KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 14. Mai 2007, 22:31

pitscher hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Auch wenn mich viele dafür "verteufeln" werden; wie schon in dem Pirmasens-Thread geschrieben, gehe ich davon aus, dass es gegen die Stuttgarter Kickers eine weitere Niederlage setzt;
Dafür nicht! ...
Wie tröstlich zu wissen, dass nicht jedes ehrliche Wort gleich zu einer "Verteufelung" führt...
pitscher hat geschrieben: Letzter Spieltag 1. Bundesliga. Werde das Stadion nach Schlusspfiff fluchtartig verlassen und mich vor die Röhre hängen. Hoffe das es Stuttgart schaft.
Das ist natürlich wahnsinnig wichtig, live zu verfolgen, ob nun Schalke oder Stuttgart Meister wird (vor allem wenn man gar nicht Fan einer der beiden Vereine ist) :roll: ...

Würde mich zwar freuen, meine Wette auf Stuttgart zu gewinnen, aber zum Glück hängt davon nicht gleich meine Altersversorgung ab, so dass ich es durchaus auch ertragen könnte, die Entscheidung "nur" am Rande mitzukriegen.

Nein, wir rechnen natürlich vor allem deshalb mit weniger Zuschauern als sonst, weil wir uns in Pirmasens blamiert haben und schon die letzten Heimspiele - trotz davor guter Leistungen und gewonnener Auswärtsspiele - so relativ wenige Leute da waren. Warum sollte das jetzt plötzlich mehr werden? Wir können ja nicht mehr aufsteigen :-? ...
Joh 14,6

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 14. Mai 2007, 23:52

@Jens: Der Kern ist immer da, die anderen sind halt die "Schönwetterzuschauer", aber auch die braucht der verein.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Jens

Beitrag von Jens » 15. Mai 2007, 00:27

Milhouse hat geschrieben:@Jens: Der Kern ist immer da, die anderen sind halt die "Schönwetterzuschauer", aber auch die braucht der verein.
Da erzählst Du mir nix neues :-? ...

Wunderte mich halt nur, dass Du nachfragtest, denn wie das in Kassel so ist mit den Zuschauern, das kennst Du ja inzwischen auch.
Joh 14,6

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Mai 2007, 16:18

@Jens: ja ich hatte vergessen, das BL-Finale ist, deswegen hielt ich tips um die 2700 für doch sehr wenig, aber so.... :cry:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Mai 2007, 19:42

Jens hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben: Letzter Spieltag 1. Bundesliga. Werde das Stadion nach Schlusspfiff fluchtartig verlassen und mich vor die Röhre hängen. Hoffe das es Stuttgart schaft.
Das ist natürlich wahnsinnig wichtig, live zu verfolgen, ob nun Schalke oder Stuttgart Meister wird (vor allem wenn man gar nicht Fan einer der beiden Vereine ist) :roll: ...

Würde mich zwar freuen, meine Wette auf Stuttgart zu gewinnen, aber zum Glück hängt davon nicht gleich meine Altersversorgung ab, so dass ich es durchaus auch ertragen könnte, die Entscheidung "nur" am Rande mitzukriegen.
sehe ich auch so jens - das einzigste was zählt ist der ksv und wenn wir gewinnen sollten gibts ersteinmal lange standing ovations - da könnte sonstwas im fernsehen laufen, das wäre mir dann sowas von latte. klar man hoft das bayern kein meister wird und die sge absteigt, aber dafür fluchtartig das stadion verlassen um zu wissen ob nun spartak gelsenkirchen oder die arroganten bubis des vfb (remember deren auftritt im stadion bei uns) meister werden?? ist mir absolut egal - nur soviel leid tat es mir um aachen und mainz und der klassenerhalt der sge.....
aber jeden halt seine meinung zum fußballgeschehen :o
mein horizont in sachen fußball ist nun mal ksv beschränkt und da ist es mir wichtig das 4 mannschaften zum saisonende hinter uns bleiben :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Jens

Beitrag von Jens » 15. Mai 2007, 22:02

Milhouse hat geschrieben:@Jens: ja ich hatte vergessen, das BL-Finale ist, deswegen hielt ich tips um die 2700 für doch sehr wenig, aber so.... :cry:
Nur wie wir ja in der Zwischenzeit geklärt hatten, liegt es eben nicht am BL-Finale, sondern an unseren "Schönwetterzuschauern", die schon trotz unserer Siege in Pfullendorf und Siegen zuhause geblieben sind und nach der Schlappe in Pirmasens sicher auch nicht kommen werden (völlig unabhängig davon, was in der Bundesliga passiert).
Joh 14,6

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Mai 2007, 22:11

Jens hat geschrieben:
Milhouse hat geschrieben:@Jens: ja ich hatte vergessen, das BL-Finale ist, deswegen hielt ich tips um die 2700 für doch sehr wenig, aber so.... :cry:
Nur wie wir ja in der Zwischenzeit geklärt hatten, liegt es eben nicht am BL-Finale, sondern an unseren "Schönwetterzuschauern", die schon trotz unserer Siege in Pfullendorf und Siegen zuhause geblieben sind und nach der Schlappe in Pirmasens sicher auch nicht kommen werden (völlig unabhängig davon, was in der Bundesliga passiert).
Ja stimmt.....

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Mai 2007, 22:11

1:3 vor etwa 2700 Zuschauern

Antworten