Neue Trikots????

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 12. Jun 2003, 00:55

Leider habe ich es diese Saison nicht geschafft,mir ein Trikot zu besorgen (meine eigene Schuld, ich habe es immer augeschoben in der Annahme,ich komme mal zu Hause vorbei! Ich wäre aber dankbar, wenn der Online-Shop ausgebaut würde).

Vor wenigen Wochen habe ich dann einen Freund aus Aberdeen für den KSV beigeistert, der nun trotz des Weggangs von Andy Mayer, sich ein Trikot besorgen will (nur halt ohne die Nr. 7).

Da ich aber sehr weit ab vom Schuß bin, folgende Frage. Bevor ich es beim Holger versuche und zwei Trikots bestelle, gibt es zur nächsten Saison neue Trikots oder bleiben sie die diesjährigen?

Danke!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Jun 2003, 06:25

Ich glaube das weiss keiner so genau
Ich fände es nicht schlecht ,wenn es jede Saison neue gäbe
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 12. Jun 2003, 08:10

Jede Saison neue Trikots? Wer soll denn das bezahlen? Bei uns hat der Verein nicht einmal die Kohle für die Spielernamen. Die bezahlen wir Fans! Ohne Witz!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Jun 2003, 11:57

Glaube, auch nächste Saison haben wir die gleichen Trikots. Bis auf die Kreisliga wechselten die Trikots ungefähr alle zwei Jahre. Außerdem finde ich die derzeitigen genial und sollten mindestens noch ein Jahr getragen werden.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 12. Jun 2003, 13:20

wäre auch dafür, dass man - wenn überhaupt - nur alle zwei jahre neue trikots rausbringt. für viele der fans ist es nämlich schon eine menge geld, jede saison ein neues zu kaufen. und das aktuelle sieht wirklich klasse aus, für mich das schönste, das der ksv je gehabt hat.

RWG schmiddi

DARMSTADT WIR KOMMEN!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Jun 2003, 16:44

Fan muss sich ja auch nicht unbedingt jedes neue Trikot kaufen, man holt sich ja auch nicht gleich jeden neuen Burger, den es bei McDoof gibt.

Aber ohne Scheiß; denke auch, dass es nicht jede Saison ein neues geben sollte. Auch wegen der Identifikation mit dem Verein und der "Marke KSV". Borussia Mönchengladbach spielte beispielsweise in den 80er Jahren viele Jahre mit diesen weißen Erdgas-Trikots mit grün-schwarzen Schultern und dünnen grünen Streifen drauf. Da wusste fan, wo er dran war. Als sich das irgendwann geändert hat, war das Team kaum wiederzuerkennen.

Fazit: Von mir aus können die Trikots ruhig einige Jahre so bleiben, wie sie sind. Und wenn sie sich doch schnell ändern sollten, muss man ja kein neues kaufen.

RWG
Jens

yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Jun 2003, 16:53

Jup, die können ruhig noch ne Weile so bleiben. Sollten wir irgendwann mal nen neuen Sponsor kriegen, ist es ja kein Akt, das neue Logo draufzumachen :smile:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Jun 2003, 19:39

Ich hon mir meins im Februar zugelegt, da hatte der gute Herr Brück gesagt, sie würden so bleiben, außer das evt. auf den anderen Ärmel noch ein Sponsor drauf kommt, welcher weiß ich allerdings nicht. Den Aufnäher des Sponsors könnte man dann erwerben und sein Trikot auf den neuesten Stand bringen.
Die Trikots gefallen mir auch gut.

Antworten