Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 30. Okt 2007, 17:15

Freibeuter hat geschrieben: Aber klar wdie linken sind Paranoid und wollen an jeder Aktion rechte Tendenzen erkennen...is klar. Vielleciht machen sich hier einige Sorgen darüber, dass der Ruf von einigen wieder total ruiniert wird.
Hab das Video 10 Sekunden gesehen und mich gefragt, wenn die Leute singen, wieso mach ich dann Musik darüber :roll:

jo die armen linken :roll: und die bösen Fußballfans :x

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 30. Okt 2007, 17:35

@recaro1000: Das solltest du nicht zu übel nehmen, das man nur so wenig vom Block zeigt. Das bringt halt der Wandel der Zeit mit sich. Trotzdem sollte man nicht jemanden mit Dynamo Dresden vergleichen, nur weil man Bilder vom Block zeigt.
Das hat eher damit was zu tun, das man auf etwas stolz ist. Und das sind seine Freunde, der tobende Block, usw...
Das ist etwas, was man uns (Fußball,bzw. Supporterfans) nicht nehmen kann. Denn solange wir Spaß haben, und die Manschaft unterstützen, und von uns unterstützt werden will, werden wir es tun.

Aber, ich kann dir empfehlen bei youtube mal: Mladen Petric einzugeben, da siehst zu Klasse Videos.... :wink:

Zur KC diskussion: Lasst doch einfach jeden hören, was er will. Man sollte es tolerieren, wenn jemand KC hört, weil er etwas damit verbindet.
Natürlich ist das wiedermal von links gefundenes Fressen, aber C´est la vie.

@Regionalligafretchen: Ist es nicht so, das der Sänger bei KC aufgrund seiner rechten Einstellung damals rausgeflogen ist?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Thorben

Beitrag von Thorben » 30. Okt 2007, 17:41

Es gibt hier echt schon einige Personen die sich sowas von ankacken....^^

Eins ist jawohl klar, jede möglichkeit wird hier genutzt um die Young Lions und die Lost-Boiz aufs härteste zu kritisieren........
Ein Dankeschön dafür, dass die Jungs sich alle Mühe geben und ihren KSV egal wo und wie unterstützen hat man bisher kaum gehört!!!!!!!!!! :oops: !

Jungs macht weiter so, wir sind auf dem richtigen WEG!!!!!!!!! :D

achso @recaro 1000 wenn du so gern was vom Spiel gesehen hättest dann hättest du mal nach Baunatal kommen sollen.........^^

Dieses rumgekacke und schlechtgemache echt ätzend!!!!!!! :roll: :evil:

mika

Beitrag von mika » 30. Okt 2007, 17:53

:roll:
zu recaro 1000:
schmeisst ihn aus dem forum.verkriech dich zuhause unter deine bettdecke dann bekommste nix mit was in den stadien passiert.

zu freibeuter:
scheiss linksfraktion!!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 30. Okt 2007, 17:55

aks03.Milhouse hat geschrieben:@recaro1000: Das solltest du nicht zu übel nehmen, das man nur so wenig vom Block zeigt. Das bringt halt der Wandel der Zeit mit sich. Trotzdem sollte man nicht jemanden mit Dynamo Dresden vergleichen, nur weil man Bilder vom Block zeigt.
Das hat eher damit was zu tun, das man auf etwas stolz ist. Und das sind seine Freunde, der tobende Block, usw...
Das ist etwas, was man uns (Fußball,bzw. Supporterfans) nicht nehmen kann. Denn solange wir Spaß haben, und die Manschaft unterstützen, und von uns unterstützt werden will, werden wir es tun.

Aber, ich kann dir empfehlen bei youtube mal: Mladen Petric einzugeben, da siehst zu Klasse Videos.... :wink:

Zur KC diskussion: Lasst doch einfach jeden hören, was er will. Man sollte es tolerieren, wenn jemand KC hört, weil er etwas damit verbindet.
@Regionalligafretchen: Ist es nicht so, das der Sänger bei KC aufgrund seiner rechten Einstellung damals rausgeflogen ist?

Oh mein Gott, das ist ein Lied von KC, sofort Milhouse's Beitrag löschen :roll: :lol:

Finde das Video ist gut, spiegelt einfach die geniale Stimmung wider, wenn jemanden das Spiel interessiert, hätte er entweder kommen können oder kann sich ja bei einem der in großer Zahl stattfindenden Spiele der Zweiten mal ein Bild machen. Bei der Gelegenheit darf er dann auch ein Video vom Spiel machen und es ins Internet stellen, wird bestimmt keinen stören.
Allerdings sind die YL nicht die Pressemänner für die, die keine Zeit oder Lust hatten das Spiel vor Ort zu verfolgen, wenn sie dann die Stimmung festhalten, weil sie so gut war und was besonderes, dann ist das ihre Sache und jeder kann sich entweder dran erfreuen oder soll selbst bessere Videos machen.

Zur KC-Diskussion äußere ich mich lediglich mit einem Satz:
Ich kenne bestimmt nicht alle Lieder dieser Band, aber die die ich kenne, haben nichts mit Rechtsradikalismus zu tun.
Ich habe selbst keinen Bock auf Nazis in unsrer Szene, gleiches gilt aber auch für die Exemplare in der andern Ecke, genauso hohl und verblendet.
Gut passen würde:
"Pseudomoralisten, nicht besser als Faschisten." (in verkürzter Form)
Aber nein, das erspar ich mirlieber, vielleicht bin ich dann rechts, weil ich die Onkelz zitiert hab :roll:

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 30. Okt 2007, 18:21

mika rwe hat geschrieben:zu freibeuter:
scheiss linksfraktion!!
Was hab ich denn bitteschön geschrieben, was dich zu dieser Aussage veranlasst? Supermario hat etwas falsch gequotet, vielleicht hast du das was verwechselt...

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 30. Okt 2007, 19:20

!)aniel hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:.....

Oh mein Gott, das ist ein Lied von KC, sofort Milhouse's Beitrag löschen :roll: :lol:

"Pseudomoralisten, nicht besser als Faschisten." (in verkürzter Form)
Aber nein, das erspar ich mirlieber, vielleicht bin ich dann rechts, weil ich die Onkelz zitiert hab :roll:
@Daniel: noch viel schlimmer, es ist dazu noch ein Lied von den Onkelz. Sind wir jetzt alle rechts, weil die Onkelz ein lied haben, das genauso heißt, wie ein lied von KC? Oder sind doch wirklich gar die Onkelz rechts..? Sind vllt. sogar die Linken rechts? Wer ist jetzt alles rechts?
Bin ich rechts, weil ich mir den rechten schuh als erstes anziehe? Bin ich rechts, weil ich als erstes mit dem rechten Fuß aufstehe?
Fragen über fragen.....Politik ist einfach zu schwer für mich!

@Daniel: ....Dumm und integrant... :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 30. Okt 2007, 20:43

Wen sprichst du damit jetzt an, und wieso wird es das Forum dann nicht mehr geben?

Antworten