Schiedsrichter
Schiedsrichter
Da habt ihr keine Chance. Ich bin mit dem Zug nach Frankfurt gefahren. Da war der SR mit im Zug. Der Zug ging um 17:15 Uhr ab Kassel-Wilhelmshöhe. 1 1/2 Stunden nach dem Spiel. Der SR kann doch nach dem Spiel gehen wenn er will? Oder gibt es da Vorschriften. Ich als Fan bin auch sauer, allerdings auf die Spieler. Beide Elfer und der Platzverweis waren klar. Was soll der SR machen, wenn der Assi einen Elfer anzeigt?
Re: Schiedsrichter
Der Erste Elfer war zu hundert Prozent Keiner,der Zweite ja und wenn er Suslik die Rote Karte gibt muss der Reutlinger fürne Notbremse auch Rot sehen und net GelbMifratze hat geschrieben:Da habt ihr keine Chance. Ich bin mit dem Zug nach Frankfurt gefahren. Da war der SR mit im Zug. Der Zug ging um 17:15 Uhr ab Kassel-Wilhelmshöhe. 1 1/2 Stunden nach dem Spiel. Der SR kann doch nach dem Spiel gehen wenn er will? Oder gibt es da Vorschriften. Ich als Fan bin auch sauer, allerdings auf die Spieler. Beide Elfer und der Platzverweis waren klar. Was soll der SR machen, wenn der Assi einen Elfer anzeigt?
-
-
-
Freibeuter: Meine Mail an den DFB ist ebenfalls raus.
Kontakt DFB
Biografie Kempter
Seine "Tatsachenentscheidungen" habe ich gar nicht kritisiert. Aber ein Bundesligaschiedsrichter und zudem das größte Schiedsrichtertalent in D darf nicht einfach die Nachspielzeit vergessen!
Kontakt DFB
Biografie Kempter
Seine "Tatsachenentscheidungen" habe ich gar nicht kritisiert. Aber ein Bundesligaschiedsrichter und zudem das größte Schiedsrichtertalent in D darf nicht einfach die Nachspielzeit vergessen!