Neue Trikots????
-
Geordie_Wolfgang
Leider habe ich es diese Saison nicht geschafft,mir ein Trikot zu besorgen (meine eigene Schuld, ich habe es immer augeschoben in der Annahme,ich komme mal zu Hause vorbei! Ich wäre aber dankbar, wenn der Online-Shop ausgebaut würde).
Vor wenigen Wochen habe ich dann einen Freund aus Aberdeen für den KSV beigeistert, der nun trotz des Weggangs von Andy Mayer, sich ein Trikot besorgen will (nur halt ohne die Nr. 7).
Da ich aber sehr weit ab vom Schuß bin, folgende Frage. Bevor ich es beim Holger versuche und zwei Trikots bestelle, gibt es zur nächsten Saison neue Trikots oder bleiben sie die diesjährigen?
Danke!
Vor wenigen Wochen habe ich dann einen Freund aus Aberdeen für den KSV beigeistert, der nun trotz des Weggangs von Andy Mayer, sich ein Trikot besorgen will (nur halt ohne die Nr. 7).
Da ich aber sehr weit ab vom Schuß bin, folgende Frage. Bevor ich es beim Holger versuche und zwei Trikots bestelle, gibt es zur nächsten Saison neue Trikots oder bleiben sie die diesjährigen?
Danke!
Ich glaube das weiss keiner so genau
Ich fände es nicht schlecht ,wenn es jede Saison neue gäbe
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Ich fände es nicht schlecht ,wenn es jede Saison neue gäbe
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
-
Mannheimer
Axel Feder
wäre auch dafür, dass man - wenn überhaupt - nur alle zwei jahre neue trikots rausbringt. für viele der fans ist es nämlich schon eine menge geld, jede saison ein neues zu kaufen. und das aktuelle sieht wirklich klasse aus, für mich das schönste, das der ksv je gehabt hat.
RWG schmiddi
DARMSTADT WIR KOMMEN!!
RWG schmiddi
DARMSTADT WIR KOMMEN!!
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Fan muss sich ja auch nicht unbedingt jedes neue Trikot kaufen, man holt sich ja auch nicht gleich jeden neuen Burger, den es bei McDoof gibt.
Aber ohne Scheiß; denke auch, dass es nicht jede Saison ein neues geben sollte. Auch wegen der Identifikation mit dem Verein und der "Marke KSV". Borussia Mönchengladbach spielte beispielsweise in den 80er Jahren viele Jahre mit diesen weißen Erdgas-Trikots mit grün-schwarzen Schultern und dünnen grünen Streifen drauf. Da wusste fan, wo er dran war. Als sich das irgendwann geändert hat, war das Team kaum wiederzuerkennen.
Fazit: Von mir aus können die Trikots ruhig einige Jahre so bleiben, wie sie sind. Und wenn sie sich doch schnell ändern sollten, muss man ja kein neues kaufen.
RWG
Jens
Aber ohne Scheiß; denke auch, dass es nicht jede Saison ein neues geben sollte. Auch wegen der Identifikation mit dem Verein und der "Marke KSV". Borussia Mönchengladbach spielte beispielsweise in den 80er Jahren viele Jahre mit diesen weißen Erdgas-Trikots mit grün-schwarzen Schultern und dünnen grünen Streifen drauf. Da wusste fan, wo er dran war. Als sich das irgendwann geändert hat, war das Team kaum wiederzuerkennen.
Fazit: Von mir aus können die Trikots ruhig einige Jahre so bleiben, wie sie sind. Und wenn sie sich doch schnell ändern sollten, muss man ja kein neues kaufen.
RWG
Jens
Ich hon mir meins im Februar zugelegt, da hatte der gute Herr Brück gesagt, sie würden so bleiben, außer das evt. auf den anderen Ärmel noch ein Sponsor drauf kommt, welcher weiß ich allerdings nicht. Den Aufnäher des Sponsors könnte man dann erwerben und sein Trikot auf den neuesten Stand bringen.
Die Trikots gefallen mir auch gut.
Die Trikots gefallen mir auch gut.