Meine Schilderung sollte eigentlich ein Beispiel dafür sein, daß zumindest die Spieler untereinander während eines Spiels solche Sätze und Ausdrücke nicht auf die Goldwaage legen.
Und warum tun wir es dann hier ?? ...
Grüße von Ecki

Hmm..deine Vergleiche machens irgendwie nicht besser, aber nun gut.Dollar hat geschrieben:klar ist das nicht nett sowas zu sagen, aber in der situation ist es jawohl absolut nachvollziehbar oder nicht?!
wenn ich einem flüchtenden taschendieb nicht die tür auf halte ist das auch nicht nett, in der situation aber auch nicht das schlimmste oder? :wink:
Ein Forum dient nun mal dem Austausch von Meinungen. Daher ist deine Forderung recht ungewöhnlich.tales hat geschrieben:Und daher wäre es auch wünschenswert diese Meinung einfach mal so stehen zu lassen ohne gleich wieder irgendwelche Vergleiche zu ziehen.
Natürlich da geb ich dir recht. Doch eigentlich sollte man solche "Meinungen" eher verurteilen als sie verstehen zu wollen. Ich glaube es ist nicht allzu schwer sich in Menschen reinzuverstezen die mit solchen Äußerungen getroffen werden. Und das nicht nur auf dem Fußballplatz sonder tagtäglich auch im Alltag. Von daher wäre ein wenig Verständniß schon wünschenswert.pitscher hat geschrieben:Ein Forum dient nun mal dem Austausch von Meinungen. Daher ist deine Forderung recht ungewöhnlich.tales hat geschrieben:Und daher wäre es auch wünschenswert diese Meinung einfach mal so stehen zu lassen ohne gleich wieder irgendwelche Vergleiche zu ziehen.