Es kommt sicher aus der Feder...von dem Nick, mit der Nase

Ausgezeichnet, Zivischlacke! Sie sind ein klassischer "Mährer"! Welches Amt möchten Sie übernehmen? Vorsitzender? Kassenwart? Schriftführer?Zivischlacke hat geschrieben:Nach meiner Metamorphose zum - zwar kinder- und dementsprechend auch enkellosen, aber nicht minder "rentnerisch" denkenden - Meckeropa in der letzten Saison möchte ich mitmachen! Ich kann allerdings keine Nelken auftreiben, im Garten wächst bestenfalls der eh viel stimmigere Löwenzahn.
Exzellente Idee, andreasm! Das ist ein absolut innovatives Angebot; das bietet sonst keiner! Wollen Sie die Kursinhalte ausarbeiten und die Kurse leiten?andreasm hat geschrieben:Köstlich!![]()
Wenn ich mich noch konstruktiv einbringen darf: Kurse für lautes und schrilles Pfeifen könnten regelmäßig und kostenlos angeboten werden...
Herzlich Willkommen, ksv-schwabe, im KSV-Fanclub "Die Mährer" !ksv-schwabe hat geschrieben:Wo kann ich unterschreiben?![]()
Wieso "verunglimpft"?!)aniel hat geschrieben:Würde er im Hessenlöwen erscheinen, wären allerdings einige Osttribünen-Mährer sicherlich empört, wie ihre Lieblingsbeschäftigung verunglimpft wird
Ich bin absolut unschuldig!ksv-schwabe hat geschrieben: Wer hat das verzapft? Ecki, Gonzo?
Wie ich aus sicherer Quelle weiß, hält sich Martin als ehemaliger Chefredakteur des Nachrichten- und Faktenmagazins Titanic zwar ab und an in Nordhessen auf, hat aber kein Interesse am KSVDementes_Frettchen hat geschrieben:Ich würde auf den Stehplatznörgler tippen. Oder Martin Sonneborn.