Göker übernimmt VFB Süsterfeld
Re: Göker übernimmt VFB Süsterfeld
das weis ich auch nedbenjoe hat geschrieben:Frag mich was der Mann vor Pläne hat...

mehmet...
bitte lass das geld lieber in den ksv fließen (ohne übernahme !)
bitte lass das geld lieber in den ksv fließen (ohne übernahme !)
In meinen Augen hat er ein neues Spielzeug gefunden. Und das meine ich völlig wertfrei.benjoe hat geschrieben:Frag mich was der Mann vor Pläne hat...
-
mehmet göker oder die meg sind keinerlei rechenschaft schuldig was sie mit ihrer kohle machen. wenn sie meinen den vfb süsterfeld übernehmen zu müssen ist das ihr ding. lobenswert ist das sich hier in nordhessen überhaupt jemand als sponsor aufrafft einen fußball- oder einen handballverein zu sponsern. herr göker hat unseren verein 2 jahre lang unter die arme gegriffen und auch ins fans etliche geile aktionen gegönnt
wer ein sponsoring der meg hätte "verhindern" ( das soll jetzt nichts negatives gegen die meg sein!!) wollen, hätte dies definitiv durch das abgeben eines besseren angebotes ruhig tun können, aber es war ja keiner da... bis zum heutigen tage!! von daher finde ich es klasse wie mehmet göker seinen weg geht - egal wieviel heckenschützen ihn und der meg 24 ans bein pissen wollen... 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Klar sind sie uns keine rechenschaft schuldig, sagt ja auch keiner. Denoch darf man sich doch fragen, was er denn mit dem VFB Süsterfeld vor hat.Bernd RWS 82 hat geschrieben:mehmet göker oder die meg sind keinerlei rechenschaft schuldig was sie mit ihrer kohle machen. wenn sie meinen den vfb süsterfeld übernehmen zu müssen ist das ihr ding. lobenswert ist das sich hier in nordhessen überhaupt jemand als sponsor aufrafft einen fußball- oder einen handballverein zu sponsern. herr göker hat unseren verein 2 jahre lang unter die arme gegriffen und auch ins fans etliche geile aktionen gegönntwer ein sponsoring der meg hätte "verhindern" ( das soll jetzt nichts negatives gegen die meg sein!!) wollen, hätte dies definitiv durch das abgeben eines besseren angebotes ruhig tun können, aber es war ja keiner da... bis zum heutigen tage!! von daher finde ich es klasse wie mehmet göker seinen weg geht - egal wieviel heckenschützen ihn und der meg 24 ans bein pissen wollen...
Nur der KSV !!!
-
klaro kann man das, vielleicht am besten mehmet mal selber fragen wenn man ihm im stadion siehtbenjoe hat geschrieben: Denoch darf man sich doch fragen, was er denn mit dem VFB Süsterfeld vor hat.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !