sehr guter bericht!Axel Feder hat geschrieben:So, von mir noch ein paar Worte von mir zum gestrigen Tag.
Auch ich bin insgesamt zufrieden heim gefahren. Über die Kulisse muss man nicht viele Worte verlieren, das war einfach nur genial und sollte doch eigentlich einen Grundstock bieten, wenigstens auch 6000 Zuschauer in anderen Spielen zu halten.
Super Kampf, meiner Meinung nach auch das einzige Mittel gegen den FSV. Wenn der Oral meint, die einzige Mannschaft, die versucht hat Fussball zu spielen, wäre der FSV, dann hat er soweit recht, dass der Versuch erkennbar war. Mehr aber auch nicht, denn wenn sich eine Mannschaft mit solch einer Spielerqualität wie die Bornheimer von aufopferungsvollen Löwen hinten reindrängen lässt oder sogar meint das 1:0 über die Zeit zu retten, dann sollte sich der Oral mal fragen, ob der Fehler nicht eher bei seinem Team liegt und nicht am Rasen. Oder war das 2:2 letzte Woche nach einer 2:0 Führung auch auf den Umstand eines schlechten Rasens in Bornheim zurückzuführen? In seiner Aussage liegt meiner Meinung nach eine Menge Frust. Wofür es eigentlich gar keinen Grund gäbe, ja wenn im Hinterkopf von den FSV Verantwortlichen vielleicht nicht doch der direkte Aufstieg in Liga 2 angepeilt würde.
Aber die Ecken müssen besser werden. Tut mir leid für den guten Arne, aber gleich dreimal hintereinander so armselige Ecken zu schießen ist echt zuviel des guten. Selbst wenn die so beabsichtigt waren, auch ein Gegner stellt sich irgendwann mal drauf ein und der Überraschungseffekt ist weg. Gut gefallen hat mit der quirlige Scholze, der hat das Spiel meiner Meinung nach nochmal belebt. Bei Berger habe ich bissel die 1 gegen 1 Situationen vermisst. Wenn einer einen Gegenspieler locker ausspielen kann, dann er. Hätte in manchen Situationen für weitere Chancen gesorgt.
Nun noch zur Polizei. Matz Nochtgren hat in sofern recht, dass viele Einsätze nicht ohne Grund geschehen. Andererseits ist mir und einem geschätztem Fankollegen auch die Willkür der Polizei aufgefallen. Anstatt wie alle anderen normal Richtung Clubhaus zu gehen, wurden wir "gebeten" um die Eissporthalle herumzugehen. Was wir dann auch taten und wenn ich die Ausführungen von KSVSupporter89 so lese, komme ich zu dem Schluss dass diese beiden jungen, grimmig dreinschauenden Beamten ein negative Reaktion von uns provozieren wollten, da wirklich andere mit Trikot und Schal da normal durchlaufen durften. Zumal wir an der anderen Seite der Eishalle locker wieder auf den normalen Weg, den wir gegangen wären, kamen und es für mich keinen ersichtlichen Grund gab das andere kurze Stück nicht zu nutzen (da waren keine FSVer oder dergleichen). Das Problem hierbei ist, dass wir die Willkür der Polizei auf der einen, und solche Ereignisse wie gestern mit dem Bus auf der anderen Seite haben, was dazu führt diesen Teufelskreis aufrecht erhalten zu lassen.
Ich seh es mal so, wenn unser Eishallenrundkurs geholfen hat, dem einem Polizisten einen St****r in der Hose zu verschaffen, weil er sich im Gegensatz zu sonst und daheim mal durchsetzen konnte, dann habe ich ja noch was gutes getan.
RWG Axel
und das siehst du sehr locker und gut.und wir lachen uns einen über die

solang man nicht mit gewalt von denen angegriffen wird sondern nen paar meter mehr laufen soll lach ich mir lieber einen ab