SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 11. Nov 2007, 01:14

Meine Güte, was 90 Minuten Fußball immer für Emotionen hervorrufen.. :lol:

Und nochmal was zum Spiel:

Den Spielern kann man keinen Vorwurf machen, aber der Trainer hat mit seinen Personalentscheidungen ziemlich daneben gegriffen. Warum Zinke den Vorzug vor Willers bekommt, weiß nur der Trainer. Warum Busch auf der Bank sitzt, weiß sonst auch keiner. Und im Sturm? Dass man durchaus auch mit einem Stürmer gewinnen kann, haben wir letzte Saison gezeigt. Warum Strobel dennoch ständig aufläuft, verstehe ich auch nicht. Und wenn dann kurz vor Schluss ein weiterer Angreifer kommt, warum ist das bitte immer Wojcik?
trotzdem.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 11. Nov 2007, 01:16

Den Spielern keinen Vorwurf? Die zweite hälfte, war ja noch schlechter als München beim 0-4.

Sebo

Beitrag von Sebo » 11. Nov 2007, 01:22

danke marc, sehe ich genauso, nach einer 2:0 fuerhrung sich in der zweiten hz so haengen zu lassen ist mir doch schon ein raetsel! die auswechselungen war auch nicht die kluegsten die ich bis jetzt erlebt hab!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 11. Nov 2007, 01:31

Und sind wir doch auch mal erlich, in der ersten Halbzeit hätte es statt 0-2 auch 3-2 für Sandhausen stehen können. Dann in der der zweiten Halbzeit die Lücken in der Abwehr, au weia! Langsam muss sich die Mannschaft zusammen reißen, und auch mal auswärts punkten! Auch wenn ich nicht bei allen Auswärtsniederlagen dabei war, muss ich sagen dass es mir leid tut, für die, die jedes zweite Wochenende sich zig Stunden busfahrt um die ohren schlagen, viel Geld bezahlen, und vielleicht sogar noch Theater zu hause haben, weil man jeden zweiten Samstag ned zu hause ist, und dann bekommt man so Spiele geboten.... Zu Hause nur gewinnen ist nicht alles! Langsam müssen auchmal Auswärtssiege her, sonst wirds sehr schwierig in die 3 Liga aufzusteigen!! Klingt bitter, ist aber so.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Nov 2007, 01:34

@Jasch: Wenn man so deine Beiträge liest, kommt es einem wirklich vor, das du sehr unter Verfolgungswahn leidest.

Das nächste ist das du alle Rostocker über einen Kamm scherst, und dazu noch über Peter behauptest, das er "genauso" wäre. Du weißt gar nicht, was an der Ostsee alles so los ist. Denen wird da die halbe Tradition geklaut, und und und....
Ich denke, man sollte eher Solidarität mit der Hansa zeigen....

Storch, keep on fighting!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 11. Nov 2007, 01:37

so auch zuhause...will mich jez ma ned in die diskussion zwischen euch einmischen..hab das forum auch nur schnell überflogen..hab von dem allen nicht viel mitbekommen

zum spiel:
in der ersten halbzeit dachte ich..geile stimmung..2:0 vorne..das wird heute was mit nem sieg..2te halbzeit..nix wars mit dem sieg :(...warw sehr enttäuscht von der leistung der mannschaft..an hammans stelle hätte ich den buschi für den bayrak eingewechselt...damit die defensive steht..und vielleicht auch noch den möller rausgenommen..der war heute find ich zu zweikampfschwach..da sind zu viele flanken von seiner seite in den strafraum gekommen..aber naja kann man nix machen..es geht weiter..es sind noch 19 spiele..und am 34. spieltag steht die tabelle!

zum support..fand ich vor dem spiel und in der ersten halbzeit richtig geil..waren denke mal mehr als die sandhäuser da in ihrem "block"..nach der halbzeit fand ich die stimmung eher weniger gut..lag vielleicht daran das noch viele an dem kiosk standen un dann gleich das 2:1 und 2:2 gefallen ist...aber im großen und ganzen fand ich das auftreten von uns gut..so machts auch spaß mit ca 200 leuten auswärts auzutreten..auch wenn nicht jeder mit supportet hat.

zugfahrt:
war verdammt geil :D herbert und der lursch waren unsre stimmungkanonen auf der hin wie auch auf der rückfahrt...auf der hinfahrt gab es noch ein paar verbale wortgefechte mit ein paar zugestiegenen eintracht fans..was ich auf der rückfahrt ga nicht gut fand das sich 1-2 rangeleien ergeben haben wegen dummen sachen..

zu den grün weißen in sandhausen:
die haben mich einfach nur aufgeregt...stehen mit 10-15 leuten am bahnhof..sagen dann wir haben nicht mit so vielen gerechnet..dann hieß es wir müssen alle in den linienbus..dann hieß es wir bekommen nen sonderbus...dann kam doch keiner..2/3 waren in ein bus drinne..dann hieß es paa leute sollen raus der busfahrer fährt ned los..der andre bus kommt in der halben stunde..da war es schon 14:10...naja die andren sind dann 10min vor spielbeginn angekommen...dann nach dem spiel hatten wir noch 40min zeit bis unser zug kam..wir saßen friedlich in der bahnhofshalle aber wer ist um uns rum? die grün weißen...finde das einfach nur lächerlich....

zu der aktion für storch:
hab davon gehört was mit ihm passiert ist und ich finde es war ne gute idee eine solche aktion zu machen..schade fand ich es das ihr das spruchband ned vor den block hängen dürftet..das hing dann aber glaube da wo die blockfahnen hingen?!

öhm joar..sonst hab ich glaube nix mehr zu sagen

RWG

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Nov 2007, 01:41

KSVer hat geschrieben:zu der aktion für storch:
hab davon gehört was mit ihm passiert ist und ich finde es war ne gute idee eine solche aktion zu machen..schade fand ich es das ihr das spruchband ned vor den block hängen dürftet..das hing dann aber glaube da wo die blockfahnen hingen?!
Richtig, wir MUSSTEN das Spruchband zu den anderen Bannern hängen.
Fande ich auch sehr traurig von der Ordner. Haben halt keinen A_r_s_c_h in der Hose......charakterlose Söldner......!!

Naja, C´est la vie

Storch keep on fighting
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Amigo-Robin

Beitrag von Amigo-Robin » 11. Nov 2007, 01:56

Dieses Forum sollte man auflösen...hier wird nur Mist reingeschrieben...
Ich bin auch der meinung, dass die mannschaft in der 2 halbzeit unterirdisch war und mir ist unerklärlich wie man 5 auswärtspiele hintereinander verlieren kann und sie noch bejubeln soll :o
habt ihr auch ne einstellung?
vllt sollte die mannschaft mal nen gewaltigen tritt in den ***** bekommen...da ist für mich die konsequenz klar das da pfiffe kommen und auch mal pfui rufe...ich kann es verstehen...aber aus eurer sicht ist es ja falsch man sollte ja lieber die mannschaft im glauben lassen sie wären ja überragend :x
habt ihr schon mal bundesliga gesehen, was da abgeht verdammt da ist ein pfui ruf doch ein witz....leute leute leute....hier muss sich gewaltig viel verändern...
ach und übrigens finde ich es eine frechheit zu sagen der heiko der AMIGOS...ich finde man sollte es intern klären und nit an die große glocke hängen aber ist ja klar jeden gegen jeden aufspielen...ihr werdet euch schon noch umgucken....
mal sehen was dann los ist...
jetzt denken sicher wieder einige man labert der nen scheiße aber ich glaube so ganz unrecht habe ich nit...naja bin müde von der fahrt...
gute nacht

Antworten