Das mein ich mit Internas, gehört einfach nit hier hin!Dann müssen wir ja mal anfangen" so wie letztes Jahr, als man irgendwie nichtb gerafft hat das kleines Dickes Usta kein Vertrag hat.
RWG
Makkus
Das mein ich mit Internas, gehört einfach nit hier hin!Dann müssen wir ja mal anfangen" so wie letztes Jahr, als man irgendwie nichtb gerafft hat das kleines Dickes Usta kein Vertrag hat.
Was denn? Hab ich irgendwas schlimmes gemacht? Ich fall hier aus allen Wolkenzuppler hat geschrieben:Meine Meinung über Dich bestätigt sich immer mehr....Der Don hat geschrieben:Glaubste heute passiert schon was? Die Verantwortlichen sind heut morgen aufgewacht und haben festgestellt "Was? Schon der 1.6.? Schon so spät? Dann müssen wir ja mal anfangen" so wie letztes Jahr, als man irgendwie nichtb gerafft hat das kleines Dickes Usta kein Vertrag hat.
Mich kotzt es einfach nur an wenn im Hinblick auf die neue Saison alle Hebel in Bewegung gesetzt werden um diese Saison vergessen zu machen, aber manche "Fans" meinen alles in Frage stellen zu müssen. Ich denke der Vorstand hat es verdient, das man ihm das Vertrauen entgegen bringt um aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Die Personalentscheidungen sind noch nicht mal zur Hälfte getätigt. Wenn man hier für Ernst genommen werden will nützt es nichts jeden Tag 10 Beiträge zu schreiben. Auf den Inhalt kommt es an. Konstruktive Kritik bringt und alle weiter, aber nicht so etwas....!Der Don hat geschrieben:Was denn? Hab ich irgendwas schlimmes gemacht? Ich fall hier aus allen Wolkenzuppler hat geschrieben:Meine Meinung über Dich bestätigt sich immer mehr....Der Don hat geschrieben:Glaubste heute passiert schon was? Die Verantwortlichen sind heut morgen aufgewacht und haben festgestellt "Was? Schon der 1.6.? Schon so spät? Dann müssen wir ja mal anfangen" so wie letztes Jahr, als man irgendwie nichtb gerafft hat das kleines Dickes Usta kein Vertrag hat.![]()
![]()
100 % Zustimmung Achim.zuppler hat geschrieben: Mich kotzt es einfach nur an wenn im Hinblick auf die neue Saison alle Hebel in Bewegung gesetzt werden um diese Saison vergessen zu machen, aber manche "Fans" meinen alles in Frage stellen zu müssen. Ich denke der Vorstand hat es verdient, das man ihm das Vertrauen entgegen bringt um aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Die Personalentscheidungen sind noch nicht mal zur Hälfte getätigt. Wenn man hier für Ernst genommen werden will nützt es nichts jeden Tag 10 Beiträge zu schreiben. Auf den Inhalt kommt es an. Konstruktive Kritik bringt und alle weiter, aber nicht so etwas....!
Meine Meinung!!
Gruß
Achim