sollten lieber paar neue fanartikel auf den markt schmeisen wo der verein dran verdient....
bernd
Kein Wort zu der Verantwortlichkeit des Herrn Doktor - also war er es. Danke, dass Du Dich selbst verraten hastinferno_vfb hat geschrieben:@Löwe400: Für den Wechsel von Adem nach Baunatal ist zunächst der Spieler verantwortlich, der, aus welchem Grund auch immer, sich nicht mehr wohl fühlt. Darüber hinaus solltest Du mal Deinen Manager Schmidt fragen, wieso Adem aus einem vermeintlichen Zweijahresvertrag kommt.... ? Ist da was dumm gelaufen ?![]()
![]()
Zum Thema Danke, Ady nur so viel: Wenn Du gelegentlich mal ausser das Forum andere Internetseiten lesen würdest, wüsstest Du, dass Ady eben nicht richtig liegt ! Da Du aber ein ewig gestriger Vereinsmeier bist und von wirtschaftlichem Denken und Handeln noch nie gehört haben scheinst, ist das wohl zu viel verlangt.
@ Herrn Gerstner/DAS alias inferno_vfb alias Der Alte alias Methusalem:inferno_vfb hat geschrieben:@ Herr Schmiedel / Niestetal alias Löwe400 alias Yas mit Häkchen unter den s bei türkischen Tastaturen:
Also, ich hab ja schon auf Antworten gewartet und die zeitliche Verzögerung hast Du mir hinreichend erläutert.
Mir war noch gar nicht bewusst, dass jenseits der Fulda in Wolfsanger meht Bild konsumiert würde, als in Niestetal ? Oder wolltest Du wieder Deine Ossi - Leier anfangen, wie Anno Herbst 2003 ? Vergiss nicht Deine Vorfahren....
Nun gut, die Themen, über die wir hier reden, findet man natürlich nicht bei Bild, sondern z.B. unter http://www.nonprofit.de / Vereinsrecht.
Ich bin in der glücklichen Lage, nicht verbeamtet zu sein, sondern als Freiberufler mein Geld zu e r w i r t s c h a f t e n. Das heisst natürlich auch ständige Fortbildung, z.B. im www. Und falls Du Dich freundlicherweise mal erinnerst, hatte ich Dir bei meinem Besuch bei Dir zu Hause erzählt, das ich sehr viel mit Firmen zu tun habe und da speziell auch mit dem Thema GmbH / Geschäftsführer etc. pp. Also komm mir dann bitte nicht wieder so blöd wie im Herbst letzten Jahres. Im übrigen,
Entschuldigung, liebe Leser, ich wollte Euch damit nicht langweilen, aber geistigen Dünnschiss musste ich schon immer kommentieren, speziell dann, wenn er zyklisch auftritt...![]()
KSV StartseiteAbgewinkt durch die Mitglieder wurde zudem eine Satzungsänderung, die die Voraussetzungen dafür schafft, dass der KSV seine Erste Mannschaft in eine eigenständige GmbH ausgliedert.
Wie wäre es also mit Dr. Scharrer als Nachfolger für Herrn Rose? Im Rückblick waren Dr. Scharrer und inferno_vfb damals mit ihrer GmbH-Idee doch geradezu visionär, ihrer Zeit um Jahre voraus! :wink:Der geschäftsführende Vorstand soll dann - sofern der Aufstieg gelingt - zum Teil hauptamtlich tätig sein.