Hier mal einen Auzug aus dem FSV-Forum, wo es sich um eine Zeitungsmeldung dreht:
Wieder so eine "tolle" Meldung wie bei den angeblich drei neuen Spielern? Wenn ja, dann drehen die südhessischen Zeitungen ja langsam am Rad! Kann man gegen solche Falschmeldungen nicht vorgehen?Laut einen Kurzbericht in der heutigen Neuen Presse will Hessen Kassel gerichtlich verfügen das die drei Punkte aus dem Eschborn Spiel wieder aberkannt werden. Ebenso die anderen Begegnungen die damals für den Gegner gewertet wurden. Zwar soll Eschborn die Punkte nicht zurückbekommen, sollen aber auch nicht für den Gegner gewertet werden. Mehr war nicht zu erfahren-Fortsetzung folgt.
Sollte daran doch etwas dran sein (ich persönlich glaubs zwar nicht), dann sollten sich die Verantwortlichen im Klaren darüber sein, dass viele Sympathien wieder verschenkt werden. Sicher ist der FSV Frankfurt auch nicht der wahre Tabellenführer, aber wir holen uns unsere Punkte wenigstens selbst! Alles andere ist Gemauschel und kostet auf jeden Fall Vertrauen! Ob es das wert ist?
Auch wenn ich nach wie vor an eine Ente glaube, dass wollte ich allgmein mal loswerden!
RWG Axel