so auch zuhause...will mich jez ma ned in die diskussion zwischen euch einmischen..hab das forum auch nur schnell überflogen..hab von dem allen nicht viel mitbekommen
zum spiel:
in der ersten halbzeit dachte ich..geile stimmung..2:0 vorne..das wird heute was mit nem sieg..2te halbzeit..nix wars mit dem sieg

...warw sehr enttäuscht von der leistung der mannschaft..an hammans stelle hätte ich den buschi für den bayrak eingewechselt...damit die defensive steht..und vielleicht auch noch den möller rausgenommen..der war heute find ich zu zweikampfschwach..da sind zu viele flanken von seiner seite in den strafraum gekommen..aber naja kann man nix machen..es geht weiter..es sind noch 19 spiele..und am 34. spieltag steht die tabelle!
zum support..fand ich vor dem spiel und in der ersten halbzeit richtig geil..waren denke mal mehr als die sandhäuser da in ihrem "block"..nach der halbzeit fand ich die stimmung eher weniger gut..lag vielleicht daran das noch viele an dem kiosk standen un dann gleich das 2:1 und 2:2 gefallen ist...aber im großen und ganzen fand ich das auftreten von uns gut..so machts auch spaß mit ca 200 leuten auswärts auzutreten..auch wenn nicht jeder mit supportet hat.
zugfahrt:
war verdammt geil

herbert und der lursch waren unsre stimmungkanonen auf der hin wie auch auf der rückfahrt...auf der hinfahrt gab es noch ein paar verbale wortgefechte mit ein paar zugestiegenen eintracht fans..was ich auf der rückfahrt ga nicht gut fand das sich 1-2 rangeleien ergeben haben wegen dummen sachen..
zu den grün weißen in sandhausen:
die haben mich einfach nur aufgeregt...stehen mit 10-15 leuten am bahnhof..sagen dann wir haben nicht mit so vielen gerechnet..dann hieß es wir müssen alle in den linienbus..dann hieß es wir bekommen nen sonderbus...dann kam doch keiner..2/3 waren in ein bus drinne..dann hieß es paa leute sollen raus der busfahrer fährt ned los..der andre bus kommt in der halben stunde..da war es schon 14:10...naja die andren sind dann 10min vor spielbeginn angekommen...dann nach dem spiel hatten wir noch 40min zeit bis unser zug kam..wir saßen friedlich in der bahnhofshalle aber wer ist um uns rum? die grün weißen...finde das einfach nur lächerlich....
zu der aktion für storch:
hab davon gehört was mit ihm passiert ist und ich finde es war ne gute idee eine solche aktion zu machen..schade fand ich es das ihr das spruchband ned vor den block hängen dürftet..das hing dann aber glaube da wo die blockfahnen hingen?!
öhm joar..sonst hab ich glaube nix mehr zu sagen
RWG