Pimp my Tiefkühl-Pizza!
Pimp my Tiefkühl-Pizza!
Moin Männers!
Da ich mich gerade auf Diät gesetzt habe, kommt das Verlangen nach einer gepimpten Tiefkühlpizza immer vehementer bei mir auf. Deshalb mal ne kleine Anfrage zurÜberbrückung: Wie pimpt ihr Eure Pizzas?
Mein persönlicher Favorit war zuletzt Ofenfrische Diavolo oder LaFreschetta Peperoni. Zusätzliches Material: Schinkenwürfel, Oregano, einige milde Peperonis, einige scharfe Peperonis, Habanero-Chili, Pfeffer aus der Mühle, eine Zwiebel und eine halbe rote Paprika. 10 Minuten vor Abpfiff kommt dann nochmal ne Extra-Käseschicht darüber und die obligatorische viertel Tabasco-Flasche während des Essens. Naja, 2 Stunden später kommen die klassischen Magenkrämpfe und 10 Minuten später brennt's nochmal - aber was nimmt man nicht alles in Kauf.
Irgendwelche Empfehlungen, was noch auf den Tomatenkuchen gehört?
Da ich mich gerade auf Diät gesetzt habe, kommt das Verlangen nach einer gepimpten Tiefkühlpizza immer vehementer bei mir auf. Deshalb mal ne kleine Anfrage zurÜberbrückung: Wie pimpt ihr Eure Pizzas?
Mein persönlicher Favorit war zuletzt Ofenfrische Diavolo oder LaFreschetta Peperoni. Zusätzliches Material: Schinkenwürfel, Oregano, einige milde Peperonis, einige scharfe Peperonis, Habanero-Chili, Pfeffer aus der Mühle, eine Zwiebel und eine halbe rote Paprika. 10 Minuten vor Abpfiff kommt dann nochmal ne Extra-Käseschicht darüber und die obligatorische viertel Tabasco-Flasche während des Essens. Naja, 2 Stunden später kommen die klassischen Magenkrämpfe und 10 Minuten später brennt's nochmal - aber was nimmt man nicht alles in Kauf.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
Re: Pimp my Tiefkühl-Pizza!
Moin Gonzo !
Also, ich mache mir immer noch Tunfisch (ca. 1 Dose) daruff. Dazu natürlich ein paar Mozarella Stücke (ca. 250g) und nur scharfe Peperonis. Brennen ist angesagt, dann schmeckt datt Bier dazu auch besser
Mache aber auch leider eine Nuss-Diät. Alles essen außer Nüsse
Gruß
Michi
Also, ich mache mir immer noch Tunfisch (ca. 1 Dose) daruff. Dazu natürlich ein paar Mozarella Stücke (ca. 250g) und nur scharfe Peperonis. Brennen ist angesagt, dann schmeckt datt Bier dazu auch besser
Mache aber auch leider eine Nuss-Diät. Alles essen außer Nüsse
Gruß
Michi
-
Bernd RWS 82
absolut krankes rezept alterGonzo hat geschrieben:Moin Männers!
eier, du brauchst noch eier als belag
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Reiherwälder
Ein Spiegelei mitten druff finde ich ganz bekömmlich.
Schmeckt aber nicht jedem.
Schmeckt aber nicht jedem.
VolltrefferReitenbreiter hat geschrieben:Ein Spiegelei mitten druff finde ich ganz bekömmlich.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Reinhardshägerjung
Schonmal was von Oberhitze gehört?!? Kurz andrehen und schon ist das Schwabbelige weg!
Übrigens-ein Handkäse (ohne Musik) macht sich auch gut auf ner Pizza! Der bringt richtig Würze!
Übrigens-ein Handkäse (ohne Musik) macht sich auch gut auf ner Pizza! Der bringt richtig Würze!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Eckart Lukarsch
Schämt Euch!!
Mehr als 100 Staaten haben mittlerweile die Konvention zur Ächtung biologischer Waffen unterzeichnet und ihr unterhaltet Euch hier ganz offen darüber ...
Zweifelsfrei ist "Lebensmittel-Anarchist" Gonzo der Rädelsführer in dieser brisanten Sache. Nach noch geheimen Informationen droht ihm folgende Strafe: Zwangsteilnahme an der nächsten Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", inklusive 7 Nachtwachen mit Julia Siegel und einer reichlich garnierten Kakerlaken-Kängeruhoden-Kochpenis-Pizza.
Kulinarische Grüße von Ecki
Zweifelsfrei ist "Lebensmittel-Anarchist" Gonzo der Rädelsführer in dieser brisanten Sache. Nach noch geheimen Informationen droht ihm folgende Strafe: Zwangsteilnahme an der nächsten Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", inklusive 7 Nachtwachen mit Julia Siegel und einer reichlich garnierten Kakerlaken-Kängeruhoden-Kochpenis-Pizza.
Kulinarische Grüße von Ecki

Gute Frage. Eigentlich ist es recht selten, daß mir das Ding ankokelt. Aber kommt ja auch auf die Temperatur an...81und3 hat geschrieben: jedenfalls wundert mich Gonzos Aussage "10 Minuten vor Abpfiff kommt dann nochmal ne Extra-Käseschicht darüber"was für´n Brikett schlingst Du Dir da rein ???
Ich glaube, dann müsste ich ausschließlich im Keller kacken gehenBernd RWS 82 hat geschrieben: eier, du brauchst noch eier als belagdann versagt jedes toilettenspray..... garantiert
![]()
![]()
@Ecki: Ui. Voll eklig, Alter!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson