Darf ichs verraten, oder soll ich dir auch ne PN schicken???
RWG
Stabilo
"Saure Gurkenzeit" - Gerüchte und Indiskretionen
Re: "Saure Gurkenzeit" - Gerüchte und Indiskretionen
Vielleicht wird der Name des Spielers erst bei der Mannschaftsvorstellung am Sonntag als Überraschung verkündet, habe ich so den Eindruck.
P.S.
Passt nicht hierher, aber:
Kann bitte jemand vielleicht ein kleines Video von der Vorstellung der neuen Spieler machen? Pics vom Spiel gegen Tiflis wird ja bestimmt irgendwer machen. Bin ab morgen leider auf dem Weg zum Metallica-Konzert auf'm Hockenheimring. Schade, dass sich dies überschneidet.

P.S.
Kann bitte jemand vielleicht ein kleines Video von der Vorstellung der neuen Spieler machen? Pics vom Spiel gegen Tiflis wird ja bestimmt irgendwer machen. Bin ab morgen leider auf dem Weg zum Metallica-Konzert auf'm Hockenheimring. Schade, dass sich dies überschneidet.

Red White Stars 1982
-
Ich glaube da kommt ein Stürmer der schon einmal Deutscher-Meister war? 

-
Schlagge hat geschrieben: P.S.
*Neidmoduson*
Habe die Jungs letztes Jahr zur Eröffnung der O²World in Berlin gesehen. Sie haben dort ihr World Magnetic Album released. Für mich das bisher absolut beste von 4 erlebten Metallica-Konzert-Lineups.
Sie spielten viele alte Stücke, die sie sonst garnit mehr in ihrem Lineup hatten mit der absoluten Hammerzugabe "Seek & Destroy"...
Wünsche dir viel Spaß Schlagge, zumal das restliche Programm ja ooch net sooo schlecht is

Nur die Hosen haben mich im Dezember doch inzwischen sehr gelangweilt, die habe ich wohl doch des eine oder andere Mal zu oft gesehen. In Extremo is live fett, Prodigy immer ne Show wert und Anthrax ist auch in alter Form.
Erwarte Bericht

RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV