Wacker Burghausen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
!)aniel

Beitrag von !)aniel » 13. Okt 2007, 14:54

Scheint als sei das Interesse trotz des großen Risikos einigermaßen rege ... vielleicht sollte man ein bisschen konkreter werden, evtl lohnt sich ja wirklich ein großer Bus, nur dann muss gehandelt werden ... dazu kommt ja auch, dass Hotelzimmer gebucht werden müssen, vorzugsweise für alle Busfahrer in ein und dem selben Hotel ... naja dann wärs vllt einfacher, ein paar 9er zu machen oder so ... Interesse hätte ich allerdings schonmal auf jeden Fall

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Okt 2007, 22:27

Hallo Löwen!
Was die Hotelpreise in Burghausen betrifft hab' ich mich mal ein bißchen schlau gemacht. Die Übernachtung inclusive Frühstück in einem 2 oder 3 Bett Zimmer würde zwischen 35 und 40 Euro pro Person betragen.
In der Jugendherberge beträgt der Pries für eine Übernachtung zwischen 16,30€ und 23,50€ für Leute unter 27 Jahren. Ältere müssen noch einen Zuschlag von 4,00€ zahlen.
Ich werde mich aber ganz schwer beherrschen mal so eben 20 bis 30 Zimmer zu buchen - und wer Lust hat kommt einfach am 24. November zum Bus... :-?
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

YLK Philipp
Beitrag von YLK Philipp » 15. Okt 2007, 13:38

ich bin auch dabei,
fahren wir nicht a dem tag zurück,
oder warum das mit den hotels

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 24. Okt 2007, 20:29

Hallo Löwen!

Heute in einem Monat soll's ja schon nach Burghausen gehen, aber ich muß alle die enttäuschen, die sich davon so eine Fahrt wie im April nach Pfullendorf versprochen haben...

Es ist so, daß derjenige, der die Hotellzimmer bucht auch am Ende für eventuelle Schäden aufkommen muß und auch stornierte Zimmer sind nicht ganz kostenlos. Wenn jetzt viele von Euch sagen, sie wären dabei und würden auch nichts kaputt machen, dann ist das schön und gut, aber darauf möchte ich mich lieber nicht verlassen...

Wenn also jemand die Nacht über da unten bleiben möchte, dann muß er sich schon selbst darum kümmern. (Anschriften und Telefonnummern von Hotels stelle ich bei Bedarf aber gerne hier rein!) Das gleiche gilt natürlich auch für die Fahrt zum Spiel und wieder zurück.

Mit anderen Worten: Alles wie gehabt! - Schade, aber ich kann's nicht ändern.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 25. Okt 2007, 06:21

@all

Sollte jemand in Burghausen Übernachten wollen,wird ihm nix anderes Übrig bleiben als ein 4 Sterne Hotel zu nehmen
Leider sind in Burghausen alle billigeren Übernachtungsmöglichkeiten belegt
Sage und schreibe 6000 Bauarbeiter sind zu dem Zeitpunkt im Umkreis von 30 km rund um Burghausen
Mit Busfahrt würden da kosten von rund 80 € pro Person auf jeden zu kommen
Ernsthafte interessenten können sich gerne bei mir melden

markus.laemmer@ksv-hessen.de

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Okt 2007, 17:24

wir haben ein verlängertes wochende geschenkt bekommen und so werden wir wohl nicht teilnehmen.... es sei denn meine frau tritt ihre neue arbeitsstelle früher an, dann geht vielleicht was...... :roll:

definitiv dabei in sandhausen und aalen wenn ein bus eingesetzt wird :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 19. Nov 2007, 22:23

Will mal den Thread wieder in den Blick der Öffentlichkeit richten :lol:
Bin sehr gespannt, wieviele Leute sich aus Kassel auf dem Weg nach Fast Österreich machen :lol:
Was meint Ihr?Wird der Bus voll?
Ergebnis?keine Ahnung.Ich tippe am besten nicht, da ich die letzten Spiele vom KSV immer daneben lag!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 20. Nov 2007, 21:18

Tippe auf ein 3:1 für Wacker vor 3100 Zuschauern. Rechne mit etwa 50 Kasselern in Burghausen. Ganz schöner Schleif da runter und die letzten 80 KM gehts nur über Land. Muss leider Arbeiten und kann nicht dabei sein.

Antworten