"Saure Gurkenzeit" - Gerüchte und Indiskretionen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
"Saure Gurkenzeit" - Gerüchte und Indiskretionen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Jun 2009, 10:01

Wenn es der Fußball momentan nicht tut, dann müssen wir es eben selbst tun. In diesem Thread soll es um unsere Unterhaltung gehen. Früher gab es mal den "Großen Sommerpausen-Langeweile-Thread", aber der ist ja nun mittlerweile in Rente.

Mich interessiert zum Beispiel, ob jemand etwas über die Malle-Fahrt weíß, oder noch besser, eventuell sogar Bilder vorzuweisen hat ?

Grüße von Ecki :)
Bild

Matz Nochtgren

Re: "Saure Gurkenzeit" - Gerüchte und Indiskretionen

Beitrag von Matz Nochtgren » 12. Jun 2009, 12:54

abschlussfahrten sind für die mannschaft, nicht für die fans.....
das weiss doch jeder der bei sowas schonmal dabei war.
da erfährt selbst die ehefrau nur die hälfte...... :wink: :wink: :wink:

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 12. Jun 2009, 16:29

Matz Nochtgren hat geschrieben:abschlussfahrten sind für die mannschaft, nicht für die fans.....
das weiss doch jeder der bei sowas schonmal dabei war.
da erfährt selbst die ehefrau nur die hälfte...... :wink: :wink: :wink:
So ist es...
"Was in Prag war, bleibt in Prag"..."Was am Plattensee war, bleibt am Plattensee" und "Was auf Malle war, bleibt auch auf Malle" lautet da die Devise :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Jun 2009, 09:43

Hey, Jungs ... mit "Indiskretionen" meine ich kleine, harmlose Geschichtchen, keinesfalls Dinge, die Rosenkriege auslösen, Schlammschlachten starten oder Staatsanwälte beschäftigen könnten.

In Bezug auf Malle meinte ich zum Beispiel ein Foto, welches unsere Spieler "eimersaufend" (... nichts gegen Dich, Björn ... ;) ) und bestens gelaunt vor "Balneario 6" zeigen.

Daß man aber auch alles erklären muß ... ;)

Neugierige Grüße von Ecki :)
Bild

horsi57

Beitrag von horsi57 » 18. Jun 2009, 18:21

Nun habe ich ein wenig gesucht...und auf die Schnelle keinen Platz gefunden, wo sich neue Forumsmitglieder vorstellen können. Ecki, ich hoffe du verzeihst es mir, dass ich deinen Threat "missbrauche". Um es für dich erträglicher zu machen, wandle ich die Vorstellung etwas um:

Wie wir aus vertraulichen Quellen erfahren haben, hat sich ein "Neuer" im Forum unter dem Namen "horsi57" angemeldet. Gerüchte, dass es sich bei der "57" im Namen nicht um das Alter, sondern das Geburtsjahr handelt, haben sich bis jetzt nicht bestätigt, allerdings schrumpft der Unterschied in den nächsten Jahren sowieso in Richtung "nichts".
Es wird gemunkelt, man habe ihn schon in den 80er Jahren, als er noch in der Südstadt wohnte, an manchem Samstag in Richtung Auestadion schlurfen sehen.
In den neunzigern verliert sich seine Spur....allerdings gibt es Augenzeugen, die ihn des öfteren in Südeuropa am Steuer eines Reisebusses gesehen haben wollen.

Pünktlich zum letzten Oberliga Jahr der Löwen tauchte besagter "horsi" plötzlich wieder regelmäßig in Kassel auf, die Sehnsucht wieder mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, war wohl doch stärker als das Fernweh.

Vom "Löwen-Virus" war er zu diesem Zeitpunkt allerdings längs geheilt....bis....zu einem Fernsehnachmittag am 25.5.2006!
Da hatte diese Krankheit wohl doch noch in ihm geschlummert *gg*

Angeblich hat er seit diesem Tag, dieses Forum nur verlassen, um zu arbeiten, zur Osttribüne zu pilgern und zu schlafen , allerdings schön im Hintergrund, über Beiträge gelacht und die Stirn gerunzelt, manchmal auch geärgert.
Nach 3 Jahren des Lesens entschloss er sich, den nächsten Schritt zu tun, nun ja, in seinem Alter ist man halt nicht mehr der Schnellste.

So, Ecki.....ich weiss wenigstens...wenn es dich geärgert hat krieg ichs nicht mit dem Knüppel, sondern "sprachlich geschliffen" mit der Peitsche^^...aber irgendwie glaub ich es nicht so wirklich....*gg*

P.S. Durch eine Indiskretion ist soeben durchgesickert, das besagter "horsi" am Sonntag sein erstes A-Jugend Spiel des KSV besucht (und das in dem Alter *kopfschüttel*)

lg horsi

MW

Beitrag von MW » 18. Jun 2009, 18:26

horsi57 hat geschrieben:Nun habe ich ein wenig gesucht...und auf die Schnelle keinen Platz gefunden, wo sich neue Forumsmitglieder vorstellen können. Ecki, ich hoffe du verzeihst es mir, dass ich deinen Threat "missbrauche". Um es für dich erträglicher zu machen, wandle ich die Vorstellung etwas um:

Wie wir aus vertraulichen Quellen erfahren haben, hat sich ein "Neuer" im Forum unter dem Namen "horsi57" angemeldet. Gerüchte, dass es sich bei der "57" im Namen nicht um das Alter, sondern das Geburtsjahr handelt, haben sich bis jetzt nicht bestätigt, allerdings schrumpft der Unterschied in den nächsten Jahren sowieso in Richtung "nichts".
Es wird gemunkelt, man habe ihn schon in den 80er Jahren, als er noch in der Südstadt wohnte, an manchem Samstag in Richtung Auestadion schlurfen sehen.
In den neunzigern verliert sich seine Spur....allerdings gibt es Augenzeugen, die ihn des öfteren in Südeuropa am Steuer eines Reisebusses gesehen haben wollen.

Pünktlich zum letzten Oberliga Jahr der Löwen tauchte besagter "horsi" plötzlich wieder regelmäßig in Kassel auf, die Sehnsucht wieder mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, war wohl doch stärker als das Fernweh.

Vom "Löwen-Virus" war er zu diesem Zeitpunkt allerdings längs geheilt....bis....zu einem Fernsehnachmittag am 25.5.2006!
Da hatte diese Krankheit wohl doch noch in ihm geschlummert *gg*

Angeblich hat er seit diesem Tag, dieses Forum nur verlassen, um zu arbeiten, zur Osttribüne zu pilgern und zu schlafen , allerdings schön im Hintergrund, über Beiträge gelacht und die Stirn gerunzelt, manchmal auch geärgert.
Nach 3 Jahren des Lesens entschloss er sich, den nächsten Schritt zu tun, nun ja, in seinem Alter ist man halt nicht mehr der Schnellste.

So, Ecki.....ich weiss wenigstens...wenn es dich geärgert hat krieg ichs nicht mit dem Knüppel, sondern "sprachlich geschliffen" mit der Peitsche^^...aber irgendwie glaub ich es nicht so wirklich....*gg*

P.S. Durch eine Indiskretion ist soeben durchgesickert, das besagter "horsi" am Sonntag sein erstes A-Jugend Spiel des KSV besucht (und das in dem Alter *kopfschüttel*)

lg horsi
Schöne Vorstellung Horsi! Kopier es doch bitte hier nochmal hinein,ansonsten "Willkommen"!
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=7&t=4210

sam

Beitrag von sam » 18. Jun 2009, 18:39

Ihr habt recht.
Die Wahrheit muss ans Tageslicht.
Ich packe aus.
Ich sage alles.
Ich schone keinen.
Von wegen Malle bleibt in Malle.
Keinen Schonung für niemanden.
Wenn die Guardia Civil kommt, dann kommt Sie halt.
Heute ist Zahltag.

Also, wir sind von Paderborn aus losgeflogen und auf der Dankentoifette issich ennne Stgnd vir Abfllug.? 8 flodde Giirs "Mist meine Tastatur ist kaputt".

yoyo

Beitrag von yoyo » 18. Jun 2009, 19:08

sam hat geschrieben:Ihr habt recht.
Die Wahrheit muss ans Tageslicht.
Ich packe aus.
Ich sage alles.
Ich schone keinen.
Von wegen Malle bleibt in Malle.
Keinen Schonung für niemanden.
Wenn die Guardia Civil kommt, dann kommt Sie halt.
Heute ist Zahltag.

Also, wir sind von Paderborn aus losgeflogen und auf der Dankentoifette issich ennne Stgnd vir Abfllug.? 8 flodde Giirs "Mist meine Tastatur ist kaputt".
Äh Sam, alles klar bei euch? :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten