Beitrag
von !)aniel » 11. Nov 2007, 11:17
Auch von mir ein paar Dinge, wobei ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, damit der Beitrag auch gelesen wird:
1.Bin dafür, dass ihr euren Unmut über die gestrige Polizeiaktion mal erklärt. Ich war zwar dabei aber nicht direkt involviert, deshalb glaube ich, sollte ich es nicht erklären.
Würdet ihr das jedoch tun, könnten euch manche bestimmt verstehen.
2. Zum Spiel: Glaube das der Satz "Wir fahren weit, wir fahren viel, doch wir verlieren jedes Spiel" die Situation treffend beschreibt.
Das ist das wievielte Auswärtsspiel hinternander, was verloren wurde?? Ich glaube ich habe schon irgendwann aufgehört zu zählen. Das Ergebnis ist ja nicht das Schlimme, man kann 2:3 beim gestrigen Tabellendritten verlieren, aber nicht mit so einer Einstellung in HZ zwei.
3. Damit komm ich auch gleich zum nächsten Punk.
Meiner Meinung nach gehört es auch zu unseren Pflichten als Fans, der Mannschaft unseren Unmut kundzutun, schließlich können wir sie feiern, wenn sie es verdient haben.
Wenn diese Kritik sich dann auch "buh", "pfui", pfeiffen oderein sachliches Gespräch mit einem Spieler beschränkt, welcher Verständniss für unsere Situation hat, ist das völlig in Ordnung und noch dazu ein Muss.
Fans, die diese Pflicht erfüllen dann persönlich zu attackieren finde ich nicht in Ordnung.
4. Diese Assiordner zählen zu den dümmsten Menschen die ich je gesehen habe.
Auf die Bitte, dass wir unser Plakat für Storch aufhägen wollten und ihnen die Situation erklärt hatten, kam ein Satz, für den ich jeden von diesen drei Wi****rn nur zu gerne aufs Maul hauen würde:
"Was kümmert uns dieser Kerl"
Da fehlt mir jegliches Verständnis, wobei ich zugeben muss, dass es mir so nur von einem Freund erzählt worden ist.
Daher kann es wohl mal sein, dass einem die Hutschnur hochgeht und einem Dinge rausrutschen, die man eigtl nicht so meint, weil es ein Überfluss an Emotionen ist, der einem in solchen Momenten durch den Kopf geht.
Also auch auf diesem Weg. Storch, keep on fighting!
5. Noch was zur allgemeinen Situation.
Vielleicht sollten sich einige hier im Forum mal wieder auf das besinnen, was sie irgendwann mal gelernt haben sollten:
Eine Diskussino sachlich zu führen, ohne Beschimpfungen,Drohungen usw.
Es gibt auch andere Wege etwas zu klären.
Ich habe gestern Abend extra auf ein Post verzichtet um heute mit klarerem Kopf meine Meinung zu offenbaren.
Trotzdem gibt es noch einige Dinge, die mich noch sehr stören, die werden aber noch an anderer Stelle angesprochen werden.