1980 - Nostalgie

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 28. Nov 2007, 20:09

Vielleicht sollten wir mal so eine Art Klassentreffen der "Althools" machen und zu einem Auswärtsspiel fahren. Würde sich wohl allein schon für die großen Augen der Polizei lohnen :-) Am besten natürlich in der 3. Liga, muss ja nicht gleich Dresden sein...
Rudi, laß die Löwen los !

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 28. Nov 2007, 20:15

es gab nicht viele situationen, in denen mir wirklich der ***** auf grundeis ging. aber das spiel gegen die frösche @ home war eines davon, ebenso wie gegen die '60er damals. mann was hat es da hinter der eishalle geknallt ...
auswärts erinnere ich mich noch an die polizeieskorte in hannover. ganz außen die hannoveraner, dann die grün-weiße eskorte und in der mitte wir, fleißig beschmissen mit leergut und steinen, sowie leuchtmunitionsbeschuss. das war wenig lustig ...

Der Alte Kasseler Jung

Beitrag von Der Alte Kasseler Jung » 28. Nov 2007, 21:05

mua da fällt mir was Geiles ein.
Kassel-1860 und die Eishalle.Wir ca 25 Leute Tippe ich mal die 60iger ca auch 25.
So ich weiß es noch wie heute einer von uns los links rum die kommen da rum aber da hatte ich und 4 andere das falsch verstanden also wir 5 links rum der Rest rechts rum.
Dreimal dürft ihr raten was passiert ist da standen sie die 60iger und wir waren 5 lol natürlich an die Backen bekommen,aber die anderen 20 von uns waren ja jetzt hinter den 60igern und die haben es dann aber richtig bekommen die 60iger (die Polizei kam erst ,da war schon alles vorbei)Fazit eine dicke Gurke und viel Gelächter über uns Deppen.Den links ist da wo der Daumen rechts ist :=).

Könnt ihr euch noch dran erinnern damals gegen Fürth
wo die mit 8 Leuten versuchten haben unseren Block zu Stürmen ich weiß jetzt nicht welcher Fürther Verein das war.Der Obermacker hatte so abgeschnittene Handschuhe an die hatte nachher Pit lol
Löwen Sterben nie die schlafen nur

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 28. Nov 2007, 21:56

Das sind geile Geschichten von früher! Mehr davon!!!
Ich stand damals als 13 Jähriger Stöppel 10 Meter hinter den Schalkern, die den Zaun in der Südkurve zerissen haben.
Da ging mir damals auch der Puls.
Ein Bekannter von meinem Vater ist Schalke Fan und sollte Karten für das Spiel besorgen, was macht der Vogel, holt welche für die Südkurve! Grauenvoll, sage ich Euch!
Kassel auf einem Abstiegsrang, Schalke auf einem Aufstiegsrang. Vor dem Spiel dachte jeder, eine klare Angelegenheit. Doch da machte der KSV das Spiel der Spiele der Saison und schlug den Aufstiegsfavoriten mit 2:0, glaube ich. Bei jedem Tor hat mir mein Vater den Mund zugehalten. Unglaublich! Dann die Wut der Schalker, die den Zaun zerstörten. Charlie Neumann kam in die Kurve und beruhigte die Knappen.
Heftig!
Nach dem Spiel gab es doch auch noch Rennereien, oder?
Wer kann berichten?
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Der Alte Kasseler Jung

Beitrag von Der Alte Kasseler Jung » 28. Nov 2007, 22:11

@knockemdown
oh ja gelaufen oh ja die Schalker haben uns von der Schnitzelranch hoch über die Kreuzung gejagt es haben viele ihre Kutten verloren.Aber auch die Schalker haben sich ein paar eingefangen aber die waren schon eine Klasse für sich und sie haben uns richtig weg gemacht.
Löwen Sterben nie die schlafen nur

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 28. Nov 2007, 22:14

Haben wir auch mal "gewonnen"?

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 28. Nov 2007, 22:30

Geile Geschichten!
Weiter so
bis Samstag

Harrington

Beitrag von Harrington » 28. Nov 2007, 22:31

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Haben wir auch mal "gewonnen"?
Hallenturnier 1989 gegen die Braunschweiger : Da wurde das "Stocki" entglast und die überheblichen Braunschweiger rannten und rannten.

In Münster : Eigentlich wollte man doch nur aus Spaß einen Skater jagen/erschrecken und plötzlich bog man um die Tribüne und vor einem rannte der komplette Münsteraner Block um die Wette.

Essen zu Hause & Auswärts : Nicht unbedingt gewonnen, aber riesigen Respekt von diesen Schwergewichten geerntet.

In Darmstadt 90 (?) : Allerdings, mit Offenbachern zusammen den Block gestürmt und die `DA`s durch den Park gejagd.

Die fallen mir jetzt spontan ein. Aber, ihr jungen Menschen, nicht nachmachen. Und sorry an die Kutten, wir sind euch damals warscheinlich ganz schön auf den Geist gegangen mit unseren Aktionen.
Zuletzt geändert von Harrington am 29. Nov 2007, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten