Onlineshop

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Onlineshop

Beitrag von Ausgewanderter » 27. Jul 2004, 14:44

Gude,

habe nur mal ne kurze Frage , wann wird denn so ca. der Onlineshop auf den neuesten Stand gebracht ?

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 29. Jul 2004, 19:21

Ich kann mich der Frage und meinem alten Leidensgenossen in Sachen "zu früh kommen" 8) nur anschließen.
Es ist schon ein weilchen her das der Shop das letzte mal aktualisiert wurde.
Warum wurden die Polos z.B. nicht in das Sortiment aufgenommen ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 29. Jul 2004, 19:55

Jaja, die Marketingabteilung des KSV, schon so oft bemängelt, aber ändern tut sich nichts. Warum werden nicht schon mal die neuen Trikots aufgenommen? Ich meine schön, dass wir überhaupt einen Onlineshop haben, nicht selbstverständlich für einen Oberligisten, aber wenn er nicht aktuell ist nützt er nichts, er wirft sogar ein eher ein schlechtes Bild auf den KSV.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 29. Jul 2004, 22:43

Ja bis Anfang der Saison sollte das Ding aktualiesiert sein
Hat schonmal jemand erfahrung mit dem Online-Shop gemacht?
Funktioniert der überhaupt ?

RWG Lämmi

81und3
Beiträge: 791
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Beitrag von 81und3 » 30. Jul 2004, 09:17

@Lämmi: Habe Anfang letzter Saison ein Trikot online bestellt....wochenlang keine Antwort, geschweige denn ein Trikot im Anmarsch; dieses habe ich dann bei einem Heimspiel am Fanmobil erstanden.....Monate später kam dann ein Anruf vom Online-Shop - dort konnte ich immerhin meine Bestellung stornieren.
Also, der Shop steckt wohl noch in den Kinderschuhen - gut, wahrscheinlich "alles Ehrenamtliche" und "immerhin für einen Oberligisten" wird man sagen können - aber wenn Online-Shop, dann richtig oder gar nicht, sonst verärgert man eher die Leute!

Geordie_Wolfgang
Beiträge: 270
Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Geordie_Wolfgang » 30. Jul 2004, 11:19

81und3 hat geschrieben:@Lämmi: Habe Anfang letzter Saison ein Trikot online bestellt....wochenlang keine Antwort, geschweige denn ein Trikot im Anmarsch; dieses habe ich dann bei einem Heimspiel am Fanmobil erstanden.....Monate später kam dann ein Anruf vom Online-Shop - dort konnte ich immerhin meine Bestellung stornieren.
Also, der Shop steckt wohl noch in den Kinderschuhen - gut, wahrscheinlich "alles Ehrenamtliche" und "immerhin für einen Oberligisten" wird man sagen können - aber wenn Online-Shop, dann richtig oder gar nicht, sonst verärgert man eher die Leute!
Mir erging es ähnlich, wochen- bis monatelang nichts (man sagte mir später, man habe Probleme mit der Telekom und dem Internet auf der Geschäftsstelle gehabt :roll: ), dann habe ich mich beschwert und wieder gewartet, bis man mir dann nach Ewigkeiten auf einmal zwei Trikots andrehen wollte... Zur Ehrenrettung muß ich aber sagen, daß man - als der Kontakt endlich zustande kam - sehr freundlich war.

Trotzdem: Ehrenamtliche hin oder her. etwas "Professionalität" kann ich auch von einem Amateurverein der Größenordnung des KSV erwarten. Deswegen kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen.

Für mich paßt das alles in die stümperhafte Öffentlichkeitsarbeit...
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 6. Aug 2004, 14:18

öhm ob Ihr es glaubt oder nicht , die Größe S passt mir immer noch nicht :evil:

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 7. Aug 2004, 23:49

Kann mich nur anschließen. Einmal Onlineshop - nie wieder. Onlineshop entweder ganz oder gar nicht. So verschrekt man nur - potentielle - KSV Fans. Die Gründe dafür habe ich schon in einem anderen Thread erörtert. :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten