"Saure Gurkenzeit" - Gerüchte und Indiskretionen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stabilo

Re: "Saure Gurkenzeit" - Gerüchte und Indiskretionen

Beitrag von Stabilo » 2. Jul 2009, 19:36

Darf ichs verraten, oder soll ich dir auch ne PN schicken???
RWG
Stabilo

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 2. Jul 2009, 21:09

Vielleicht wird der Name des Spielers erst bei der Mannschaftsvorstellung am Sonntag als Überraschung verkündet, habe ich so den Eindruck. :-?

P.S.
Passt nicht hierher, aber:
Kann bitte jemand vielleicht ein kleines Video von der Vorstellung der neuen Spieler machen? Pics vom Spiel gegen Tiflis wird ja bestimmt irgendwer machen. Bin ab morgen leider auf dem Weg zum Metallica-Konzert auf'm Hockenheimring. Schade, dass sich dies überschneidet. :(
Red White Stars 1982

92er Hessen-Fan

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 2. Jul 2009, 23:12

Ich glaube da kommt ein Stürmer der schon einmal Deutscher-Meister war? :D

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 3. Jul 2009, 09:33

Schlagge hat geschrieben: P.S.
Passt nicht hierher, aber:
Kann bitte jemand vielleicht ein kleines Video von der Vorstellung der neuen Spieler machen? Pics vom Spiel gegen Tiflis wird ja bestimmt irgendwer machen. Bin ab morgen leider auf dem Weg zum Metallica-Konzert auf'm Hockenheimring. Schade, dass sich dies überschneidet. :(

*Neidmoduson*

Habe die Jungs letztes Jahr zur Eröffnung der O²World in Berlin gesehen. Sie haben dort ihr World Magnetic Album released. Für mich das bisher absolut beste von 4 erlebten Metallica-Konzert-Lineups.
Sie spielten viele alte Stücke, die sie sonst garnit mehr in ihrem Lineup hatten mit der absoluten Hammerzugabe "Seek & Destroy"...

Wünsche dir viel Spaß Schlagge, zumal das restliche Programm ja ooch net sooo schlecht is :wink:
Nur die Hosen haben mich im Dezember doch inzwischen sehr gelangweilt, die habe ich wohl doch des eine oder andere Mal zu oft gesehen. In Extremo is live fett, Prodigy immer ne Show wert und Anthrax ist auch in alter Form.

Erwarte Bericht :roll:
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Antworten