Göker übernimmt VFB Süsterfeld

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D

Re: Göker übernimmt VFB Süsterfeld

Beitrag von Stefan_D » 4. Apr 2008, 16:31

SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:
Die neue Nummer 2? Denke mal dafür fehlen die Rahmenbedingungen ( Stadion, Umfeld etc. )
Wenn erst die Mehmet Göker Arena zwischen Hellböhn und Marbachshöhe entstanden ist, dann gibt es kein Halten mehr für die Süsterfelder 8).

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Apr 2008, 16:34

Die MEG AG ist in Nordhessen nunmal nicht unumstritten (Betriebsklima, Geschäftsgebahren, Hinterziehungsverdacht).
Die Freundin meines Kumpels mit dem ich zum KSV gehe hat bei MEG im Call-Center gearbeitet, unter aller Kanone sag ich nur. Wer da arbeitet kann einem wirklich leid tun. Genauso wie die User, die Kritik nicht einordnen können, alles meilenweit hochjubeln und sich mit einer Busfahrt bestechen lassen.

Nordhesse2

Beitrag von Nordhesse2 » 4. Apr 2008, 16:54

Ich sehe es so. Was Herr Göker die letzten 2 Jahre für den KSV getan war schon echt Spitze..Vor allem darf man auch nicht vergessen was er für die fans getan hat und tut,wie nächste woche zb den Bus nach Regensburg (wo wieder einige dabei sind die man lange nicht gesehen hat,denn es kostet ja nichts)..
Also bitte keine Antiplakate morgen gegen Herrn Göker

MW

Beitrag von MW » 4. Apr 2008, 16:59

Nordhesse2 hat geschrieben:Also bitte keine Antiplakate morgen gegen Herrn Göker
Wie kommste denn auf sowas? :o

Nabada

Beitrag von Nabada » 4. Apr 2008, 17:03

nocheinmal... damit keine missverständnusse auftreten !!!

VIELEN DANK HERR GÖKER !

bleiben sie nur bitte dem ksv treu !

Anno1911

Beitrag von Anno1911 » 4. Apr 2008, 17:04

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun...?!
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Apr 2008, 17:18

Reitenbreiter hat geschrieben:Die MEG AG ist in Nordhessen nunmal nicht unumstritten (Betriebsklima, Geschäftsgebahren, Hinterziehungsverdacht).
Die Freundin meines Kumpels mit dem ich zum KSV gehe hat bei MEG im Call-Center gearbeitet, unter aller Kanone sag ich nur. Wer da arbeitet kann einem wirklich leid tun. Genauso wie die User, die Kritik nicht einordnen können, alles meilenweit hochjubeln und sich mit einer Busfahrt bestechen lassen.
die freundin deines freundes wurde bestimmt nicht mit waffengewalt dazu gezwungen im call center der meg zu arbeiten - genauso wenig wie die kassiererin bei lidl,edeka und schlecker - oder hat jemand die unterschrift von der freundin gefälscht und unter ihren arbeitsvertrag bei der meg 24 gesetzt ? - ganz schöner rufmord von deiner seite aus reitenbreiter, oder ist es etwa doch normal, das von 150 beschäftigten personen nicht alle zufrieden sind mit ihrer arbeit oder dem betriebsklima? weiß zwar nicht wo du arbeitest, aber wenn bei dir in der firma alle glücklich sind ist sie einzigartig in der deutschen wirtschaft. manchmal fragt man sich in welcher scheinwelt du lebst :o :o
finde es allgemein recht schäbig was da seit jahren um die person mehmet göker und seiner firma meg 24 so abgeht - egal was er macht - alles wird negativ ausgelegt - eine regelrechte hexenjagd. woher willst du wissen was die anderen leute von meg so tun und lassen? hattest ja letzte serie die möglichlikeit in pfullendorf dich mal mit den "anderen" angestellten von meg 24 zu unterhalten, aber da lag ja der bekennende ksv fan lieber im schwimmbad, geht lieber shoppen mit der freundin oder hat samstags sonst was vor - alles niedermachen was rund um den ksv geschieht. dein sogenanntes "fachwissen" basiert auf verleumdungen und gerüchten von anonymen freunden, internetinformationen, extra tip und hna - das nennst du bestens informiert? für mich ist dein verhalten "maulhurenpropaganda ohne eier zu zeigen" - du teilst zu allen und jeden aus was unseren verein betrifft, hast aber pippi im höschen das deine anonymität mal auffliegt? warum? wegen den scheiss den du hier manchmal schreibst?? müsste doch eigentlich gar nicht sein - einfach mal das schandmaul halten wäre manchmal besser, wenn man nicht auf einer einzigen fahrt dabei war auf den "gesponsorten bestechungstouren" von herrn göker und der meg.... :o :evil:
ich kann nur nochmals sagen - egal wann und wo wir fans mit den gesponsorten bussen von herrn göker waren - NIEMALS hat uns ein meg mitarbeiter auch nur annährend etwas über versicherungen erzählt oder sonstigen piss der in der klatschpresse so geschmiert wurde.... - außerdem waren außer der 2 tägigen pfullendorf fahrt niemals meg angestellte dabei. also, auch das thema "gehirnwäsche für uns mitfahrende fans" fruchtet hier nicht herr reitenbreiter!! :x
ich kann mich nur nochmals bedanken was herr göker und die meg für den verein, für mich und uns fans gemacht hat :o :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 4. Apr 2008, 17:46

Reitenbreiter hat geschrieben:Die MEG AG ist in Nordhessen nunmal nicht unumstritten (Betriebsklima, Geschäftsgebahren, Hinterziehungsverdacht).
Klasse, hier im Forum wird jeder Sponsor durchleuchtet und abgeurteilt, habe ich so in noch keinem anderen Forum gesehen.
Ich habe noch nie bei der MEG AG gearbeitet, also kann ich darüber keine Aussage machen. Es handelt sich um einen Hinterziehungsverdacht, mehr nicht und das geht uns als Fans auch nichts an.
Und wenn Du schreibst hier lässt sich jemand bestechen, hast Du keine Ahnung. Es ist doch einfach eine nette Geste wen sich jemand engagiert und etwas für andere Menschen tut, einen nutzen hat er davon nicht.
Wie Du sicherlich mitbekommen hast, bedanken sich und freuen sich auch Leute über den Bus, die nicht dort mitfahren, weil wir so einfach mehr Leute sind und unseren KSV bestmöglich unterstützen können.

Antworten