Wie tröstlich zu wissen, dass nicht jedes ehrliche Wort gleich zu einer "Verteufelung" führt...pitscher hat geschrieben:Dafür nicht! ...Jens hat geschrieben:Auch wenn mich viele dafür "verteufeln" werden; wie schon in dem Pirmasens-Thread geschrieben, gehe ich davon aus, dass es gegen die Stuttgarter Kickers eine weitere Niederlage setzt;
Das ist natürlich wahnsinnig wichtig, live zu verfolgen, ob nun Schalke oder Stuttgart Meister wird (vor allem wenn man gar nicht Fan einer der beiden Vereine ist)pitscher hat geschrieben: Letzter Spieltag 1. Bundesliga. Werde das Stadion nach Schlusspfiff fluchtartig verlassen und mich vor die Röhre hängen. Hoffe das es Stuttgart schaft.

Würde mich zwar freuen, meine Wette auf Stuttgart zu gewinnen, aber zum Glück hängt davon nicht gleich meine Altersversorgung ab, so dass ich es durchaus auch ertragen könnte, die Entscheidung "nur" am Rande mitzukriegen.
Nein, wir rechnen natürlich vor allem deshalb mit weniger Zuschauern als sonst, weil wir uns in Pirmasens blamiert haben und schon die letzten Heimspiele - trotz davor guter Leistungen und gewonnener Auswärtsspiele - so relativ wenige Leute da waren. Warum sollte das jetzt plötzlich mehr werden? Wir können ja nicht mehr aufsteigen