Ersetz dieses SS zwischen Hingerl und Sturm bitte mit dem richtigen Namen von Sercan, sonst könnten hier noch schlimme Missverständnisse auftreten.esteban hat geschrieben: ↑26. Jul 2024, 16:37 Hoffe sehr auf einen guten Auftakt am Sonntag.
An völlige Fehlerfreiheit glaube ich allerdings nicht: daher 1:2.
So könnten sie spielen: Langhoff - Boche/Missbach/Springfeld/Weyh/Nacho - Brill - Zouauoi/Hingerl - SS - Sturm
Neu:
Wer es nicht persönlich nach Mainz schafft, kann sich das Spiel auch gemeinsam im Kiezkino/Filmshop anschauen. Das gilt übrigens für alle Auswärtsspiele in dieser Saison. Kostenfrei, aber Plätze sind begrenzt. Siehe:
https://film-shop.org/events/fsv-mainz- ... en-kassel/
1. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Re: 1. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
BLOCK 36
Okay, hatte mir nichts dabei gedacht. Genausowenig übrigens wie die Leute, die die weißen Schalensitze im Mittelbereich der Osttribüne angebracht haben...esteban hat geschrieben: ↑26. Jul 2024, 16:37 Hoffe sehr auf einen guten Auftakt am Sonntag.
An völlige Fehlerfreiheit glaube ich allerdings nicht: daher 1:2.
So könnten sie spielen: Langhoff - Boche/Missbach/Springfeld/Weyh/Nacho - Brill - Zouauoi/Hingerl - Serci - Sturm
Neu:
Wer es nicht persönlich nach Mainz schafft, kann sich das Spiel auch gemeinsam im Kiezkino/Filmshop anschauen. Das gilt übrigens für alle Auswärtsspiele in dieser Saison. Kostenfrei, aber Plätze sind begrenzt. Siehe:
https://film-shop.org/events/fsv-mainz- ... en-kassel/

Wegen der Nähe zum nachfolgenden Spielernamen gebe ich Dir allerdings recht...das sieht nicht gut aus.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Die Aktion vom Filmshop finde ich richtig klasse. Es zeigt, dass die Löwen auch andere Gruppen als die typischen Stadiongänger anziehen.
Ja, ich finde das Angebot auch sehr ansprechend. Werde es definitiv mal wahrnehmen.
Morgen aber erstmal vor Ort in die neue Saison starten. Ich bin gespannt.
Mit einem Dreier ist man sofort mittendrin.
Ausnutzen für gute Kulissen gegen Freiburg und Frankfurt!
Die Favoriten durchaus mit Problemen gegen beide kommenden Gegner des KSV.
Erstaunliche Performance der Aufsteiger, alle haben auswärts gepunktet.
Das wird wieder eine ganz enge Spielzeit!
Ausnutzen für gute Kulissen gegen Freiburg und Frankfurt!
Die Favoriten durchaus mit Problemen gegen beide kommenden Gegner des KSV.
Erstaunliche Performance der Aufsteiger, alle haben auswärts gepunktet.
Das wird wieder eine ganz enge Spielzeit!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Nur 3 Sieger bislang....
Zuhause haben wir bis auf eine Niederlage und ein Unentschieden immer gegen Mainz II gewonnen. Auswärts haben wir leider oft Probleme dort. Ich bin echt gespannt auf morgen!
Das denke ich auch, Esteban. Insbesondere dann, wenn erneut ein oder sogar zwei SW-Verein(e) in Liga 3 in Bedrängnis kommen sollte(n).
Ein eigentlich unerwarteter 3er wäre morgen so wichtig, so wie etwa einst beim VfB oder bei den Bayern.
Ich hoffe auf eine Überraschung in Mainz. 4.600 und 4.800 Zuschauer zur Saisoneröffnung, so wie die Stukies und Trier, werden wir anno '24 nicht mehr schaffen gegen den langweiligen und undankbaren SCF2. Times are changing. Letztlich ist wohl auch deshalb die Brust noch leer.
Ein eigentlich unerwarteter 3er wäre morgen so wichtig, so wie etwa einst beim VfB oder bei den Bayern.
Ich hoffe auf eine Überraschung in Mainz. 4.600 und 4.800 Zuschauer zur Saisoneröffnung, so wie die Stukies und Trier, werden wir anno '24 nicht mehr schaffen gegen den langweiligen und undankbaren SCF2. Times are changing. Letztlich ist wohl auch deshalb die Brust noch leer.