es ist von 4 FAN bussen die rede - nicht von einer horde barbaren

@herbert pumann
das war ein richtig klasse kabinengeflüsterkommentar von dir

ich hoffe die spieler lesen es jeden abend als "gute nacht" lektüre

Da das ja bisher nicht verboten war,denke ich mal wir können uns im Falle des Falles, nochmals bei denen bedanken die nach dem 3:8 vor dem 60er Block rumhampelten.Bernd RWS 82 hat geschrieben:.... wen ich schlon lese die stadionkneipe bleibt möglicherweise für die gäste geschlossen![]()
wer das auch immer veranlassen sollte (das man noch nicht mal ein bier trinken und sich vielleicht mit einem 60iger unterhalten kann) - es war ein vollkommen inkompetenter mensch der von viel ahnung hat, aber nicht vom fußball -geschweige von der fan szene.
![]()
![]()
es ist von 4 FAN bussen die rede - nicht von einer horde barbaren![]()
@herbert pumann
das war ein richtig klasse kabinengeflüsterkommentar von dir![]()
die sind aber in den seltensten fällen auswärts dabei - müsste unser herr einsatzleiter eigentlich auch wissen....MW hat geschrieben:Da das ja bisher nicht verboten war,denke ich mal wir können uns im Falle des Falles, nochmals bei denen bedanken die nach dem 3:8 vor dem 60er Block rumhampelten.Bernd RWS 82 hat geschrieben:.... wen ich schlon lese die stadionkneipe bleibt möglicherweise für die gäste geschlossen![]()
wer das auch immer veranlassen sollte (das man noch nicht mal ein bier trinken und sich vielleicht mit einem 60iger unterhalten kann) - es war ein vollkommen inkompetenter mensch der von viel ahnung hat, aber nicht vom fußball -geschweige von der fan szene.
![]()
![]()
@herbert pumann
so sieht es uhse beatekarl31 hat geschrieben:
ja scheiss auf den pokal![]()
München wir kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja,aber ob das was der Herr Einsatzleiter so erzählt die Müncher juckt oder nicht steht ja auf einem ganz anderen Blatt.Sollte die Kneipe für uns geschlossen bleiben,dann wäre das mehr als Schade aber doch deren gutes (Haus)Recht.Und dann denke ich mal wäre das sehr wahrscheinlich auf diese Vorgänge beim 3:8 zurückzuführen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:die sind aber in den seltensten fällen auswärts dabei - müsste unser herr einsatzleiter eigentlich auch wissen....MW hat geschrieben:Da das ja bisher nicht verboten war,denke ich mal wir können uns im Falle des Falles, nochmals bei denen bedanken die nach dem 3:8 vor dem 60er Block rumhampelten.Bernd RWS 82 hat geschrieben:.... wen ich schlon lese die stadionkneipe bleibt möglicherweise für die gäste geschlossen![]()
![]()
![]()
@herbert pumann
ich hoffe die spieler lesen es jeden abend als "gute nacht" lektüre![]()
![]()
![]()
so sieht es uhse beatekarl31 hat geschrieben:
ja scheiss auf den pokal![]()
München wir kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()