SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Beitrag von Hellboy » 11. Nov 2007, 11:15

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
MANDO hat geschrieben: Wenn man die zweite Hälfte gesehen hat, muss man sich fragen, ob den Spielern da überhaupt bewußt war, wieviel Zeit und vom Mund abgespartes Geld die Fans investieren, um Auswärts dabei zu sein. Da kann man zumindest verlangen, dass jeder der da auf dem Platz steht, sich verdammt noch mal den A**** aufreißt. Wenn das Spiel dann dennoch verloren geht, ist man vielleicht über das Ergebnis enttäuscht, aber sicherlich nicht über die Einsatzbereitschaft der Mannschaft.
gebe noch die fans hinzu die ihren urlaub verschieben oder verkürzen nur um ihre löwen zu sehen, oder die jüngeren fans die nebenbei e.t. austragen oder werbeblättchen nur um sich ne auswärtsfahrt leisten zu können. :o
bin echt tieftraurig und mal wieder sehr enttäuscht :(
so sieht es aus Meine Herrn Sp... und Tr..... :evil: also Habt die Courage und gibt den fans Auswärts was zurück

Storch keep on fighting
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 11. Nov 2007, 11:17

Auch von mir ein paar Dinge, wobei ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, damit der Beitrag auch gelesen wird:

1.Bin dafür, dass ihr euren Unmut über die gestrige Polizeiaktion mal erklärt. Ich war zwar dabei aber nicht direkt involviert, deshalb glaube ich, sollte ich es nicht erklären.
Würdet ihr das jedoch tun, könnten euch manche bestimmt verstehen.

2. Zum Spiel: Glaube das der Satz "Wir fahren weit, wir fahren viel, doch wir verlieren jedes Spiel" die Situation treffend beschreibt.
Das ist das wievielte Auswärtsspiel hinternander, was verloren wurde?? Ich glaube ich habe schon irgendwann aufgehört zu zählen. Das Ergebnis ist ja nicht das Schlimme, man kann 2:3 beim gestrigen Tabellendritten verlieren, aber nicht mit so einer Einstellung in HZ zwei.

3. Damit komm ich auch gleich zum nächsten Punk.
Meiner Meinung nach gehört es auch zu unseren Pflichten als Fans, der Mannschaft unseren Unmut kundzutun, schließlich können wir sie feiern, wenn sie es verdient haben.
Wenn diese Kritik sich dann auch "buh", "pfui", pfeiffen oderein sachliches Gespräch mit einem Spieler beschränkt, welcher Verständniss für unsere Situation hat, ist das völlig in Ordnung und noch dazu ein Muss.
Fans, die diese Pflicht erfüllen dann persönlich zu attackieren finde ich nicht in Ordnung.

4. Diese Assiordner zählen zu den dümmsten Menschen die ich je gesehen habe.
Auf die Bitte, dass wir unser Plakat für Storch aufhägen wollten und ihnen die Situation erklärt hatten, kam ein Satz, für den ich jeden von diesen drei Wi****rn nur zu gerne aufs Maul hauen würde:
"Was kümmert uns dieser Kerl"
Da fehlt mir jegliches Verständnis, wobei ich zugeben muss, dass es mir so nur von einem Freund erzählt worden ist.
Daher kann es wohl mal sein, dass einem die Hutschnur hochgeht und einem Dinge rausrutschen, die man eigtl nicht so meint, weil es ein Überfluss an Emotionen ist, der einem in solchen Momenten durch den Kopf geht.
Also auch auf diesem Weg. Storch, keep on fighting!

5. Noch was zur allgemeinen Situation.
Vielleicht sollten sich einige hier im Forum mal wieder auf das besinnen, was sie irgendwann mal gelernt haben sollten:
Eine Diskussino sachlich zu führen, ohne Beschimpfungen,Drohungen usw.
Es gibt auch andere Wege etwas zu klären.
Ich habe gestern Abend extra auf ein Post verzichtet um heute mit klarerem Kopf meine Meinung zu offenbaren.

Trotzdem gibt es noch einige Dinge, die mich noch sehr stören, die werden aber noch an anderer Stelle angesprochen werden.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 11. Nov 2007, 11:57

Moin und es wid wieder so laufen gegen Oggersheim klaren Sieg und alle sind wieder glücklich :D
Zu den personalentscheidungen es iss ja klar dass Hamann seien absoluten Lieblinge hat sie he Zinke und Möller, aber da sollte er wirklich mal drüber nachdenken denen mal eien etwas LÄNGERE Pause zu gönnen bzw. sie zur Winterpause abzugeben, 3was der Möller aspielt iss einfach nur ärmlich, und so einn stellungssicheren Mann lässt er auf der bank. Herr Hamann sind wir bei Bayern dass wir einfach so rotieren könne, ich denke nicht, also Willers und Busch rein und Möller und Zinke raus.
Übrigens was will man dann noch mit Wojcik, der iss ja nicht mal tauglich für die zweite.

YLK Philipp
Beitrag von YLK Philipp » 11. Nov 2007, 12:35

so ich hab ne neue hp
http://www.ksv-hessen-kassel.skyblog.com
könnt ja ma drauf gehen und vielleicht noch
was zu den bildern schreiben
ciao 8)

Amigo-Robin

Beitrag von Amigo-Robin » 11. Nov 2007, 12:43

@ Jens

ist ja alles schön und gut, aber muss man wirklich alles verpetzen, meinst du nit, dass du dafür schon ein bissl zu alt bist? :o

FANGEMEINSCHAFT =0

meine meinung und dazu sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen woran das liegen könnte! (an die Kritiker, des öffentlichen Forums, und auch andere Nörgler)

Mir fehlen zu der Einstellung wirklich die Worte!
Manche Leute sollten einfach mal der Tatsache in die Augen schaun!
Wir sind die Auswärtsdeppen Nr.1 und da ist Frust eine konsequente Reaktion!
Die Einstellung der Spieler ist wirklich eine Frechheit, laufen in der 2 Halbzeit rum wie Bewegungslegasteniker und haben innerhalb 15 Minuten das Fußball spielen verlernt! Und da wünsche ich mir mal ne wirkliche Reaktion der FANS
Die Löwen waren wieder unterirdisch " Halbzeit....du verlierst seit Stuttgart Kickers jedes Away und da sollte man nit noch alles schön reden....Eins ist klar so will ich nicht in die 3 Liga, weil man dann als Tabellen letzter mit 10 Punkten sich verabschieden würde!

RWG

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 11. Nov 2007, 12:45

Jens hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: Ich danke Dir, lieber Marc! Habe übrigens gerne damals bei Deiner Mutter für Dich "gebürgt"...

Schade, dass Du es nicht verstehst: Ein Forum ist schon dafür da, dass man seine Meinung schreiben kann. Es muss aber nicht alles und jedes bis ins kleinste Detail ausdiskutiert werden. Da dies aber hier der Fall ist und man sich letztlich viel zu oft einfach nur im Kreis dreht, kann man sich das auch ganz schenken. Du siehst ja, was jetzt schon wieder dabei heraus gekommen ist; nix gescheites. Von daher: Was soll das...? Mir gibt es jedenfalls auf Dauer nix, mich andauernd über irgendwelchen Krempel aufzuregen, denn selbst ernannte Fans so von sich geben. Wer sich das reinziehen möchte, der kann es ja machen. Meine Welt ist es halt nicht (mehr). Und deswegen werde ich mich auch in Zukunft hier wieder so rar machen wie in der letzten Zeit - was nicht heißt, dass ich mich ganz zurück ziehe. Denn eins, lieber Marc, steht fest: Das Recht, seine Meinung kund tun zu können, leitet sich nicht aus der Häufigkeit ab, die man sich in einem Forum aufhält bzw. an der Intensität, in der man an Diskussionen teilnimmt. Man könnte theoretisch auch einmal was schreiben und dann nie mehr reingucken. Wem das "zu wenig Forum" ist, der muss es sich ja nicht antun.
Hallo??? Ich glaub langsam drehst du völlig ab!!! :evil: :evil: :evil:
Alles klar, das reicht. War klar, dass jetzt die Ratten alle aus ihren Löchern kommen. Dauert bestimmt auch nicht lange, bis andere alt bekannte "Gesichter" sich wieder zu Wort melden...

Ich klinke mich dann hier aus.
:lol: :lol: :lol:
Na wenn Du schon rufst.....

Die Hauptschuld liegt bei den Admins...!!
Nachdem Du schon mehrfach aus dem Forum verbannt worden bist, gelingt es Dir immer wieder Dich mit verschiedenen neuen Accounts anzumelden.
Und immer wieder gibt es Stress....

Schönen Sonntag noch

Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

mika

Beitrag von mika » 11. Nov 2007, 12:51

@ Zuppler :lol:
Danke.Ganz meine Meinung.

Sandhausen4ever

Beitrag von Sandhausen4ever » 11. Nov 2007, 12:51

Kopf hoch ihr Löwen ihr wart eindeutig die beste Mannschaft die bislang am Hardtwald angetreten ist und das ist mein voller Ernst. Euer Fußballgott Bauer sollte bei uns im Sturm sein, dann wärs für meinen SVS wirklich drin auch in Liga 2 aufzusteigen, der ist echt ne Rakete der Kerl. Aber trotz allem war unser Sieg mehr als verdient. In Halbzeit 1 wurde das Anschlußtor nach der Gewühlsituation im Strafraum als dann Anane einschob wegen angeblichem Abseits nicht gegeben. Im Südwest Fernsehen wurde klar bewiesen, dass ein Kasseler auf höhe des linken Torpfostens (also auf eurer Fanseite) näher zum Tor als Anane stand. Diese Szene wurde von eurem HR Fernsehen einfach unterschlagen. Der absolute Hammer war, dass der Fallrückzieher nach dem Abschlag des Torwarts nicht gegeben wurde. Zum Zeitpunkt des Abschlags war Petry noch mindestens 10 m nicht im Abseits, spekulierte dann richtig und überrannte eure 2 Abwehrspieler in der Hoffnung, dass der Ball über sie fliegt. Das passierte auch ohne, dass ein Sandhäuser noch den Ball berührte und Petry lochte ein und wieder wurde ein reguläres Tor nicht gegeben. Dies wurde sogar im HR Fernsehen zugegeben ! Dann 10 Minuten vor Schluß wurde euch ein Elfmeter verweigert, der Fußballgott wurde eindeutig von unserem Abwehrspieler beim Schuß festgehalten, so dass er den Ball nicht richtig treffen konnte. Also zusammengefasst : Hätte der Schiri alles richtig gemacht wäre das Spiel 5 : 3 für Sandhausen ausgegangen und unser Sieg war letztendlich verdient. Aber nochmal, ihr wart echt klasse und müsst nicht bange sein um Platz 10. Vielleicht ein bissel defensiver spielen, weil der Bauer richtets vorne eh !!

Antworten