1860 II - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 1860 II - KSV

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Feb 2008, 16:24

.... wen ich schlon lese die stadionkneipe bleibt möglicherweise für die gäste geschlossen :evil: :evil: wer das auch immer veranlassen sollte (das man noch nicht mal ein bier trinken und sich vielleicht mit einem 60iger unterhalten kann) - es war ein vollkommen inkompetenter mensch der von viel ahnung hat, aber nicht vom fußball -geschweige von der fan szene. :evil: :evil:
es ist von 4 FAN bussen die rede - nicht von einer horde barbaren :o :(

@herbert pumann
das war ein richtig klasse kabinengeflüsterkommentar von dir :D
ich hoffe die spieler lesen es jeden abend als "gute nacht" lektüre :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 27. Feb 2008, 16:47

Bernd RWS 82 hat geschrieben:.... wen ich schlon lese die stadionkneipe bleibt möglicherweise für die gäste geschlossen :evil: :evil: wer das auch immer veranlassen sollte (das man noch nicht mal ein bier trinken und sich vielleicht mit einem 60iger unterhalten kann) - es war ein vollkommen inkompetenter mensch der von viel ahnung hat, aber nicht vom fußball -geschweige von der fan szene. :evil: :evil:

@herbert pumann
Da das ja bisher nicht verboten war,denke ich mal wir können uns im Falle des Falles, nochmals bei denen bedanken die nach dem 3:8 vor dem 60er Block rumhampelten. :roll:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Feb 2008, 16:51

Da das ja bisher nicht verboten war,denke ich mal wir können uns im Falle des Falles, nochmals bei denen bedanken die nach dem 3:8 vor dem 60er Block rumhampelten. :roll:[/quote]

Wohl war :roll: :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Anna

Beitrag von Anna » 27. Feb 2008, 18:46

boa was freu ich mich auf samstag --ab nach münchen...
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Feb 2008, 20:12

MW hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:.... wen ich schlon lese die stadionkneipe bleibt möglicherweise für die gäste geschlossen :evil: :evil: wer das auch immer veranlassen sollte (das man noch nicht mal ein bier trinken und sich vielleicht mit einem 60iger unterhalten kann) - es war ein vollkommen inkompetenter mensch der von viel ahnung hat, aber nicht vom fußball -geschweige von der fan szene. :evil: :evil:

@herbert pumann
Da das ja bisher nicht verboten war,denke ich mal wir können uns im Falle des Falles, nochmals bei denen bedanken die nach dem 3:8 vor dem 60er Block rumhampelten. :roll:
die sind aber in den seltensten fällen auswärts dabei - müsste unser herr einsatzleiter eigentlich auch wissen.... :o :roll: :x
karl31 hat geschrieben:
ja scheiss auf den pokal :D
München wir kommen

8) 8) 8) 8) 8) 8)
so sieht es uhse beate :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 28. Feb 2008, 09:20

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
MW hat geschrieben:

@herbert pumann
die sind aber in den seltensten fällen auswärts dabei - müsste unser herr einsatzleiter eigentlich auch wissen.... :o :roll: :x
karl31 hat geschrieben:
ja scheiss auf den pokal :D
München wir kommen

8) 8) 8) 8) 8) 8)
so sieht es uhse beate :wink:
Tja,aber ob das was der Herr Einsatzleiter so erzählt die Müncher juckt oder nicht steht ja auf einem ganz anderen Blatt.Sollte die Kneipe für uns geschlossen bleiben,dann wäre das mehr als Schade aber doch deren gutes (Haus)Recht.Und dann denke ich mal wäre das sehr wahrscheinlich auf diese Vorgänge beim 3:8 zurückzuführen.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 28. Feb 2008, 12:02

Vorschau

Spielinfos:

Anstoß: 01.03.2008 14:00
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße

Schiedsrichter: Walz (Pfedelbach)
Assistenten: Blos (Altbach), Paulat (Schönebürg)

1860 München II: Burkhard ist gesperrt, Abstellungen von den Profis sind noch offen.

Hessen Kassel: Adler dürfte im Tor den Vorzug vor Lamczyk erhalten. Strobel (Fußprellung) ist angeschlagen. Kümmerle, Zinke und Suslik fehlen gesperrt.

Aufstellung

1860 München II

Rössl - Baumgartlinger, Tausendpfund, Purdy, Bückle - Eberlein - Ziegenbein, Schittenhelm, Duhnke, Fink - Schäffler

Hessen Kassel

Adler - Möller, Schönewolf, Willers, Keim - S. Bayrak, Fießer, A. Schmidt, Berger - Bauer, A. Haas

http://www.kicker.de

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 28. Feb 2008, 12:47

Was für alle nach-München-Fahrer mindestens genauso wichtig ist: das Wetter! Derzeit scheint hier noch die Sonne. Aber leider wird es sehr schlecht. Der Wetterdienst hat für Samstag Regen und heftigen, stürmischen Wind vorhergesagt. Also Regenjacken nicht vergessen!

Antworten