Zurück aus Südhessen. Mein Gott was für eine Odysee... und was für eine scheiss Beschilderung im Taunus, voll verfahren und 10 Min. zu spät gekommen.
Tolles Spiel unserer Mannschaft, Wehen hat allerdings nur mit angezogener Handbremse gespielt, hat man deutlich gemerkt. Und trotzdem brauchen wir noch min. 2 gestandene Abwehrspieler. So bald der Gegner das Tempo anzieht und anfängt zu kombinieren brennt hinten immer der Baum. Mein Gott, was machen wir nur wenn Olli Adler mal nicht mehr auf dem Platz steht!? Der wird doch verrückt wenn er als Co-Trainer draußen hockt.
Ja ja, so war das. Und irgendwie hat keiner so genau verstanden, wieso dieser Julio gehen muss!? Der wirbelt, der ackert, der will.. Man o meter

wir scheinen ja tolle Fische an der Angel zu haben wenn wir uns erlauben können so einen Spieler und Ur-Löwen einfach mal auszusondern. Das werde ich Hamann wohl nie verzeihen.
Hab auf der Rückfahrt im Radio gehört, was sich beim FSV getan hat. Unfassbar das der Cenci zum FSV Frankfurt geht.

Dazu noch Weißenfeldt, Höfler, Barletta & Hillenbrand. Alles bekannte Namen mit massig Erfahrung. Das hätte ja wohl keiner erwartet. Bornheim ist für mich seit heute kein Abstiegskandidat mehr. Im Gegenteil. Der FSV scheint es schon begriffen zu haben. Bin wirklich gespannt was wir dem entgegensetzen.