Wacker Burghausen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 24. Nov 2007, 17:05

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Normalerweise bin ich immer total wuetend wenn solche 6 punkte spiele verliert. heute bin ich nur traurig. 6 spiele in folge verloren. es interessiert mich einen dreck, wie das spiel verlaufen ist. am ende steht die niederlage. die sechste in folge. das ist kein zufall oder pech, das ist unvermoegen. wir haben ergebnisse wie die letzte schrottmannschaft. So wird das nichts. Alle Traeume und Hoffnungen eine saison zu frueh zerstoert. " danke" mannschaft ! ich bin meine traenen trockenen
Genauso sieht es aus, bin auch total sauer , was nützt ein KSV der kämpft und keine Punkte holt, egal ob in Burghausen, Sandhausen oder gegen Oggersheim.
Unterm Strich bleibt 3 Spiele = 1 Pkt. --> ZU WENIG !

apoiador
Beitrag von apoiador » 24. Nov 2007, 17:09

Wir haben wie in jedem Jahr unsere obligatorische Durststrecke im Herbst. Das ist die Zeit, in der die Bälle am Pfosten oder an der Latte, nur nicht im Tor landen und das ist die Zeit, in der im Forum der Weltuntergang beschrieben wird. In den nächsten Stunden wird bestimmt ein Thread eröffnet, dessen Inhalt man mit dem Satz "Ich habs doch gleich gewusst, das wird nichts" treffend wiedergeben kann.

Und doch haben wir es bis jetzt immer wieder geschafft, unsere Ziele zu erreichen. Wer jetzt die 3. Liga abhakt, der hat den Fußball einfach noch nicht verstanden oder will ihn nicht verstehen. Ich finde es jedenfalls klasse, dass wir trotz unserer Negativserie, die auch irgendwann mal zu Ende gehen wird, dennoch nur einen Punkt hinter dem Ziel sind. Andere Mannschaften haben da schon ganz andere Probleme..
trotzdem.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Nov 2007, 17:19

Bitte opfert nicht den Trainer. Ich glaube, kein Trainer dieser Welt kann mit dem gegenwärtigen Kader das Ziel erreichen.
Statt Hamann zu kündigen, sollte man ihm im Winter ein paar neue Spieler geben, damit wir nicht absteigen müssen. :cry:
Jetzt müssen Arnold und Hamann erneut beweisen, ein gutes Auge für Spieler zu haben. Willers, Berger, Bayrak waren gute Verpflichtungen. Zinke, Wojcik, Strobel, Scholze, Tanjic, Möller haben mich immer noch nicht überzeugt.

Mit Bauer allein im Sturm geht es leider nicht. Von 2 Gegenspielern bewacht, wie es im Ticker heißt.

Großsponsoren wie VW fördern lieber Randsportarten. :evil:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 24. Nov 2007, 17:44

Enttäuscht ist wohl jeder etwas - nunja, die Ergebnisse Auswärts können ja nur besser werden.

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Klar, so langsam müssen wir die Kurve kriegen und zwar möglichst noch vor der Winterpause (die ich kaum erwarten kann). Aber wir dürfen eines auf gar keinen Fall tun: In Panik verfallen! Noch isses nur ein Punkt. Zum nächsten Heimspiel (wenn wir keine kleine Sensation schaffen) sinds möglicherweise 4. Alles noch machbar. Jetzt heißt es: endlich wieder konzentriert arbeiten und die Form der frühen Saison wiederfinden.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

supporter

Beitrag von supporter » 24. Nov 2007, 17:56

wir haben halt heute pech gehabt. manchmal biste der baum, manchmal der hund.
wir werden auch wieder ne serie starten, ich bleibe ganz gelassen, ich vertraue MH voll und ganz, und wer hier von ratlosigkeit spricht, kann keine ahnung von fussball haben, wer besser in form ist spielt halt, so solls ja auch sein!
das ist hier wieder reine panikmache und völlig destruktiv, geht doch nach darmstadt, die sind ja tabellenführer, IN DER OBERLIGA!!!!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Roadking

Beitrag von Roadking » 24. Nov 2007, 18:03

Hamann hat uns in die Regionalliga geführt und er wird dafür sorgen,das wir auch dort bleiben,was will man mehr ?
Mal ganz ehrlich: Für die 3.Liga müßten Leute her,die nicht bezahlbar sind.
Dann lieber viertklassig bleiben.b.z.w. werden,als ein Jahr später absteigen.
Ich bin zwar selten nüchtern,aber das sehe ich mal so.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Nov 2007, 18:08

Vorallem: Wer soll denn in der Winterpause geholt werden? Wojcik ist ja auch so einer, und der ist nun nicht gut genug. Ich bin der Meinung, man sollte einfach in Ruhe weiterarbeiten und vielleicht ist es auch gut so, dass man wahrscheinlich außerhalb der Qualifikationsränge überwintert. Falsche Sicherheit könnte die Vorbereitung "belasten".

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 24. Nov 2007, 18:26

Es ist zum kotzen, daß unsere defensive einschl. torwart den namen nicht wert ist.

im hr konnte man sehen ...

- erstes gegentor: klarer fehler von schoenwolf, der sich vom torschuetzen wegbewegt
- zweites gegentor: klarer fehler von suslik, der seinen gegenspieler und torschuetzen davonlaufen laesst
- drittes gegentor: klarer fehler von adler, der den ball auf die kurze ecke bekommt und ihn einfach durchlaeßt

ausserdem war ein krasser fehler von kuemmerle zu sehen, der auch locker zu einem gegentor haette fuehren koennen.

wenn man solche fuzzies in der defensive stehen hat, kann auch eine gute offensive mit bauer und bayrak ( sehr schoenes tor ) nichts retten.

Antworten