Pimp my Tiefkühl-Pizza!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Pimp my Tiefkühl-Pizza!

Beitrag von Gonzo » 24. Jan 2009, 18:47

Moin Männers!

Da ich mich gerade auf Diät gesetzt habe, kommt das Verlangen nach einer gepimpten Tiefkühlpizza immer vehementer bei mir auf. Deshalb mal ne kleine Anfrage zurÜberbrückung: Wie pimpt ihr Eure Pizzas?

Mein persönlicher Favorit war zuletzt Ofenfrische Diavolo oder LaFreschetta Peperoni. Zusätzliches Material: Schinkenwürfel, Oregano, einige milde Peperonis, einige scharfe Peperonis, Habanero-Chili, Pfeffer aus der Mühle, eine Zwiebel und eine halbe rote Paprika. 10 Minuten vor Abpfiff kommt dann nochmal ne Extra-Käseschicht darüber und die obligatorische viertel Tabasco-Flasche während des Essens. Naja, 2 Stunden später kommen die klassischen Magenkrämpfe und 10 Minuten später brennt's nochmal - aber was nimmt man nicht alles in Kauf.

Irgendwelche Empfehlungen, was noch auf den Tomatenkuchen gehört?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Palmika

Re: Pimp my Tiefkühl-Pizza!

Beitrag von Palmika » 24. Jan 2009, 19:56

Moin Gonzo !
Also, ich mache mir immer noch Tunfisch (ca. 1 Dose) daruff. Dazu natürlich ein paar Mozarella Stücke (ca. 250g) und nur scharfe Peperonis. Brennen ist angesagt, dann schmeckt datt Bier dazu auch besser :-)
Mache aber auch leider eine Nuss-Diät. Alles essen außer Nüsse :lol:

Gruß
Michi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jan 2009, 10:05

Gonzo hat geschrieben:Moin Männers!

Da ich mich gerade auf Diät gesetzt habe, kommt das Verlangen nach einer gepimpten Tiefkühlpizza immer vehementer bei mir auf. Deshalb mal ne kleine Anfrage zurÜberbrückung: Wie pimpt ihr Eure Pizzas?

Mein persönlicher Favorit war zuletzt Ofenfrische Diavolo oder LaFreschetta Peperoni. Zusätzliches Material: Schinkenwürfel, Oregano, einige milde Peperonis, einige scharfe Peperonis, Habanero-Chili, Pfeffer aus der Mühle, eine Zwiebel und eine halbe rote Paprika. 10 Minuten vor Abpfiff kommt dann nochmal ne Extra-Käseschicht darüber und die obligatorische viertel Tabasco-Flasche während des Essens. Naja, 2 Stunden später kommen die klassischen Magenkrämpfe und 10 Minuten später brennt's nochmal - aber was nimmt man nicht alles in Kauf.

Irgendwelche Empfehlungen, was noch auf den Tomatenkuchen gehört?
absolut krankes rezept alter :lol: :lol: :lol: :lol:
eier, du brauchst noch eier als belag :o dann versagt jedes toilettenspray..... garantiert :o :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Jan 2009, 22:05

Ein Spiegelei mitten druff finde ich ganz bekömmlich.
Schmeckt aber nicht jedem.

81und3

Beitrag von 81und3 » 25. Jan 2009, 22:27

Reitenbreiter hat geschrieben:Ein Spiegelei mitten druff finde ich ganz bekömmlich.
Volltreffer :P wobei, meist ist die Ofenfrische schon "durch" und das Eiweiß noch recht schwabbelig.... die Zeitangaben auf der Packung stimmen entweder nicht oder unser Ofen ist die Hölle, jedenfalls wundert mich Gonzos Aussage "10 Minuten vor Abpfiff kommt dann nochmal ne Extra-Käseschicht darüber" :o was für´n Brikett schlingst Du Dir da rein ??? Pizza-Gewürz, geschnittener Parmesan, Serrano-Schinken, ggfs. Ruccola machen das Dingen auch ganz rund - aber bitte nicht auf die "Hawaii".
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 25. Jan 2009, 23:01

Schonmal was von Oberhitze gehört?!? Kurz andrehen und schon ist das Schwabbelige weg! :D
Übrigens-ein Handkäse (ohne Musik) macht sich auch gut auf ner Pizza! Der bringt richtig Würze!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Jan 2009, 23:28

Schämt Euch!! :wink: Mehr als 100 Staaten haben mittlerweile die Konvention zur Ächtung biologischer Waffen unterzeichnet und ihr unterhaltet Euch hier ganz offen darüber ... :o :wink:

Zweifelsfrei ist "Lebensmittel-Anarchist" Gonzo der Rädelsführer in dieser brisanten Sache. Nach noch geheimen Informationen droht ihm folgende Strafe: Zwangsteilnahme an der nächsten Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", inklusive 7 Nachtwachen mit Julia Siegel und einer reichlich garnierten Kakerlaken-Kängeruhoden-Kochpenis-Pizza. :wink: :lol:

Kulinarische Grüße von Ecki :wink:
Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Jan 2009, 13:33

81und3 hat geschrieben: jedenfalls wundert mich Gonzos Aussage "10 Minuten vor Abpfiff kommt dann nochmal ne Extra-Käseschicht darüber" :o was für´n Brikett schlingst Du Dir da rein ???
Gute Frage. Eigentlich ist es recht selten, daß mir das Ding ankokelt. Aber kommt ja auch auf die Temperatur an...
Bernd RWS 82 hat geschrieben: eier, du brauchst noch eier als belag :o dann versagt jedes toilettenspray..... garantiert :o :lol: :lol:
Ich glaube, dann müsste ich ausschließlich im Keller kacken gehen :lol: Denke, meine Gutste würde den Thron erst Tage später wieder betreten :wink:

@Ecki: Ui. Voll eklig, Alter! :lol: Bisher hat Achmadinedschad noch nicht bei mir angerufen, um die Produktion anzukurbeln. :)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten