1.6.2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Makkus

Beitrag von Makkus » 1. Jun 2005, 16:43

@Plüschlöwe zur Info
Dann müssen wir ja mal anfangen" so wie letztes Jahr, als man irgendwie nichtb gerafft hat das kleines Dickes Usta kein Vertrag hat.
Das mein ich mit Internas, gehört einfach nit hier hin!

RWG

Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 1. Jun 2005, 16:46

Na das Thema Usta is ja nun schon seit nem Jahr abgehakt, durch die Presse gegangen und echt nicht mehr neu...

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 1. Jun 2005, 16:49

zuppler hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:Glaubste heute passiert schon was? Die Verantwortlichen sind heut morgen aufgewacht und haben festgestellt "Was? Schon der 1.6.? Schon so spät? Dann müssen wir ja mal anfangen" so wie letztes Jahr, als man irgendwie nichtb gerafft hat das kleines Dickes Usta kein Vertrag hat.
Meine Meinung über Dich bestätigt sich immer mehr.... :-?
Was denn? Hab ich irgendwas schlimmes gemacht? Ich fall hier aus allen Wolken :o :o :o
Bild

Makkus

Beitrag von Makkus » 1. Jun 2005, 16:54

@ Don

Alles bestens, hat sich schon erledigt ! :wink:

Will hier kein böses Blut schüren, freuen wir uns lieber, auf die Spieler die kommen?!

RWG
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Jun 2005, 17:22

Der Don hat geschrieben:
zuppler hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:Glaubste heute passiert schon was? Die Verantwortlichen sind heut morgen aufgewacht und haben festgestellt "Was? Schon der 1.6.? Schon so spät? Dann müssen wir ja mal anfangen" so wie letztes Jahr, als man irgendwie nichtb gerafft hat das kleines Dickes Usta kein Vertrag hat.
Meine Meinung über Dich bestätigt sich immer mehr.... :-?
Was denn? Hab ich irgendwas schlimmes gemacht? Ich fall hier aus allen Wolken :o :o :o
Mich kotzt es einfach nur an wenn im Hinblick auf die neue Saison alle Hebel in Bewegung gesetzt werden um diese Saison vergessen zu machen, aber manche "Fans" meinen alles in Frage stellen zu müssen. Ich denke der Vorstand hat es verdient, das man ihm das Vertrauen entgegen bringt um aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Die Personalentscheidungen sind noch nicht mal zur Hälfte getätigt. Wenn man hier für Ernst genommen werden will nützt es nichts jeden Tag 10 Beiträge zu schreiben. Auf den Inhalt kommt es an. Konstruktive Kritik bringt und alle weiter, aber nicht so etwas....!
Meine Meinung!!

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 1. Jun 2005, 17:27

zuppler hat geschrieben: Mich kotzt es einfach nur an wenn im Hinblick auf die neue Saison alle Hebel in Bewegung gesetzt werden um diese Saison vergessen zu machen, aber manche "Fans" meinen alles in Frage stellen zu müssen. Ich denke der Vorstand hat es verdient, das man ihm das Vertrauen entgegen bringt um aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Die Personalentscheidungen sind noch nicht mal zur Hälfte getätigt. Wenn man hier für Ernst genommen werden will nützt es nichts jeden Tag 10 Beiträge zu schreiben. Auf den Inhalt kommt es an. Konstruktive Kritik bringt und alle weiter, aber nicht so etwas....!
Meine Meinung!!

Gruß
Achim
100 % Zustimmung Achim. :wink: Mich regt das schon gar nicht mehr auf was so alles über unseren Vorstand geschrieben und gesprochen wird. Habe da halt eine andere Sichtweite. :o

Bujok

Beitrag von Bujok » 1. Jun 2005, 17:40

Glaub nicht, daß irgendjemand aufgewacht ist.
Der neue Trainer darf keinesfalls aus der Region kommen. Einfach deshalb weil das unmittelbare Umland keinen qualifizierten Trainer hat, der die Mannschaft in die Reginalliga führen kann. Zudem ist im Vorstand auch Beratung, was fachliche Qualifikation betrifft vonnöten.
Diejenigen die Ali M. verhindert haben, müssen sich fragen lassen, warum sie das getan haben. Wieder eine kleine Lösung: einen den wir kennen, nett ist & kein Durchsetzungsvermögen gegenüber kleinkarierten Interessen hat & im nächsten Kaff wohnt? Denkt da der eine oder andere an alte Kumpels aus früherer Zeit?
Wir stehen ohne Trainer da.
Daß bei aller Hochachtung Bernd Sturm nur eine Übergangslösung sein konnte, war jedem klar, der die Saison verfolgt hat. Challa macht bei aller Sympathie leider auch keinen Sinn für eine mittelfristige Perspektive, weil auch er abhängig und eingebunden wäre in die örtlichen Strukturen (sofern man gegenseitige Abhänigkeiten als Strukturen bezeichnen kann).
Eigentlich ist die Situation bescheuert, aber ich frage mich, was der Vorstand heute Abend den Sponsoren sagen will: Wir haben zwar keinen Trainer, kaufen aber erst mal ordentlich ein was so rumsteht & wollen aufsteigen.
Sehr überzeugend ist das nicht. Wir stehen schlechter da, als vor einem Jahr, wo wenigstens noch Land in Sicht war, wenn auch alles in die Hose gegangen ist. Jetzt wird so vor sich hingewurstelt, wie´s grade paßt.
Bekannt ist doch auch, daß der eine oder andere Sponsor bereits ausgestiegen ist, und das wahrscheinlich 2 noch abspringen werden.
Wo gehen die wohl hin & warum?

Bujok

Beitrag von Bujok » 1. Jun 2005, 17:40

Glaub nicht, daß irgendjemand aufgewacht ist.
Der neue Trainer darf keinesfalls aus der Region kommen. Einfach deshalb weil das unmittelbare Umland keinen qualifizierten Trainer hat, der die Mannschaft in die Reginalliga führen kann. Zudem ist im Vorstand auch Beratung, was fachliche Qualifikation betrifft vonnöten.
Diejenigen die Ali M. verhindert haben, müssen sich fragen lassen, warum sie das getan haben. Wieder eine kleine Lösung: einen den wir kennen, nett ist & kein Durchsetzungsvermögen gegenüber kleinkarierten Interessen hat & im nächsten Kaff wohnt? Denkt da der eine oder andere an alte Kumpels aus früherer Zeit?
Wir stehen ohne Trainer da.
Daß bei aller Hochachtung Bernd Sturm nur eine Übergangslösung sein konnte, war jedem klar, der die Saison verfolgt hat. Challa macht bei aller Sympathie leider auch keinen Sinn für eine mittelfristige Perspektive, weil auch er abhängig und eingebunden wäre in die örtlichen Strukturen (sofern man gegenseitige Abhänigkeiten als Strukturen bezeichnen kann).
Eigentlich ist die Situation bescheuert, aber ich frage mich, was der Vorstand heute Abend den Sponsoren sagen will: Wir haben zwar keinen Trainer, kaufen aber erst mal ordentlich ein was so rumsteht & wollen aufsteigen.
Sehr überzeugend ist das nicht. Wir stehen schlechter da, als vor einem Jahr, wo wenigstens noch Land in Sicht war, wenn auch alles in die Hose gegangen ist. Jetzt wird so vor sich hingewurstelt, wie´s grade paßt.
Bekannt ist doch auch, daß der eine oder andere Sponsor bereits ausgestiegen ist, und das wahrscheinlich 2 noch abspringen werden.
Wo gehen die wohl hin & warum?

Antworten