1. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
1. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Am Sonntag geht es endlich wieder los!
Ich tippe optimistisch auf einen 1:2 Sieg für unsere Löwen!
Es wäre super, wenn sich einige Nordhessen in Mainz einfinden.
Ich tippe optimistisch auf einen 1:2 Sieg für unsere Löwen!
Es wäre super, wenn sich einige Nordhessen in Mainz einfinden.
Re: 1. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Mainz hat ein ziemliches schlechtes Team diese Saison, viele aus der schwachen U19 hochgezogen. Natürlich ist der KSV dort Favorit. Alles andere als drei Punkte halte ich für eine Enttäuschung.
Ein Auswärtssieg zum Auftakt wäre eine feine Sache und würde für gesteigerte Zuschauerzahlen beim Heimspiel sorgen. Welcome eventies! 
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich hoffe, dass ein paar hundert Kasselfans in Mainz sein werden
-
5 Punkte aus den ersten 3 Spielen...
Falls es uns gelingt, die erste Viertelstunde sauber zu bleiben und wir gut in die Zweikämpfe kommen, traue ich uns durchaus einen knappen Sieg zu.
Wir treffen auf eine junge, motivierte Mannschaft, die wie alle anderen das erste Saisonspiel positiv gestalten will. Wir müssen mit Männerfußball dagegen halten, um etwas Zählbares mitzunehmen.
Das wäre, auch im Hinblick auf zwei schwere Heimspiele (wo auch immer !?), enorm wichtig.
Mein Tipp:
FSV vs. KSV 1:2
Sararer + Sturm
550 Zuschauer
Wir treffen auf eine junge, motivierte Mannschaft, die wie alle anderen das erste Saisonspiel positiv gestalten will. Wir müssen mit Männerfußball dagegen halten, um etwas Zählbares mitzunehmen.
Das wäre, auch im Hinblick auf zwei schwere Heimspiele (wo auch immer !?), enorm wichtig.
Mein Tipp:
FSV vs. KSV 1:2
Sararer + Sturm
550 Zuschauer
Immerhin stand man im Youth League Viertelfinale und in der Liga war es Platz 5 noch vor den Jungadlern!
Trotzalledem ist alles möglich,wünsche mir das man ohne Niederlage heimkehrt und damit positiv in die Serie startet!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!