Schiedsrichter

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mifratze

Schiedsrichter

Beitrag von Mifratze » 17. Dez 2007, 00:13

Da habt ihr keine Chance. Ich bin mit dem Zug nach Frankfurt gefahren. Da war der SR mit im Zug. Der Zug ging um 17:15 Uhr ab Kassel-Wilhelmshöhe. 1 1/2 Stunden nach dem Spiel. Der SR kann doch nach dem Spiel gehen wenn er will? Oder gibt es da Vorschriften. Ich als Fan bin auch sauer, allerdings auf die Spieler. Beide Elfer und der Platzverweis waren klar. Was soll der SR machen, wenn der Assi einen Elfer anzeigt?

Hellboy

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Hellboy » 17. Dez 2007, 00:17

Mifratze hat geschrieben:Da habt ihr keine Chance. Ich bin mit dem Zug nach Frankfurt gefahren. Da war der SR mit im Zug. Der Zug ging um 17:15 Uhr ab Kassel-Wilhelmshöhe. 1 1/2 Stunden nach dem Spiel. Der SR kann doch nach dem Spiel gehen wenn er will? Oder gibt es da Vorschriften. Ich als Fan bin auch sauer, allerdings auf die Spieler. Beide Elfer und der Platzverweis waren klar. Was soll der SR machen, wenn der Assi einen Elfer anzeigt?
Der Erste Elfer war zu hundert Prozent Keiner,der Zweite ja und wenn er Suslik die Rote Karte gibt muss der Reutlinger fürne Notbremse auch Rot sehen und net Gelb
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Dez 2007, 06:11

Der ursprünglich vorgesehene Schiri Dr. Brych leitete gestern das Bundesligaspiel Rostock - Bochum.... :-?

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Dez 2007, 10:18

Dont feed the trolls - schon gar nicht, wenn sie verliebt sind :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Dez 2007, 10:33

Zuppler hat geschrieben:Der ursprünglich vorgesehene Schiri Dr. Brych leitete gestern das Bundesligaspiel Rostock - Bochum.... :-?

RWG
Hab ich auch gesehen. Wirkt jetzt im Nachhinein so, als hätte man Herrn Kempter aus dem Ski-Urlaub geholt und der wäre nur widerwillig nach Kassel gefahren.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 17. Dez 2007, 10:48

Mifratze hat geschrieben:Da habt ihr keine Chance. Ich bin mit dem Zug nach Frankfurt gefahren. Da war der SR mit im Zug.
Getroffene Hunde Bellen. :lol: :lol: Wer war im Zug?? :roll: :roll:

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 17. Dez 2007, 11:39

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Meine Mail an den DFB ist raus. Wird die zwar nicht wirklich kümmern, weil die selber wissen was für Flachschippen die ausbilden.
An welche Adresse hast'n geschrieben, wollte mich anschließen.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Dez 2007, 12:09

Freibeuter: Meine Mail an den DFB ist ebenfalls raus.
Kontakt DFB
Biografie Kempter

Seine "Tatsachenentscheidungen" habe ich gar nicht kritisiert. Aber ein Bundesligaschiedsrichter und zudem das größte Schiedsrichtertalent in D darf nicht einfach die Nachspielzeit vergessen!

Antworten