Gründung des KSV-Fanclubs "Die Mährer"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: Gründung des KSV-Fanclubs "Die Mährer"

Beitrag von firehouse » 14. Sep 2010, 10:11

zu Geil :lol:
Es kommt sicher aus der Feder...von dem Nick, mit der Nase :D
Nationalität: Nordhessisch

Der Mährer

Beitrag von Der Mährer » 14. Sep 2010, 10:28

Zivischlacke hat geschrieben:Nach meiner Metamorphose zum - zwar kinder- und dementsprechend auch enkellosen, aber nicht minder "rentnerisch" denkenden - Meckeropa in der letzten Saison möchte ich mitmachen! Ich kann allerdings keine Nelken auftreiben, im Garten wächst bestenfalls der eh viel stimmigere Löwenzahn.
Ausgezeichnet, Zivischlacke! Sie sind ein klassischer "Mährer"! Welches Amt möchten Sie übernehmen? Vorsitzender? Kassenwart? Schriftführer?

Was den "Löwenzahn" betrifft, gebe ich Ihnen prinzipiell recht. Aber was genau soll ich mir denn ins Knopfloch stecken? Die gelbe Butterblume oder das grüne Kraut? Beides zusammen paßt nicht! Oder meinen Sie die weiße Pusteblume? Das sähe aber nach einigen Windböen ziemlich erbärmlich aus.

In der Hand möchte ich den Löwenzahn auch nicht unbedingt halten. Das sieht affig aus. Außerdem brauche ich zwei freie Hände während des Spiels: Mit der einen Hand fasse ich mich dauernd an den Kopf, und mit der anderen Hand muß ich abwertende Gesten in Richtung Spielfeld ausführen.

Bitte mal um präzise Vorschläge!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 14. Sep 2010, 10:30

Wie groß ist das bitte? xD
Sehr, sehr geil geschrieben, auf tatsächlich sehr hohem Niveau.
Der Text hat es einfach verdient weiterverbreitet zu werden. Würde er im Hessenlöwen erscheinen, wären allerdings einige Osttribünen-Mährer sicherlich empört, wie ihre Lieblingsbeschäftigung verunglimpft wird :-D

WELTklasse :lol: :lol:

Der Mährer

Beitrag von Der Mährer » 14. Sep 2010, 10:40

andreasm hat geschrieben:Köstlich! :D

Wenn ich mich noch konstruktiv einbringen darf: Kurse für lautes und schrilles Pfeifen könnten regelmäßig und kostenlos angeboten werden...
Exzellente Idee, andreasm! Das ist ein absolut innovatives Angebot; das bietet sonst keiner! Wollen Sie die Kursinhalte ausarbeiten und die Kurse leiten?

Nur ein kleiner Hinweis meinerseits: Die Übungen sollten nicht im Auestadion während des Spiels stattfinden. Wenn vor vollem Haus ein Pfeifkonzert angestimmt wird, dann muß das hundertprozent klappen! So eine Blamage wie das laue Lüftchen zur Halbzeit des Spiels gegen Karlsruhe II dürfen wir uns nicht nochmal erlauben.

Also schlage ich vor, die Übungseinheiten der Pfeifkurse - zumindest für Einsteiger - während des Trainings auf dem B-Platz oder bei der zweiten Mannschaft auf dem G-Platz - dem ehemaligen "Löwenkäfig" - abzuhalten.

Der Mährer

Beitrag von Der Mährer » 14. Sep 2010, 10:57

ksv-schwabe hat geschrieben:Wo kann ich unterschreiben? :lol:
Herzlich Willkommen, ksv-schwabe, im KSV-Fanclub "Die Mährer" !

Bringen Sie zum nächsten Heimspiel kommende Woche Mittwoch abend gegen Pfullendorf doch mal ein paar Formulare für eine Interessentenliste mit. Wir könnten Name, Anschrift, Telefonnummer sowie "Mähr-Erfahrung" (weniger als 5 Jahre, ...., mehr als 30 Jahre) plus Selbsteinschätzung der "Mähr-Kompetenz" (Einsteiger, Fortgeschritten, Nicht-mehr-zu-retten, ...) erfassen.

Wenn Sie das einwandfrei organisieren können, sind Sie ein heißer Kandidat für den Vorsitz des Fanclubs "Die Mährer"! (Oder irgendeine andere Funktion; da findet sich schon 'was passendes...)

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 14. Sep 2010, 11:02

Pfeifkonzerte könnte man auch in der Eissporthalle üben. Da ist die Akkustik ganz gut und sie steht sowieso die nächsten Jahre leer.

Der Mährer

Beitrag von Der Mährer » 14. Sep 2010, 11:04

!)aniel hat geschrieben:Würde er im Hessenlöwen erscheinen, wären allerdings einige Osttribünen-Mährer sicherlich empört, wie ihre Lieblingsbeschäftigung verunglimpft wird :-D
Wieso "verunglimpft"? :o Ich BIN ein "Osttribünen-Mährer"! 8)
Zuletzt geändert von Der Mährer am 15. Sep 2010, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Sep 2010, 11:10

Weltklasse! Unbedingt im Hessenlöwen drucken!
ksv-schwabe hat geschrieben: Wer hat das verzapft? Ecki, Gonzo? :wink:
Ich bin absolut unschuldig!
Dementes_Frettchen hat geschrieben:Ich würde auf den Stehplatznörgler tippen. Oder Martin Sonneborn.
Wie ich aus sicherer Quelle weiß, hält sich Martin als ehemaliger Chefredakteur des Nachrichten- und Faktenmagazins Titanic zwar ab und an in Nordhessen auf, hat aber kein Interesse am KSV :wink: Schade eigentlich - wer die WM nach Deutschland holt, kann auch die Meisterschaft nach Kassel holen! :o Aber ich fürchte, das Amt als Vorsitzender der Partei, die den nächsten Kanzler stellen wird - es sei denn, die Wahlen werden wieder manipuliert - nimmt wohl zuviel Arbeit in Anspruch :o

Tippe auch auf unseren Stehplatzmähr...äh...nörgler :wink:
Zuletzt geändert von Gonzo am 14. Sep 2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten