Wacker Burghausen - KSV Hessen Kassel
-
Wacker Burghausen - KSV Hessen Kassel
Hallo Löwen!
Sorry wenn ich so früh damit anfange, denn das Spiel findet ja erst am Samstag dem 24. November statt. Jedenfalls haben der Herbert Dienelt von den "Red Sioux" und ich uns vorigen Samstag schon mal im "Löwenkäfig" darüber unterhalten. Wenn genug mitmachen, würde er einen Bus organisiseren mit dem wir am Samstag da runter fahren und erst am Sonntag wieder zurück. Übernachten würden wir in einem Hotel bzw. würden wir die örtliche Kneipenszene (Österreich liegt auch gleich der anderen Seite der Salzach) unsicher machen. Im Prinzip also eine ähnliche Fahrt wie im April nach Pfullendorf, nur halt ohne daß MEG alles bezahlt.
RWG
Günter
Sorry wenn ich so früh damit anfange, denn das Spiel findet ja erst am Samstag dem 24. November statt. Jedenfalls haben der Herbert Dienelt von den "Red Sioux" und ich uns vorigen Samstag schon mal im "Löwenkäfig" darüber unterhalten. Wenn genug mitmachen, würde er einen Bus organisiseren mit dem wir am Samstag da runter fahren und erst am Sonntag wieder zurück. Übernachten würden wir in einem Hotel bzw. würden wir die örtliche Kneipenszene (Österreich liegt auch gleich der anderen Seite der Salzach) unsicher machen. Im Prinzip also eine ähnliche Fahrt wie im April nach Pfullendorf, nur halt ohne daß MEG alles bezahlt.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Wir haben das in unserem Fanclub auch schon mal diskutiert.
Die Hotelübernachtung darf halt nicht zu teuer werden!
Wir haben das in unserem Fanclub auch schon mal diskutiert.
Die Hotelübernachtung darf halt nicht zu teuer werden!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Moin wenn ihr wirklich einen bus dahin organisiert dann sag das bitte rechtzeitig im forum an weil wir auch mit 6 leuten mitfahren würde