Wie ja bekannt ist, wurde vor einiger Zeit diskutiert, welcher Platz der beste ist um unsere Löwen zu Unterstützen.
Natürlich ist die Nordkurve neu eröffnet worden und darauf haben wir ja alle lang genug gewartet.
Beim Spiel gegen den FSV war es ja auch Perfekt.
Die Kurve war geschlossen, bis unter das Dach gefüllt und die Stimmung war Weltklasse.
Leider ist es im Moment so, dass eine mächtige Lücke zwischen der Nordkurve(hinter dem Tor)und der Nordkurve (mit Dach)entsteht.
Das die Akkustik, ohne Dach wesentlich schlechter ist als mit Dach leuchtet sicher jedem ein.
Genau mit diesem Thema haben sich unsere Löwen bei der letzten Mannschaftssitzung befasst.
Unsere Mannschaft ist der Meinung, das die Akkustik in der jetzigen Phase der Saison sehr wichtig ist und wünscht sich, dass alle Fans so weit wie möglich unter das Dach gehen, um noch etwas heraus zu kitzeln.
Sollte die Nordkurve so voll werden, dass es bis hinter das Tor reicht, umso besser.
Es soll uns um Gottes Willen nicht die Alte(neue) Wirkungsstätte genommen oder madig gemacht werden, aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen.
Ich finde wir alle sollten Versuchen, den Wunsch unserer Löwen zu folgen, um den Sieg am Samstag ein Stück näher zu bringen.
Ich bin mir sicher, dass die Stimmung gewaltig sein wird.
Diese Meinung wird sicher nicht jedem entsprechen, aber um jetzt eine Diskussion ins Rollen zu bringen, und dies zu kritisieren, möchte ich anmerken, dass im Moment nur der Erfolg der Mannschaft zählt.
Alles andere wird sich in der neuen 3 Liga von alleine klären

Versprochen!!
Es wäre Klasse und ein Zeichen von uns an die Löwen ,wenn wir diesen Wunsch in dieser Saison erfüllen würden.
RWG Lämmi