1980 - Nostalgie

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Zwehrener

Beitrag von Der Zwehrener » 15. Dez 2007, 11:41

Zuppler hat geschrieben:
PallaksErben hat geschrieben:na das ist doch mal was schönes, behaupten zu können, 'nem wunderstürmer ans auto gepinkelt zu haben. großartig!! ;-)
Das Prädikat hätte Deuerling sich verdienen können wenn er in Nürnberg kurz vor Schluß nicht so eigensinnig gewesen wäre und Helmut Hampl das Ding quer gelegt hätte.

Aber so wird er mir immer irgendwie negativ ( obwohl er wirklich gute Spiele für den KSV gemacht hat) in Erinnerung bleiben.

RWG
Die guten Spiele von Deuerlind waren aber sehr selten, für mich machte er immer den Eindruck selbst im Hochsommer noch auf dem Rasen nach Glatteis zu suchen um dann vor Ohnmacht auszurutschen und sich lang zu legen.
Einmal KSV immer KSV

Harrington

Beitrag von Harrington » 19. Dez 2007, 22:04

DIE NOSTALGIE - LISTE (Quer durch die 80er) :

Helmut Hampl - "Red Lions" - Gegengerade - Nordkurve - Fan-Club Trikots - Kutten - Balkenschals - 4-Felder Mützen - Zaunfahnen - Schnitzel Ranch - Oase - Country - Bierhimmel - Dom Klause - Manni Grawunder - Jörg Berger - Rudi Kröner - Bomberjacken - Harringtons - Chevignon - Reebok - Adidas Torsion - Kaufhof Cup - Regenschirme - "Brolly Boys" - Hochwasser Jeans - Sonnenbrillen - Kein Flutlicht - Werner Biskup - Die Bomber - Keine SF Siegen - Hansi Wulf - Darmstadt - OFC - Hannover - Hallenturnier - Edding - Hass Aufnäher - "nen langen Schuh machen" - Ellesse-Jacken - Lacoste - Axel Traxel - KSV Samba - Kaiserstraße FFM - 2. Liga Süd - Skins - "Die Empörten" - A Clockwork Orange - "dezent" - Leuchtstifte - Bandanas - Cola/Whiskey im "World" für 1,- DM - Waldau The Bronx -Torjubelpogo - 2 mal Zaunabriß der Schalker - Polizeipferde - Walter Ley - Thomas Freudenstein - Hosenträger - "und nach dem Spiel : Auf zum fröhlichen Vick" - CS Gas - Hundebiss vs. Fortuna Köln - Holger Obermann - Best Company - Edwin Jeans - Hessenlöwen - Spieler = Kaufhofmitarbeiter - immer wieder knapp am Aufstieg gescheitert - Seemöwen/...löwen - Chaos gegen Bremen - Fanclub Aufnäher - Hannover/Nürnberg Trauma 85 - "Kasseler Chaoten"/Eichwald - "Kasseler Jungs" - ESG - Tolga - Messe - Kunstbunker - Odeon - Tube - Elephant - Bierdorf - Darmstädter Punks - The Saints - Peter Cestonaro - Lonsdale - Fred Perry - Fan Treff - Dockers - Freibadparty Unterhaching -

und, und, und ...

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 20. Dez 2007, 20:42

und Pumuckl...
Rudi, laß die Löwen los !

Harrington

Beitrag von Harrington » 20. Dez 2007, 23:40

PallaksErben hat geschrieben:und Pumuckl...
...war sicherlich ne tolle TV-Serie in den 80ern, aber gehört doch wohl nicht hier her. :lol:

Moeless

Beitrag von Moeless » 21. Dez 2007, 08:50

Harrington hat geschrieben:...war sicherlich ne tolle TV-Serie in den 80ern, aber gehört doch wohl nicht hier her. :lol:
ich glaub er meint was anderes...

nämlich "den" Pumuckl von den Bombern.

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 21. Dez 2007, 09:14

Cola/Whiskey im "World" für 1,- DM , ich glaube World gabs da noch nicht, bin früher öfters hin. Ich glaube Du meinst das "Last Penny"
und Adidas Allround (die wurden immer angemahlt) gabs da noch,
und Extrabreit u.s.w. u.s.w.

RWG
recaro

Harrington

Beitrag von Harrington » 21. Dez 2007, 10:29

recaro1000 hat geschrieben:Cola/Whiskey im "World" für 1,- DM , ich glaube World gabs da noch nicht, bin früher öfters hin. Ich glaube Du meinst das "Last Penny"
und Adidas Allround (die wurden immer angemahlt) gabs da noch,
und Extrabreit u.s.w. u.s.w.

RWG
recaro
Doch, ich glaube das "World" gab`s da auch schon, oder war das erst in den frühen 90ern (????).
Und im Penny legte einer der Mason Brüder, Ricardo, auf.

"Everybody say : Paaaaarty".

Nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 21. Dez 2007, 11:55

Moeless hat geschrieben:
Harrington hat geschrieben:...war sicherlich ne tolle TV-Serie in den 80ern, aber gehört doch wohl nicht hier her. :lol:
ich glaub er meint was anderes...

nämlich "den" Pumuckl von den Bombern.
richtige antwort,aber das weiß HARRINGTON WOHL VON ALLEN AM BESTEN :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten