Göker übernimmt VFB Süsterfeld

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Göker übernimmt VFB Süsterfeld

Beitrag von MW » 3. Apr 2008, 23:34

Habs mal hier gepostet,da es mehr auffällt:

http://www.hna.de/kasselsolo/00_2008040 ... rfeld.html

benjoe

Re: Göker übernimmt VFB Süsterfeld

Beitrag von benjoe » 4. Apr 2008, 00:54

Frag mich was der Mann vor Pläne hat... :o
Nur der KSV !!!

lll

Beitrag von lll » 4. Apr 2008, 08:50

benjoe hat geschrieben:Frag mich was der Mann vor Pläne hat... :o
das weis ich auch ned :wink: . solange er ned den ksv übernehmen will.. :lol:

Nabada

Beitrag von Nabada » 4. Apr 2008, 10:15

mehmet...
bitte lass das geld lieber in den ksv fließen (ohne übernahme !)

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 4. Apr 2008, 14:15

benjoe hat geschrieben:Frag mich was der Mann vor Pläne hat... :o
In meinen Augen hat er ein neues Spielzeug gefunden. Und das meine ich völlig wertfrei.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Apr 2008, 14:37

mehmet göker oder die meg sind keinerlei rechenschaft schuldig was sie mit ihrer kohle machen. wenn sie meinen den vfb süsterfeld übernehmen zu müssen ist das ihr ding. lobenswert ist das sich hier in nordhessen überhaupt jemand als sponsor aufrafft einen fußball- oder einen handballverein zu sponsern. herr göker hat unseren verein 2 jahre lang unter die arme gegriffen und auch ins fans etliche geile aktionen gegönnt :D wer ein sponsoring der meg hätte "verhindern" ( das soll jetzt nichts negatives gegen die meg sein!!) wollen, hätte dies definitiv durch das abgeben eines besseren angebotes ruhig tun können, aber es war ja keiner da... bis zum heutigen tage!! von daher finde ich es klasse wie mehmet göker seinen weg geht - egal wieviel heckenschützen ihn und der meg 24 ans bein pissen wollen... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

benjoe

Beitrag von benjoe » 4. Apr 2008, 14:55

Bernd RWS 82 hat geschrieben:mehmet göker oder die meg sind keinerlei rechenschaft schuldig was sie mit ihrer kohle machen. wenn sie meinen den vfb süsterfeld übernehmen zu müssen ist das ihr ding. lobenswert ist das sich hier in nordhessen überhaupt jemand als sponsor aufrafft einen fußball- oder einen handballverein zu sponsern. herr göker hat unseren verein 2 jahre lang unter die arme gegriffen und auch ins fans etliche geile aktionen gegönnt :D wer ein sponsoring der meg hätte "verhindern" ( das soll jetzt nichts negatives gegen die meg sein!!) wollen, hätte dies definitiv durch das abgeben eines besseren angebotes ruhig tun können, aber es war ja keiner da... bis zum heutigen tage!! von daher finde ich es klasse wie mehmet göker seinen weg geht - egal wieviel heckenschützen ihn und der meg 24 ans bein pissen wollen... :o
Klar sind sie uns keine rechenschaft schuldig, sagt ja auch keiner. Denoch darf man sich doch fragen, was er denn mit dem VFB Süsterfeld vor hat.
Nur der KSV !!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Apr 2008, 15:17

benjoe hat geschrieben: Denoch darf man sich doch fragen, was er denn mit dem VFB Süsterfeld vor hat.
klaro kann man das, vielleicht am besten mehmet mal selber fragen wenn man ihm im stadion sieht :wink: er ist ein freundlicher mensch mit den man einen guten small talk hinlegen kann :D auch wenn er meist keine zeit hat und schnell weiter muß... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten