Wunsch der Mannschaft an die Fans

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Wunsch der Mannschaft an die Fans

Beitrag von Lämmi » 15. Apr 2008, 21:43

@all

Wie ja bekannt ist, wurde vor einiger Zeit diskutiert, welcher Platz der beste ist um unsere Löwen zu Unterstützen.
Natürlich ist die Nordkurve neu eröffnet worden und darauf haben wir ja alle lang genug gewartet.
Beim Spiel gegen den FSV war es ja auch Perfekt.
Die Kurve war geschlossen, bis unter das Dach gefüllt und die Stimmung war Weltklasse.
Leider ist es im Moment so, dass eine mächtige Lücke zwischen der Nordkurve(hinter dem Tor)und der Nordkurve (mit Dach)entsteht.
Das die Akkustik, ohne Dach wesentlich schlechter ist als mit Dach leuchtet sicher jedem ein.
Genau mit diesem Thema haben sich unsere Löwen bei der letzten Mannschaftssitzung befasst.
Unsere Mannschaft ist der Meinung, das die Akkustik in der jetzigen Phase der Saison sehr wichtig ist und wünscht sich, dass alle Fans so weit wie möglich unter das Dach gehen, um noch etwas heraus zu kitzeln.
Sollte die Nordkurve so voll werden, dass es bis hinter das Tor reicht, umso besser.
Es soll uns um Gottes Willen nicht die Alte(neue) Wirkungsstätte genommen oder madig gemacht werden, aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen.
Ich finde wir alle sollten Versuchen, den Wunsch unserer Löwen zu folgen, um den Sieg am Samstag ein Stück näher zu bringen.
Ich bin mir sicher, dass die Stimmung gewaltig sein wird.
Diese Meinung wird sicher nicht jedem entsprechen, aber um jetzt eine Diskussion ins Rollen zu bringen, und dies zu kritisieren, möchte ich anmerken, dass im Moment nur der Erfolg der Mannschaft zählt.
Alles andere wird sich in der neuen 3 Liga von alleine klären :wink:
Versprochen!!
Es wäre Klasse und ein Zeichen von uns an die Löwen ,wenn wir diesen Wunsch in dieser Saison erfüllen würden.

RWG Lämmi

Lüdke
Re: Wunsch der Mannschaft an die Fans

Beitrag von Lüdke » 15. Apr 2008, 21:50

Mal abgesehen von der Akustik wäre es auch optisch einfach schöner. In den Fernsehbildern sah das irgendwie schon merkwürdig aus. Ich finde, das ist eine tolle Sache, einen geschlossen zusammstehenden Block zu sehen. Also alle zusammenrücken :-)
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Flo341

Beitrag von Flo341 » 15. Apr 2008, 21:51

find ich super, trifft genau meine persönliche meinung! :D

81und3

Beitrag von 81und3 » 15. Apr 2008, 21:53

Erstaunlich immerhin, daß sich die Mannschaft hierüber Gedanken macht.. :roll: Also, wenn´s hilft - alle unters Dach!!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Amigo Kassel

Beitrag von Amigo Kassel » 15. Apr 2008, 22:00

81und3 hat geschrieben:Erstaunlich immerhin, daß sich die Mannschaft hierüber Gedanken macht.. :roll: Also, wenn´s hilft - alle unters Dach!!
Wenn man sie auf die Idee bringt :roll:
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 15. Apr 2008, 22:00

Bild
Ich finde das eine Super Idee und wäre auch dafür wenn sich alle wieder zusammen stellen.
1.Es sieht besser aus
2.Die Stimmung kommt besser rüber
3.Gemeinsam sind wir stark
also lasst uns dem Wunsch der Mannschaft nachkommen
RWG Marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Apr 2008, 23:11

Marcus Kunze hat geschrieben:Bild
Ich finde das eine Super Idee und wäre auch dafür wenn sich alle wieder zusammen stellen.
1.Es sieht besser aus
2.Die Stimmung kommt besser rüber
3.Gemeinsam sind wir stark
also lasst uns dem Wunsch der Mannschaft nachkommen
RWG Marcus
Punkt 2 und 3 auf jedenfall!
Punkt 1 sehe ich anders.

Eine (einigermaßen) volle Kurve würde geiler aussehen...!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Apr 2008, 09:43

Also wenn es selbst der Mannschaft auf dem Rasen zu leise ist, dann muss man wirklich wieder unters Dach, der Akkustik zuliebe.

Wer nach Heimspielen mal in den Foren unserer Gegner nachliest, wird feststellen, dass da oft steht "von Kassel war nix zu hören" - obwohl man sich mal fast wieder die Stimmbänder ruiniert hat.

Antworten