aks03.Milhouse hat geschrieben:@recaro1000: Das solltest du nicht zu übel nehmen, das man nur so wenig vom Block zeigt. Das bringt halt der Wandel der Zeit mit sich. Trotzdem sollte man nicht jemanden mit Dynamo Dresden vergleichen, nur weil man Bilder vom Block zeigt.
Das hat eher damit was zu tun, das man auf etwas stolz ist. Und das sind seine Freunde, der tobende Block, usw...
Das ist etwas, was man uns (Fußball,bzw. Supporterfans) nicht nehmen kann. Denn solange wir Spaß haben, und die Manschaft unterstützen, und von uns unterstützt werden will, werden wir es tun.
Aber, ich kann dir empfehlen bei youtube mal: Mladen Petric einzugeben, da siehst zu Klasse Videos....
Zur KC diskussion: Lasst doch einfach jeden hören, was er will. Man sollte es tolerieren, wenn jemand KC hört, weil er etwas damit verbindet.
Natürlich ist das wiedermal von links gefundenes Fressen, aber
C´est la vie.
@Regionalligafretchen: Ist es nicht so, das der Sänger bei KC aufgrund seiner rechten Einstellung damals rausgeflogen ist?
Oh mein Gott, das ist ein Lied von KC, sofort Milhouse's Beitrag löschen
Finde das Video ist gut, spiegelt einfach die geniale Stimmung wider, wenn jemanden das Spiel interessiert, hätte er entweder kommen können oder kann sich ja bei einem der in großer Zahl stattfindenden Spiele der Zweiten mal ein Bild machen. Bei der Gelegenheit darf er dann auch ein Video vom Spiel machen und es ins Internet stellen, wird bestimmt keinen stören.
Allerdings sind die YL nicht die Pressemänner für die, die keine Zeit oder Lust hatten das Spiel vor Ort zu verfolgen, wenn sie dann die Stimmung festhalten, weil sie so gut war und was besonderes, dann ist das ihre Sache und jeder kann sich entweder dran erfreuen oder soll selbst bessere Videos machen.
Zur KC-Diskussion äußere ich mich lediglich mit einem Satz:
Ich kenne bestimmt nicht alle Lieder dieser Band, aber die die ich kenne, haben nichts mit Rechtsradikalismus zu tun.
Ich habe selbst keinen Bock auf Nazis in unsrer Szene, gleiches gilt aber auch für die Exemplare in der andern Ecke, genauso hohl und verblendet.
Gut passen würde:
"Pseudomoralisten, nicht besser als Faschisten." (in verkürzter Form)
Aber nein, das erspar ich mirlieber, vielleicht bin ich dann rechts, weil ich die Onkelz zitiert hab