1.6.2005
-
Guten Morgen,
heute soll doch der Tag der Entscheidungen sein. Ich bin mal gespannt, was heute so raus kommt. Ich denke, es wäre echt wichtig zu wissen, was nächste Saison so ansteht. Wir sollten das Team schnellstmöglich für die nächste Saison komplett haben. Nicht, daß noch kurz vor Saisonbeginn nachgelegt werden muß. Was wir nächste Saisin brauchen ist ein fites Team. Nächste Saison gelten keine Ausreden. Da muß jedes Mitglied des Löwenrudels kämpfen bis zum Umfallen. Sonst verspielen die Spieler noch die letzten Kredite bei den echten Fans und den "Modefans". Und diese Modefans brauchen wir auch. Denn die bringen Geld. Wichtig ist der harte Kern von ca. 800 bis 1000 Zuschauern + x "Modefans" + ein externer Trainer + ein richtig kämpfendes Team. Dann kann es richtig gut laufen. Ich freu mich drauf und bin echt gespannt, was heute so raus kommt.
heute soll doch der Tag der Entscheidungen sein. Ich bin mal gespannt, was heute so raus kommt. Ich denke, es wäre echt wichtig zu wissen, was nächste Saison so ansteht. Wir sollten das Team schnellstmöglich für die nächste Saison komplett haben. Nicht, daß noch kurz vor Saisonbeginn nachgelegt werden muß. Was wir nächste Saisin brauchen ist ein fites Team. Nächste Saison gelten keine Ausreden. Da muß jedes Mitglied des Löwenrudels kämpfen bis zum Umfallen. Sonst verspielen die Spieler noch die letzten Kredite bei den echten Fans und den "Modefans". Und diese Modefans brauchen wir auch. Denn die bringen Geld. Wichtig ist der harte Kern von ca. 800 bis 1000 Zuschauern + x "Modefans" + ein externer Trainer + ein richtig kämpfendes Team. Dann kann es richtig gut laufen. Ich freu mich drauf und bin echt gespannt, was heute so raus kommt.
-
Meine Meinung über Dich bestätigt sich immer mehr....Der Don hat geschrieben:Glaubste heute passiert schon was? Die Verantwortlichen sind heut morgen aufgewacht und haben festgestellt "Was? Schon der 1.6.? Schon so spät? Dann müssen wir ja mal anfangen" so wie letztes Jahr, als man irgendwie nichtb gerafft hat das kleines Dickes Usta kein Vertrag hat.

Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Leut,leute,leute......Der Don Verfasst am: 01 Jun 2005 12:31 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Glaubste heute passiert schon was? Die Verantwortlichen sind heut morgen aufgewacht und haben festgestellt "Was? Schon der 1.6.? Schon so spät? Dann müssen wir ja mal anfangen" so wie letztes Jahr, als man irgendwie nichtb gerafft hat das kleines Dickes Usta kein Vertrag hat.
Lasst doch die Internas mal bei Euch oder schreibt doch Pn`s !!

Es gibt zuviel Leute, die mitlesen in unserem Forum, verdammte SCH.....
nochmal!
RWG
Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
-
-
GrübelMakkus hat geschrieben:Leut,leute,leute......Der Don Verfasst am: 01 Jun 2005 12:31 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Glaubste heute passiert schon was? Die Verantwortlichen sind heut morgen aufgewacht und haben festgestellt "Was? Schon der 1.6.? Schon so spät? Dann müssen wir ja mal anfangen" so wie letztes Jahr, als man irgendwie nichtb gerafft hat das kleines Dickes Usta kein Vertrag hat.
Lasst doch die Internas mal bei Euch oder schreibt doch Pn`s !!![]()
Es gibt zuviel Leute, die mitlesen in unserem Forum, verdammte SCH.....
nochmal!
RWG
Makkus
Makkus, wo hat Der Don denn hier Interna verbreitet? Er hat sich höchstens über die Verantwortlichen lustig gemacht...

@Fanmobil: gute Frage