Also ich denke es ist noch nichteinmal so entscheident wieviel Geld wir aufwenden, ich glaube das wichtigste ist was wir daraus machen und da kommt unsere im Moment absolut top arbeitende Vereinsführung ins Spiel, wenn die die Füsse am Boden behalten und so solide, ehrlich und offen weiterarbeiten, wenn sie es schaffen diesen Trainer längerfristig zu verpflichten(denn der hat wirklich ein gutes Händchen was die Neuverpflichtungen angeht und ich hoffe sehr dass das auch Hot zutrifft), dann glaube ich wir können auch mit nicht ganz soviel Geld eine gute Rolle spielen.Dollar hat geschrieben:da stimme ich absolut zu, aber wenn ich mir die oben gepostete aufstellung der vermeintlichen etats ansehe, dann sind gesamtetats von ~4mio unteres mittelmaß...heißt also von der erwartungshaltung her, dass man diese kohle auch aufwenden muss um vermutlich drin zu bleiben (klar gibt es da noch unzählige faktoren mehr, aber rein vom budget ausgehend wäre ein gesamtetat von ~4mio ein unterer mittelfeldplatz).
von daher sehe ich da finanziell eher einen geringen spielraum den man hat um sich da zügig zu sanieren. das war mein punkt den ich nur einstreuen wollte, dass wir vom etat her wohl mithalten könnten in liga3 sehe ich absolut genauso wie der rest hier
Hat denn jemand eine Ahnung wieviel Geld wir diese Saison zur Verfügung haben ?
Wenn ich mir die aktuelle Mannschaft auf der Zunge zerfliesen lasse, dann kann ich nur sagen, so billig ist das nicht, was auf dem Platz rumläuft. Da sind doch einige Jungs dabei die höherklassig Erfahrung haben sammeln dürfen und auch ein Sacir Hot muss von dem leben was er mit Fussball verdient.