Mährer, vermähret euch!
Sehr geehrter Mährer, Ihr mir entgegen gebrachtes Vertrauen ehrt mich sehr, ich möchte aber zu bedenken geben, dass dieses Ehrenamt für mich vermutlich noch zu früh kommt. Als Beleg nehmen Sie bitte meinen Beitrag im Worms-Thread: http://dasbesteausnordhessen.de/forum/v ... &start=108Der Mährer hat geschrieben:Herzlich Willkommen, ksv-schwabe, im KSV-Fanclub "Die Mährer" !ksv-schwabe hat geschrieben:Wo kann ich unterschreiben?![]()
Bringen Sie zum nächsten Heimspiel kommende Woche Mittwoch abend gegen Pfullendorf doch mal ein paar Formulare für eine Interessentenliste mit. Wir könnten Name, Anschrift, Telefonnummer sowie "Mähr-Erfahrung" (weniger als 5 Jahre, ...., mehr als 30 Jahre) plus Selbsteinschätzung der "Mähr-Kompetenz" (Einsteiger, Fortgeschritten, Nicht-mehr-zu-retten, ...) erfassen.
Wenn Sie das einwandfrei organisieren können, sind Sie ein heißer Kandidat für den Vorsitz des Fanclubs "Die Mährer"! (Oder irgendeine andere Funktion; da findet sich schon 'was passendes...)
Eine absolute Marktlücke!KSV-Jens hat geschrieben:Komisch, mir fallen jede Menge Fanartikel ein, die man für die Mährer produzieren könnte.![]()
Mährer, vermähret euch!
Hmm... ich stelle mir gerade ein paar Mönche vor, die die Gebetsrolle drehen und dabei "Keeeeeeeeerleee" Singsang von sich geben...Der Mährer hat geschrieben: Das "Mähren" ist ja in China bislang völlig unbekannt; aus der Sicht des "Mährens" quasi "terra incognita". Was für ein Markt! Wenn unser chinesischer Freund dazu beitragen könnte, das "Mähren" in China populär zu machen, hätten wir im fernen Osten neben dem Transrapid noch einen zweiten Exportschlager aus Kassel am Start.
Hmm.... das Goosen´sche Rurpott-Motto "Woanders is´auch scheiße" würde irgendwie besser passenZivischlacke hat geschrieben:PS: Im Rahmen dieses Threads könnten wir einen neuen Slogan für das Stadt- bzw. Regionalmarketing entwickeln. Statt "Nordhessen. Die Lage ist gut." bin ich für "Nordhessen. Unsere Region kann mähr!"...
DAS verstehe ich jetzt allerdings nicht ganz.Der Mährer hat geschrieben: Ziel des Fanclubs "Die Mährer" muß der Aufstieg in die 3. Liga sein, damit wir in der kommenden Saison auf höherem Niveau "mähren" können!