :roll: 8) :lol: :lol:
wenn du das meinst was ich gerade denke, es waren wei min die ich regeungslos da stande aber trotzdem mit gesungen habe! :wink:
Bild

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 17. Apr 2008, 20:18

Einmal das Original:
Shorty1988 hat geschrieben: wenn du das meinst was ich gerade denke, es waren wei min die ich regeungslos da stande aber trotzdem mit gesungen habe! :wink:
Shorty1988 hat geschrieben: wenn du das meinst was ich gerade denke, es waren
Bis hierher kann ich folgen. :o
Shorty1988 hat geschrieben: wei min:wink:
:o :o
Sorry, mein Chinesich ist ein wenig eingerostet. (Soll wohl eventuell zwei Minuten heißen.)
Shorty1988 hat geschrieben: regeungslos :wink:
Verstehe ich Inhaltlich auch. :P

Antworten