Freue mich auf mein Auswärts-Heimspiel!
1. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Re: 1. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Sehr schick Ralf, danke für eure Mühen! Anmerkung: die Adresse sollte vielleicht doch noch zusätzlich im Fließtext/Beschreibung bleiben, vom Bild lässt es sich nicht kopieren. Aber sonst fällt mir nix ein 
Top! Wenn alles so kommt, wie ich es mir vorstelle, dann sehen wir uns am Sonntag, Ralf. Gibt noch kleine Unsicherheit. Bis dahin!
Ab heute wird's besser!
-
Sehr schön, Markus, wenn's klappt, freu ich mich, is ja jetzt lange genug her!
Und an alle: vielen Dank für euer tolles Feedback - ich geb' das aber direkt an Alex und Tobi weiter, denn als alter Computer-Legastheniker hab ich lediglich staunend das Ergebnis bewundert, das Lob gebührt eindeutig den beiden
Und an alle: vielen Dank für euer tolles Feedback - ich geb' das aber direkt an Alex und Tobi weiter, denn als alter Computer-Legastheniker hab ich lediglich staunend das Ergebnis bewundert, das Lob gebührt eindeutig den beiden
Für das Design auch meinerseits noch ein großes Lob @Team Fanbeauftragte und generell ein dickes Dankeschön für euer Engagement!
Hier der Warm Up Talk vor dem Auswärtsspiel am Sonntag:
https://youtu.be/18BJTxvzP2g?si=E90hzpfWfHi54Bid
Hier der Warm Up Talk vor dem Auswärtsspiel am Sonntag:
https://youtu.be/18BJTxvzP2g?si=E90hzpfWfHi54Bid
-
Ich war gestern mal am Trainingsgelände, die Stimmung im Trainerteam und in der Mannschaft ist gut und positiv angespannt. Sören Gonther hat die Jungs schon mal auf Sonntag und die Saison eingestimmt. Alles außer einer Niederlage am Sonntag würde ich als Erfolg sehen!
Ich freue mich sehr auf mein erstes Auswärtsspiel seit sehr langer Zeit. Hoffe auf min. ein Tor und min. einen Punkt für die Löwen.
Das Spiel wird geleitet von Schiri Tobias Ewerhardy.
Letzte Saison pfiff er bei unserem 2:1 Heimsieg gegen die Stukkis einen Elfer für uns der durch Alban zum Siegtreffer führte und 5 Gelbe Karten gegen uns, eine für den Gegner!
Letzte Saison pfiff er bei unserem 2:1 Heimsieg gegen die Stukkis einen Elfer für uns der durch Alban zum Siegtreffer führte und 5 Gelbe Karten gegen uns, eine für den Gegner!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Hoffe sehr auf einen guten Auftakt am Sonntag.
An völlige Fehlerfreiheit glaube ich allerdings nicht: daher 1:2.
So könnten sie spielen: Langhoff - Boche/Missbach/Springfeld/Weyh/Nacho - Brill - Zouauoi/Hingerl - Serci - Sturm
Neu:
Wer es nicht persönlich nach Mainz schafft, kann sich das Spiel auch gemeinsam im Kiezkino/Filmshop anschauen. Das gilt übrigens für alle Auswärtsspiele in dieser Saison. Kostenfrei, aber Plätze sind begrenzt. Siehe:
https://film-shop.org/events/fsv-mainz- ... en-kassel/
An völlige Fehlerfreiheit glaube ich allerdings nicht: daher 1:2.
So könnten sie spielen: Langhoff - Boche/Missbach/Springfeld/Weyh/Nacho - Brill - Zouauoi/Hingerl - Serci - Sturm
Neu:
Wer es nicht persönlich nach Mainz schafft, kann sich das Spiel auch gemeinsam im Kiezkino/Filmshop anschauen. Das gilt übrigens für alle Auswärtsspiele in dieser Saison. Kostenfrei, aber Plätze sind begrenzt. Siehe:
https://film-shop.org/events/fsv-mainz- ... en-kassel/
Zuletzt geändert von esteban am 27. Jul 2024, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.