Onlineshop
-
- Beiträge: 1843
- Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
- Wohnort: Offenbach
- Kontaktdaten:
Onlineshop
Gude,
habe nur mal ne kurze Frage , wann wird denn so ca. der Onlineshop auf den neuesten Stand gebracht ?
habe nur mal ne kurze Frage , wann wird denn so ca. der Onlineshop auf den neuesten Stand gebracht ?
Jaja, die Marketingabteilung des KSV, schon so oft bemängelt, aber ändern tut sich nichts. Warum werden nicht schon mal die neuen Trikots aufgenommen? Ich meine schön, dass wir überhaupt einen Onlineshop haben, nicht selbstverständlich für einen Oberligisten, aber wenn er nicht aktuell ist nützt er nichts, er wirft sogar ein eher ein schlechtes Bild auf den KSV.
RWG der Schmidt
RWG der Schmidt
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
@Lämmi: Habe Anfang letzter Saison ein Trikot online bestellt....wochenlang keine Antwort, geschweige denn ein Trikot im Anmarsch; dieses habe ich dann bei einem Heimspiel am Fanmobil erstanden.....Monate später kam dann ein Anruf vom Online-Shop - dort konnte ich immerhin meine Bestellung stornieren.
Also, der Shop steckt wohl noch in den Kinderschuhen - gut, wahrscheinlich "alles Ehrenamtliche" und "immerhin für einen Oberligisten" wird man sagen können - aber wenn Online-Shop, dann richtig oder gar nicht, sonst verärgert man eher die Leute!
Also, der Shop steckt wohl noch in den Kinderschuhen - gut, wahrscheinlich "alles Ehrenamtliche" und "immerhin für einen Oberligisten" wird man sagen können - aber wenn Online-Shop, dann richtig oder gar nicht, sonst verärgert man eher die Leute!
-
- Beiträge: 270
- Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
- Wohnort: Tübingen
- Kontaktdaten:
Mir erging es ähnlich, wochen- bis monatelang nichts (man sagte mir später, man habe Probleme mit der Telekom und dem Internet auf der Geschäftsstelle gehabt ), dann habe ich mich beschwert und wieder gewartet, bis man mir dann nach Ewigkeiten auf einmal zwei Trikots andrehen wollte... Zur Ehrenrettung muß ich aber sagen, daß man - als der Kontakt endlich zustande kam - sehr freundlich war.81und3 hat geschrieben:@Lämmi: Habe Anfang letzter Saison ein Trikot online bestellt....wochenlang keine Antwort, geschweige denn ein Trikot im Anmarsch; dieses habe ich dann bei einem Heimspiel am Fanmobil erstanden.....Monate später kam dann ein Anruf vom Online-Shop - dort konnte ich immerhin meine Bestellung stornieren.
Also, der Shop steckt wohl noch in den Kinderschuhen - gut, wahrscheinlich "alles Ehrenamtliche" und "immerhin für einen Oberligisten" wird man sagen können - aber wenn Online-Shop, dann richtig oder gar nicht, sonst verärgert man eher die Leute!
Trotzdem: Ehrenamtliche hin oder her. etwas "Professionalität" kann ich auch von einem Amateurverein der Größenordnung des KSV erwarten. Deswegen kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen.
Für mich paßt das alles in die stümperhafte Öffentlichkeitsarbeit...
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
-
- Beiträge: 1843
- Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
- Wohnort: Offenbach
- Kontaktdaten: