SV Wehen - Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beitrag von MANDO » 26. Mai 2007, 17:41

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ach Mando, mach doch Deinen Avatar bitte ein bisschen kleiner oder den ungenutzten Rand knapper. Viele User mit kleineren Auflösungen dürftest Du damit zu Dauerscrollern machen ;)

Nette Grüße von Ecki :)
Mhmmmm, na dann schlafen diejenigen wenigstens nicht ein, und bleiben in Bewegung, :lol: .

Aber OK, kann ja mal schauen, ob da was zu stutzen geht. Vielleicht krieg ich es ja hin. Das Teil ist direkt verlinkt, weiß jetzt nicht, ob ich die Berechtigung habe es zu bearbeiten, mal schauen.

Re Grüsselz :wink:
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 26. Mai 2007, 18:21

MANDO hat geschrieben:Ob das 2:1 durch Popovic tatsächlich Abseits war, konnte man aus der Kameraposition nicht erkennen. War aber ne' knappe Sache würde ich mal sagen, und längst nicht so eindeutig wie bei uns im Ticker zu lesen.
War kein Abseits in meinen Augen. In einer Einstellung konnte man sehen, dass ein KSV-Spieler auf der linken Seite noch relativ weit im Strafraum stand, während Popovic nur wenig Platz zur Strafraumgrenze hatte.

kasseläner im exil
Beitrag von kasseläner im exil » 26. Mai 2007, 18:21

Hier ein paar Videos vom Support heute...

Video TEIL 1

Video TEIL 2

Video TEIL 3
Zuletzt geändert von kasseläner im exil am 26. Mai 2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Mai 2007, 18:26

Zurück aus Südhessen. Mein Gott was für eine Odysee... und was für eine scheiss Beschilderung im Taunus, voll verfahren und 10 Min. zu spät gekommen.

Tolles Spiel unserer Mannschaft, Wehen hat allerdings nur mit angezogener Handbremse gespielt, hat man deutlich gemerkt. Und trotzdem brauchen wir noch min. 2 gestandene Abwehrspieler. So bald der Gegner das Tempo anzieht und anfängt zu kombinieren brennt hinten immer der Baum. Mein Gott, was machen wir nur wenn Olli Adler mal nicht mehr auf dem Platz steht!? Der wird doch verrückt wenn er als Co-Trainer draußen hockt.

Ja ja, so war das. Und irgendwie hat keiner so genau verstanden, wieso dieser Julio gehen muss!? Der wirbelt, der ackert, der will.. Man o meter :evil: wir scheinen ja tolle Fische an der Angel zu haben wenn wir uns erlauben können so einen Spieler und Ur-Löwen einfach mal auszusondern. Das werde ich Hamann wohl nie verzeihen.

Hab auf der Rückfahrt im Radio gehört, was sich beim FSV getan hat. Unfassbar das der Cenci zum FSV Frankfurt geht. :o Dazu noch Weißenfeldt, Höfler, Barletta & Hillenbrand. Alles bekannte Namen mit massig Erfahrung. Das hätte ja wohl keiner erwartet. Bornheim ist für mich seit heute kein Abstiegskandidat mehr. Im Gegenteil. Der FSV scheint es schon begriffen zu haben. Bin wirklich gespannt was wir dem entgegensetzen.

country

Beitrag von country » 26. Mai 2007, 18:52

@Reitenbreiter

Stimmt ! Ich bin auch überrascht, was man so mit € 2 Mio "alles" anfangen kann. Aber "Gonzo" hat ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass wir die ganze Hinrunde brauchen, um eingespielt zu sein. Und der muß es ja schließlich wissen. Ist doch einer der ganz großen Fußballstrategien. :wink: :wink:
Spaß beiseite. Wird sicherlich eine spannende Saison. Ob es "reichen" wird ? Man wird sehen !!

MANDO
Beitrag von MANDO » 26. Mai 2007, 19:05

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ach Mando, mach doch Deinen Avatar bitte ein bisschen kleiner oder den ungenutzten Rand knapper. Viele User mit kleineren Auflösungen dürftest Du damit zu Dauerscrollern machen ;)

Nette Grüße von Ecki :)

Besser so Ecki :wink: ,

jetzt dürfte ja niemand mehr einen Krampf in den 'Scrollfinger' kriegen :lol:

Gruß, Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Mai 2007, 19:29

Sehr gut Mando ... bist halt ein Guter ;) ... Danke im Namen aller "Pixel-Proletarier" :lol:

Grüße von Ecki

P.s.: Wenn wir uns mal über den Weg laufen macht das ein lecker Freigetränk ;)
Bild

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 26. Mai 2007, 19:37

Wir sind nur zum Feiern hier....
Ohhh man war geil heute....

Antworten