positiv war:
also meiner meinung nach spiegelt der 9. tabellenplatz die bisherige leistung wieder. die ersten spiele alle hochachtung das war wie im rausch und dann kamen die verletzten und rotsperren die unser junger kader nicht kompensieren kann wenn 4 erfahrene akteure ausfallen. die punktausbeute ist noch gut (wobei man in darmstadt und gegen pfullendorf punkten mußte - dies aber gegen hoffenheim und bei bayern gemacht hat wo kaum einer mit gerechnet hat). eine geschlossene mannschaftsleistung und ein gegenseitiges hochputschen hat sein übriges getan. 1 schlechtes spiel gegen ingoldstadt darf man sich leisten - nur die erste halbzeit in darmstadt ging gar nicht.
zu kritisieren gibts meiner meinung nach als aller erstes die standarts - unter aller sau.... und ich würde mir manchmal wünschen das m.h. früher reagieren würde (so wie in darmstadt zum beispiel nach 20. minute die zweite spitze bringen).

kritisieren könnte man auch die dünne unerfahrene 2.personaldecke, aber wie wir wissen ist leider ohne moos nix los und in kassel schon gar nix (gruß an die fehlenden sponsoren). die presse hat auch genervt, denn nach 6 spieltagen waren wir schon ein aufstiegskanidat, während wir jetzt schon eine große krise haben (was erwarten die eigentlich

fazit
wenn wir so kämpfen wie am anfang der serie und spielerisch so gut sind wie gegen lautern dazu das glück zurück kommt und das verletzungspech versagt bleibt werden wir uns frühzeitig die klasse sichern.

bleibts aber so wie gestern bei dem musterspiel gegen pfullendorf werden wir wohl gegen 1860, fck, pirmasens, pfullendorf, ksc, elversberg und darmstadt ums nackte überleben kämpfen.....

einiges wird vielleicht auch davon abhängen ob man in der winterpause personell nochmal nachrüsten kann oder wird

alles in allem hätte ich nie gedacht das wir am 10. spieltag auf dem 9 platz stehen


aber m.h. wird uns schon helfen unsere form wieder zu finden- unmögliches dauert halt etwas länger

aber gemeinsam werden wir das packen - das paket klassenerhalt
